PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Derwisch Build (Verbesserungs fähig?)

DeDavini
03.01.2008, 10:10
Guten Tag,
Ich habe mich jetzt endlich entschlossen einen Derwisch zu bauen... da dieser nur Fähigkeiten aus NF besitzt und das ist wohl das einfachste ...
Habe jetzt 10.000 Balthasar Punkte (steigend) ... damit ich mir den auch perfekt bauen kann... trotzdem zum probieren wäre die Punkte einfach zu Schade deswegen würde ich euch bitten... mir ein wenig zuhelfen ob das auch funktionieren würde... und natürlich sind Verbesserungsvorschläge gewünscht :rolleyes:

Érstmal soll das ein Kampf Derwisch werden der natürlich was reißen sollte...

Nur bei den AngriffsFertigkeiten weiß ich nicht welche ich benutzten soll... ich will natürlich durchspammen mit 1 , 2 und 3 damit das Opfer schnell zu Boden fällt...

Natürlich brauche ich auch meine Angriffsbooster... da habe ich vllt an

Herz der Wut
Lysass Avatar
Melandrus Avatar

Dann brauche ich noch was zum Selfheal

Natürliche Heiliung

Siegel der Wiederbelebung

... könnt ihr mir was anderes empfehlen oder ist das absouluter Bullshit? und vorallem welche 3 Angriffe sind gut und die ich durchspammen kann?

Bitte um Hilfe!!!
Davini

Hunting Eagle
03.01.2008, 10:26
Also bis jetzt hast du uns ja noch nich viel gzeigt ich bin zwar kein experte für derwisch aber ich kann dir sagen dass du 2 avas abschminken kannst also entweder lyssa oder melandru wobei ich melandru besser find.

im übrigen kommt jetzt bestimmt gleich wieder geflame weil du wieder nen neuen thread aufgemacht hast^^

ArneDerPyromane
03.01.2008, 10:55
Den Melandrus kann man prima mit [[Wie heißt der blöde Angriff mit DW und Weakness??!] kombinieren, macht unconditional ne DW, und dank der Cond-Immunität passiert dir nichts. Lyssas ist als Dolch-Assa ne gute Wahl. Allerdings muss man nicht unbedingt mit Avataren spielen, [[Reaper's Sweep] und mein Geheimtipp [[Onslaught] sind auch nette Elites;)

The Chaosnight
03.01.2008, 10:56
Wenn man mit Melandrus Ava spielt, ist [[Ermüdender Schlag] Pflicht.
[[Angriff des Eremiten]/[[Mystischer Schwung] (sry, verwechsel die beiden immer) gehören dann auch dazu, da sie mit einer 3/4tel Casttime gut sind, um die Tiefe Wunde schnell wirken zu lassen.

Sonst kann ich leider nichts sinnvolles beitragen, da meine Ahnung sehr geing ist ;)

DeDavini
03.01.2008, 11:29
Also ich spiele Melandura?

Fasse ich zusammen

Ich caste Melandura
Herz der Wut

(was noch?)

Und die Angriffe sind dann

1. Ermüdender Schlag
2.Angriff des Eremiten
3.Mystischer Schwung

und das spamme ich dann?

nun brauche ich aber noch ein + Angriff

würde das dann reißen?

Was sollte ich den als Inschriften sockeln? + Leben oder + Rüstung?

Hufi
03.01.2008, 11:54
Melandrus AvatarErmüdender SchlagAngriff des EremitenWild BlowBullenstoßHeart of furyPious HasteSiegel der Wiederbelebung

So könnte man ihn z.b spielen,statt Bullenstoß ist aber auch gut imbue health möglich o.a

Carnil
03.01.2008, 12:21
der "verwundender schlag" derwish, ebenfalls sehr beliebt sieht in etwa so aus:

Verwundender Schlag Angriff des Eremiten Mystischer Schwung Blitzbeschwörung Eile des Sturm-dschinn Shock Vertrauensvolle Intervention Siegel der Wiederbelebung

aufgrund der sehr geringen recast (wiederaufladezeit) der angriffskills kannste die richtig schön rausspammen und machst durch die blitzbeschwörung jede menge dmg (hier die blitzwaffe nicht vergessen). mit shock knockst du den gegner immer schön um und haust wenn er am boden liegt deine kombo raus. hier allerdings natürlcih ein wenig mit der erschöpfung aufpassen.
ein ias (increased attack speed) wie "herz der wut" brauchste hier nicht wirklich, da du die 1/4 skills nach verwundener schlag eh schon schnell genug raushaust.

weiß jetzt nicht mehr genau, ob du nur nightfall hattest oder nur factions NICHT, also shock ist jedenfalls prophecies. vielleciht musste da dann dafür noch was anderes einpacken.

skillung in etwa:

Sensenbeh.: 12 + 2
Luftmagie: 10 + 0
Mystik: 8 + 1

manche nehmen noch was anderes als vertrauensvolle mit und skillen dann komplett 14 sense und 12 luft.

