PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ranger in duellen( ich sterbe immer) help

scrooge
03.05.2005, 01:06
mein W/Me braucht nur von irgendwem direkt angegriffen zu werden, schon stirbt er.ich mache kaum schaden und mit den mesmer fertigkeiten gewinne ich auhc keinen zweikampf da die zu lange dauern.( die W müssen auch erst vorbereitet werden).

kann mir bitte juemnd tipps geben.
aber auf deutsch ;)

bin lv 9

Milchknilch
03.05.2005, 01:20
du brauchst ein Team das mindesten einen Tank und einen Heiler hat.

Das ist wohl die beste möglichkeit. Die andere wäre durch spells deine Rüstung zu verbessern oder dich selbst zu heilen. aber das klappt meistens nicht so gut

Indigo
03.05.2005, 01:37
Also Waldläufer hast Du es in einem Duell gegen Nahkämpfer auf jeden Fall schwer. Er ist nun mal kein Einzelkämpfer sondern ein Teamspieler.

Dafür hat er aber die 2. stärkste Rüstung im Spiel nach dem Krieger. Also kannst Du Dir damit schon einen gewissen Vorteil verschaffen.

Schaden machst Du mit einem normalen Schuss relativ wenig. Da helfen dann Vorbereitungen wie "Wind lesen" oder "Brandpfeile", die in Verbindung mit einem ordentlichen Bogenangriff (Kraftschuss oder sonstiges) einiges an Schaden verursachen können.

Ein Haustier könnte Dir auch helfen, Dich ein wenig aus Nahkämpfen herauszuwinden und aus der Dinstanz zu agieren.

Shiojin
03.05.2005, 07:26
Joa so ein Krieger ist schon Nervig wenn der ein hinter her rennt.
Also am besten gehts wenn du den Krieger verlangsamst z.B mit Festnageln oder ihn umscheißt mit den passenden Spells (Luftmagie).
Kannst ihn auch vergiften wenn du einen passenden Bogen dazu hast (Giftdauer verdoppelt) Dann rennst du immer Weg und vergiftest ihn von neuen. Aber meistens kann er sich selber Heilen oder hat nen Monk hinter sich.

Probier halt rum aber wie oben schon gesagt er ist ein Teamspieler. Wäre ja zu schön wenn so ein Damage Dealer alleine abgehen kann ^^

Dau7hy
03.05.2005, 14:44
Ich habe es so gemacht ...
zuerst einmal ein komplettes Rüstung Set mit 40er gekauft, sollte man sich leisten können
der bogen ist sehr sehr wichtig, irgendwie versuchen einen guten zu besorgen (mindestens tuens auch die 9-13, die man fast überall findet bei Sammlern)
am besten dann brandpfeile und doppelschuss besorgen, eventuell kraftschuss statt doppelschuss. Falls man keine Brandpfeile hat, funktioniert auch Wind lesen gut.
Günstige Winde auch ein netter Skill, aber vorsicht, auch die gegnerischen Rangers freuen sich ;)

Taktik in der Arena:
Brandpfeile in den letzten 3 Sekunden erstellen bevor das Tor sich öffnet
sofort auf dem berg rennen Günstige Winde erschaffen (falls der Gegner nicht zu viele Rangers hat)
dann sollten die Gegner da sein
brandpfeile wieder aktivieren, falls schon abgelaufen und drauf schießen
dazu doppelschuss oder kraftschuss
Deine Gegner werden ziemlich probleme bekommen, den Krieger nicht mitbezogen, der ist wieder ne andere Welt ;)
Trollsalbe immer anwenden falls man angegriffen wird und einigermaßen an Leben verliert

Aber wenn dein Team dir nicht auf den Berg folgt, ...
Der Bogen ist das wichtigste Spielzeug dabei, ohne ihm ...

