Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : W11 Build
DeDavini
02.01.2008, 19:32
Guten Abend,
Hab mich mal hingesetzt und ein paar Waldläufer Fertigkeiten rausgesucht und wollte fragen ob man damit was anfangen kann... sind nur 7 Stück da mir keine restlichen zwei einfallen? :wink:
Vorweg ne frage... der Derwisch ist doch bei NF neugekommen also müsste der doch nur die 65 Fertigkeiten aus NF besitzen? also das man mit den was machen kann?
PS: HABE NUR NF
Vorbereitender Schuß Unterbrechende Genauigkeit Trollsalbe Siegel. der Wiederbelebung
Natürlicher Schwung Gemeinsam toben Zündelpfeile
würde ich damit was reißen können? selber testen kann ich nicht.. da ich nur 8000 Balthasar Punkte habe und die nicht so vergolden möchte... Nur welche items dazu? bzw. Bogen? Langbogen, Kurzbogen?
Welche Inschriften?
Teddy ftw
02.01.2008, 19:41
ololololololololololol 2 vorbereitungen? das suckt srsly.
DeDavini
02.01.2008, 19:47
Schlag was vor... xD
deswegen mache ich das doch xD
Teddy ftw
02.01.2008, 19:51
GW kicken und WoW kaufen?!
oder Hammer einpacken hammer bash crushing blow beast attack rampage as one pet zähmen pet erquicken rezz und was nach wahl
The Chaosnight
02.01.2008, 19:56
1. Zwei Vorbereitungen
1.1 Unterbrechende Genauigkeit kommt beim Assa um einiges besser, beim Waldi ist es eher ein Glücksrupt, mit dem man nichts gezielt rausnehmen kann.
2. Gemeinsam toben funktioniert nur, wenn ein Tiergefährte lebt, also ist es in deinem Build nutzlos, vor allem, da du zusammen mit [[Vorbereiteter Schuss] 2 Eliteskills drin hast, was eig. gar nicht mgl. ist
2.1 Gemeinsam toben geht nicht, Vorbereiteter Schuss ist nutzlos, da du eh nur 5E Fertigkeiten mithast, die du durch Fachkenntnis auf 13/14 (dort wo das Attri sein sollte) genug reduziert werden.
3. Es fehlen gezielte Interrupts!
4. Dieser Waldi macht weder Schaden, noch Interrupted er, noch verteilt er Zustände, also ist er schlichtweg nutzlos.
Also kannst du alles außer dem Rezz-Siegel, dem Schwung und Trollsalbe raushauen.
Was stattdessen rein soll, kann ich dir leider nicht direkt sagen, da ich weder mit only-X-Builds, noch vom momentanen Meta eine Ahnung habe...
Auf jeden Fall sollte noch folgendes rein:
Ein Eliteskill, wobei dir leider der beliebte Cs fehlt
Brennender Pfeil müsste immer noch gehen, ich kann da aber nichts versprechen.
Verderben des Magier-Schusses ist überaus brauchbar
Zwei Interrupts (einer, falls du Verderben des Magier-Schusses benutzt)
[[Wilder Schuss] und [[Ablenkender Schuss]
Genesungsberührung oder ähnliches//ein [[Utility]
Eine Vorbereitung, Gift Auftragen ist sehr beliebt, sonst scheint im Moment nichts richtig angesagt zu seinWeiterhin muss dir im klaren sein, dass du nur mit Nightfall zwar in speziellen Builds und in der RA "erfolgreich" sein kannst, auf Dauer jedoch im PvP nichts erreichen kannst, da dir viele wichtige Skills fehlen. Auch wenn du only-Nf-Builds findest, bist du insgesamt zu unflexibel, da viele Skills halt doch wieder balanced werden müssen...
Exmachine
02.01.2008, 20:00
Ich fang mal an..
Dersiegel der wiederbelebung]kann drinbleiben.