DeDavini
03.01.2008, 12:49
Habs selber herausgefunden... mh der freie slot... was könnte da rein?

vllt noch ein + Angriff bonus?

ArneDerPyromane
03.01.2008, 12:56
Dafür kann noch [[Crippling Sweep] oder Ähnliches rein.
btw musst du auch [[Shock] ersetzen, ist Proph-only

Teddy ftw
03.01.2008, 13:04
Ich Würde Ihn So Lassen Wie Dedavini Ihn Gemacht Hat!

Carnil
03.01.2008, 13:09
hmm also doch nur nightfall? für shock da nen ersatz zu finden ist wohl unmöglich. klar kannste irgednwas anderes reintun, was dem build nicht weh tut; wird aber deutlich an effektivität einbüßen.

vielleicht dann am besten doch die d/k version mit melandru. wenn du genug balthis hast kannste ja dann auch beide irgendwann testen.

oder du kaufst dir einfach auch die anderen kapitel, die du, falls du ernsthaft gw spielen willst, unbedingt brauchst. musst ja nicht die versionen im laden kaufen. ich glaub für weniger geld gibts im online-shop auch pvp-editionen, wo dann alle skills freigeschaltet sind.

Paraa
03.01.2008, 13:50
Nimm einfach nen STandart Melandru Derv. der ist am wirksamsten, build hast du ja scho gepostet bekomm

btw: Muss man dir alles in den Hintern schieben, skills,attris, am besten die reihenfolge in der du diese sachencastest, und dann willst bestimmt noch erfolgreich sein, ne ?^^

omfg.pati
03.01.2008, 15:58
Was sollte ich den als Inschriften sockeln? + Leben oder + Rüstung?

nimm Leben :coffee:

Schneeblut
03.01.2008, 17:20
Sry, ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber musst du wirklich jeden Tag 5 Threads eröffen? Probier einfach mal selber etwas rum, und komm nicht alle 5 min , um einen neuen Thread zu einen noch sinnloseren Thema zu eröffnen. Geh lieber mal in das Klassenforum und schau dich da mal etwas um. Und, oh Wunder, schau mal was ich da gleich auf der ersten Seite gefunden habe: Derwisch PvP-Skillungen (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=122474)

DeDavini
03.01.2008, 17:59
Ich nerve zwar bin aber nicht blöd ... Der jenige weiß schon wem ich damit anspreche... In Sacred Diablo und co. war es halt so und wenn es in GW anders ist kann ich nichts machen:rolleyes:

B2T:
Mh ich ersetzte den Schock also durch

Melandrus Avatar
?

Und sonst ist das ding ok?

Schneeblut
03.01.2008, 18:59
Ich nerve zwar bin aber nicht blöd ... Der jenige weiß schon wem ich damit anspreche... In Sacred Diablo und co. war es halt so und wenn es in GW anders ist kann ich nichts machen:rolleyes:

B2T:
Mh ich ersetzte den Schock also durch

Melandrus Avatar
?

Und sonst ist das ding ok?

Nein, du kannst keine 2 Elite gleichzeitig trage, das wurde dir jetzt in fast allen deiner Threads gesagt:rolleyes:

DeDavini
03.01.2008, 19:01
Mir wurde es nicht gesagt mir wurde gesagt es wäre Schwachsinn... dann gib mir nen Tipp was ich da sonst reinpacken sollte :grumpy:

derTiNgElTaNgEl
03.01.2008, 19:14
schau dir die verfügbaren skills an...erstmal die deiner primärklasse...wenn du glaubst einer würde da rein passen, dann nimm ihn mit. wenn du während des kampfes merkst, den skill kann man doch nicht so gebrauchen wie gedacht, dann haste schon wieder was gelernt.
also diesen skill wieder rausnehmen und den nächsten probieren. wenn dieser wieder nicht so klappt wie erhofft, dann das gleiche nochmal.
du kannst natürlich auch bei anderen klassen schauen, ob was vernünftiges dabei ist.
aber so machen es die meisten hier. try and error. und irgendwann hat man den richtigen skill gefunden, in der zwischenzeit noch einiges gelernt.
des weiteren wurde gesagt, das man nur einen elite skill einpacken kann.
und zu guter letzt nochmal, bitte nicht persönlich angegriffen fühlen, aber so langsam kommt es mir so vor, als möchtest du eine skillung vorgesetzt bekommen, die dem "i-win" button gleicht. diese gibt es in gw aber nicht. es gibt immer eine möglichkeit eine bestimmte skillung auszuhebeln. und du wirst mitm derwisch genauso feststellen, das dich irgendeine klasse recht flott auseinandernehmen kann, so wie es dir bei deinem ele gegen den derwisch passiert ist.
aber du musst es einfach mal so sehen. ich finde es gibt kein spiel in dem sterben mehr spaß macht als in gw. denn dadurch weiss man was man ändern muss.
mfg