So habe ich ihn bis lvl10 gespielt und er rockte in den Arenen

Jägerschuss wäre auch was nettes ;)

scrooge
03.05.2005, 17:04
deine taktik habe ich auhc, allerdings kommen meistens keine krieger mit auf den ebrg und wnen dann zwei nekrioos kommen ist man weg.

ich lose nämloch auhc gegen nekros ab( zumindets ohne pet).

ein problem ist jedenfalls, dass die mesmer fertigkeiten viel zu teuer sind.kann man die kosten senken?
was bringt jägerschuss?

aus welcher entfernung mahce ich am meisten schaden?

Wichtig: gehen beim umverteilen attributpunkte verloren?

Dau7hy
03.05.2005, 17:20
ein problem ist jedenfalls, dass die mesmer fertigkeiten viel zu teuer sind.kann man die kosten senken?
---> will nicht lügen, aber meine ein klares nein dazu

was bringt jägerschuss?
---> gut gegen angestürmte Gegner oder welche die Flüchten wollen, aber auch bei irgendwelche hin und herlaufenden

Wenn "Jägerschuss" trifft, dann machst du zusätzliche 5-17 Schaden. Trifft dieser Angriff auf einen sich bewegenden Gegner, dann leidet dieser für 3-21 Sekunden unter "Blutung".

aus welcher entfernung mahce ich am meisten schaden?
--> spielt die Entfernung überhaupt eine Rolle? ich meine nicht, weiss es hier aber auch nicht 100%

Wichtig: gehen beim umverteilen attributpunkte verloren?
--> Nein :)

Wenn man langsam leben verliert hilft meisten Trollsalbe, guter Skll, aber man braucht auch meiner Erfahrung nach einen der dir Direkt leben gibt =) Dann rockt man noch mehr
Generel hat man gegen einen guten Krieger fast keine Chancen, am besten man evrsucht es dann als Tank wenn er zu viel Dmg macht, ansonsten kill ihn oder einen anderen, viele Krieger sind in den Arenen naja ...

scrooge
03.05.2005, 19:43
man soll als tanmk fungieren? tank ist doch einer, der die angriffe auf sich lädt?!

jägerschuss hört sich gut an.aber wo bekomme ich einen zauber her der gescheit heilt( also ncith so langsammmmmm)?
und das mit dem mana deprimiert <mich ;)

danke für die tipps PS: welchen lv. hast du.wir können ja mla in der arena gegeneinander/ miteinander kämpfen ;)

Dau7hy
03.05.2005, 21:21
Bin leider schon über lvl10

Richtig mit dem Tank, ist deine gruppe nach gut am Leben und man wird von nem Krieger angegriffen, einfach Trollsalbe und noch am besten nen direkten heilzauber, ein durchschnittlicher krieger braucht ziemlich lang bis du umkippst, falls überhaupt. Falls deine Gruppe gut ist, haben die in der Zwischenzeit schon den ein oder anderen gekillt ;)
Liegt halt an der taktik mit der man spielt, habe aber so schon einige Krieger ne Ewigkeit auf mich einschlagen gesehen. Doch man killt so nix mehr ...
Denk dran 2 beste Rüstung, habe es schon oft genug erlebt das die Krieger mich nicht störten und ich auf irgendeinen weiterschoss bis er umkippte, zwischendurch Trollsalbe.

Aber im großen und ganzen solltest du alles was nicht Kriegerhaft aussieht von weiten beschießen, diese werden ziemlich schnell umkippen, falls es keine erfahrenen Spieler sind ;)

Am besten selber ausprobieren und die SkillDB durchblättern
Erfahrung macht den Meister, am Anfang habe ich auch nie was in der Ascalon Arena gekillt :boggled:

scrooge
03.05.2005, 23:12
wie bekomme ich als W/me geshceite bheilzauber die einigermaßen schnell wirken?

hab einen der gitb 40 lebenspunkte, aber in de rzeit die der braucht binich shcon weg.

hab übrigens was interessantes festgestellt.wenn sich das team in der ascalon arena nach unten stelt, also bncigt auf die hügelige seite (und dann dort bleibt) steht man( vor nallem als W!) viel besser.
12 siege in folge und mein cgar isr ncith abgekratzt.schon glücklich für meinen W g

und wnen arterienabtrennung kommt, dann bringt der mich doch ruckzuck um,oder etwa nicht