Wie willst du mit 2 Elite spielen? Entweder vorbereiteter schuss
odergemeinsam toben Bei der Variante mit Gemensam toben emphele ich dir einen Bunny(Hammerwaldi zu bauen)
Skills sind folgende
gemeinsam toben
Hammerstreich
vernichtender schlag
tier zähmen
bestienattacke
unterbrechender ausfall
brutaler schlag
siegel der wiederbelebung
Ich glaube das sind alles Nightfall Skills(fals 1 oder 2 nich, nehm statdessen l irgendein anderen skill is dann auch nich so schlimm;) )
Stat vorbereiteter schusswürde ich verderben des magiers-schussnehmen.
[natürlicher schwungkann bleiben
unterbrechende genauigkeit raus damit!
trollsalbe kannst du machen würde aber mending toucheher nehmen.
Stat Zündelpfeilebessergift auftragen
Zu den Restskills wärenablenk-schusswilder schuss und natürlichsiegel der wiederbelebung Bleibt noch 1Platzhalter.
Hoffe ich konnte helfen und es waren alle Fertigkeiten Grundskills oder nf Skills.
ArneDerPyromane
02.01.2008, 20:22
Ich glaube das sind alles Nightfall Skills(fals 1 oder 2 nich, nehm statdessen l irgendein anderen skill is dann auch nich so schlimm;) )
????!
[[Bestial Mauling] und [[Crushing Blow] hat er beide nicht, damit ist Bunny eigentlich gestorben.
Ich würde nen Magebane spielen:
[Magebane Shot][Distracting Shot][Savage Shot][Apply Poison][Natural Stride][Troll Unguent][Mending Touch][Resurrection Signet]
/E. Für [[Savage Shot] irgendwas anderes rein, der ist nicht wichtig
DeDavini
02.01.2008, 20:29
Der Magebane würde mich den doch am meisten reizen... nur kurze frage wie reißt der den ? Weil ich will jetzt nicht unnötige Balthasar Punkte vergolden :wink:
Aber der Derwisch wäre doch ne möglichkeit der ist doch seit NF neu und hat somit nur 65 Fertigkeiten?
Der Magebane würde mich den doch am meisten reizen... nur kurze frage wie reißt der den ? Weil ich will jetzt nicht unnötige Balthasar Punkte vergolden :wink:
Skills DURCHLESEN :|-|
du unterrbrichst damit gegner so das die nichts zaubern können.
ArneDerPyromane
02.01.2008, 20:36
Magebane macht nicht übermäßig Schaden, kann aber gut gespielt jeden Monk zum Verzweifeln bringen.
Derwisch hat nur die 65 Skills sowie ein paar aus EotN, die aber nicht essenziell sind
DeDavini
02.01.2008, 20:55
Joa dann mache ich doch glatt nen Derwisch... da der mich schon reizt und der mich auch oft kalt macht... würde ja gerne nen Hammer Krieger machen nur ich brauche halt die Skills .-.
Also DeDavini, willst du nich den Rat von Teddy befolgen ?(Kauf dir WoW)Wenn nicht dann leg dich doch mal auf eine Klasse fest die du spielen willst und hoff nich darauf das dir hier jeder eine skillbar auf dem silbertablett serviert mit der Anleitung wie er gespielt wird, "reißt der magebane was ?" <-- skills durchlesen ftw!
Versuch weiter skillbars selber zu machn, Tipps hast ja schon erhalten:
1.man kann nur EINEN Elite benutzen
2. NUR EINE Vorbereitung zu haben ist sinnvoll!
...
MfG
Paraa
omfg.pati
03.01.2008, 15:55
GW kicken und WoW kaufen?!
oder Hammer einpacken hammer bash crushing blow beast attack rampage as one pet zähmen pet erquicken rezz und was nach wahl
teddy nit imemr so gemein ja .. meja fieß von dir sowas..kann man durchaus nette ausdrücken ..:nod:
[DN] Earendil
04.01.2008, 18:02
Mein OT-Tipp: Spiel nen bisschen PvE und versuch das Spielprinzip und die Skills zu verstehen......dann kannst du mit PvP anfangen......
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.