DeDavini
03.01.2008, 20:34
Mh also mein Fazit habe bis ebent mit DorenAura gekämpft obwohl die Funktion nicht so richtig funktioniert und ich habe erstmal locker die Team Arenen freigeschalten... in den Zufallsarenen waren ich und ein Monk.. die zwei andereren Waldläufer haben eing nichts gemacht und ich habe das team zerstückelt ... der monk hat mich geheilt ich habe schön auf den Monk aufgepasst nach 5 wins... bum diese Guild Wars Version unterstützen die server nimma :yikes:

mh ich probiere mal Orkan

Carnil
03.01.2008, 23:00
naja orkan geht theoretisch, aber wie gesagt kauf dir am besten noch die anderen kapitel wenn du ernsthaft spielen willst. da kann auch selbst ein wenig mehr tüfteln.

DeDavini
03.01.2008, 23:40
Mh toll ... ich lese das Schock eine Proh Fertigkeit ist... wollte mir einglich Fac kaufen .-. ... mhhh...

Orkan ist der reinste bullshit bringt mir einglich nichts... und was anderes fällt mir da spontan nicht ein... jemand noch ne andere Option?

Muss mir jetzt erstmal nen vernünftiges Team suchen damit ich in die ADH komme weil mein Derwisch eing fürs ADH gedacht ist :vibes:

Danach bastel ich mir vielleicht noch einen Mesmer ... nur der kommt auch nur nicht mit NF Fertigkeiten klar?

Bin ja richtig abhänig von den anderen teilen

langweilig
03.01.2008, 23:57
Mh also mein Fazit habe bis ebent mit DorenAura gekämpft obwohl die Funktion nicht so richtig funktioniert
bei mir funktioniert er genauso wie er soll, wenn du wenigstens gesagt hättest was daran "nicht" funktioniert hätte man es dir erklären können

Orkan ist der reinste bullshit bringt mir einglich nichts...
orkan ist der reinste bullshit und bringt dir nix? du weist schon was shock macht?

und was anderes fällt mir (http://www.wartower.de/forum/showpost.php?p=3330331&postcount=20)da spontan nicht ein...
muss es auch nicht, du hast ja zeit um dir auch das durch den kopf gehn zu lassen was dir nicht spontan einfällt, ach moment, du hast ja doch keine zeit du musst ja threads eröffnen

jemand noch ne andere Option?
für was? für shock?

für shock da nen ersatz zu finden ist wohl unmöglich.
und wenn es einen ersatz gibt, dann orkan

Muss mir jetzt erstmal nen vernünftiges Team suchen damit ich in die ADH komme weil mein (http://www.wartower.de/forum/showpost.php?p=3327828&postcount=7)Derwisch eing fürs ADH gedacht ist :vibes:
sein nächster thread wird "Warum nimmt mich im AdH keiner mit nur weil ich r0 bin" (nur mit mehr rechtschreibfehler)

Danach bastel ich mir vielleicht noch einen Mesmer ...
juhuu, ich mach schon mal nen thread für dich auf für build suche + attributsverteilung + rüstung + inschriften + waffen + spielweise
und ne umfrage "Was soll DeDavini als nächstes spielen"

Bin ja richtig abhänig von den anderen teilen
da bin ich jetzt viel zu faul die zitate der leute rauszusuchen die dir das in von dir eröffneten threads schon mehrmals gesagt haben

SteveDavies
04.01.2008, 00:52
Der ist ok:

Melandrus AvatarErmüdender SchlagAngriff des EremitenWild BlowBullenstoßHeart of furyPious HasteSiegel der Wiederbelebung

So könnte man ihn z.b spielen,statt Bullenstoß ist aber auch gut imbue health möglich o.a

Ansonsten gibt es hier auch sehr viel zum Thema Derwisch zu finden:

Sry, ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber musst du wirklich jeden Tag 5 Threads eröffen? Probier einfach mal selber etwas rum, und komm nicht alle 5 min , um einen neuen Thread zu einen noch sinnloseren Thema zu eröffnen. Geh lieber mal in das Klassenforum und schau dich da mal etwas um. Und, oh Wunder, schau mal was ich da gleich auf der ersten Seite gefunden habe: Derwisch PvP-Skillungen (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=122474)

Punkte gibt es hier für Sandstorm^ und DeDavini wg Flame/Provokation. Der Rest hält sich bitte zukünftig auch etwas zurück.

@maddinnussloch : Du stehst kurz vor dem Bann, letzte Warnung an dieser Stelle.

:closed: