Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : adh für unranked
BeavisBC
03.01.2008, 14:30
Hi Leute,
ich versuch jetzt schon seit wochen meinen r3 zu machen nur das problem is das man nie ne gruppe findet.
Deshalb wollte ich ma fragen ob ein paar erfahrene adh spieler vielleicht ein platz für mich am we hätten.
zu mir
hab jetzt 91 fame...
bin lernfähig und kritikfähig
spiele am liebsten ritu, ele, necro zurnot auch monk
wäre nett wenn sich wemand bei mir melden würde
thx scho ma
ign Butthead Bc
ich bin auch ein rang nuller :( und würde wenn dann auch mit machen: am liebsten spiel ich mesmer vorallendingen interupt, aber ich bin sehr lernfähig und würd auch andere klassen spielen außer monk weil ich da iwie kein talent für hab ;)
thesilencer88
03.01.2008, 15:44
ja wie wärs heute abend gegen 19 uhr ne neue Runde starten vorschlagen würde ich nen Rangerspike oder nen overhexed wenn ja sind am schon 3 :-P
BeavisBC
03.01.2008, 16:45
rangerspike wollt ich scho immer ma ausprobieren
nur 19Uhr wird bei mir nix.....eher so auf 20
bei rangerspike hätte ich auch noch 2 gildis die bestimmt mitkommen
schreibt mich ingame an der name steht oben
christus245
03.01.2008, 16:51
zu dem Theman kann ich wie immer nur PvPFriends empfehlen. Dort krigt ihr nicht nur fame sondern auch was beigebracht. Wenn ihr unter deer Woche abends Zeit habt geht in die Montagsgruppe das ist es immer lustiger und kommt auch bissel mehr fame rum ;)
Hier mal der link, einfach anmelden und unter "treffen" anmelden
http://www.thr-group.de/gw/jgs_portal.php
thesilencer88
03.01.2008, 17:01
danke echt n1ce S1te sowas such ich schon länger
don matthes
03.01.2008, 19:02
hätte auch bock mit zu machen! bin r4 kacknoob mit ohne ahnung :D , hab das letzte mal adh vor ca. 1 jahr aktiv gespielt und seitdem nicht mehr! hab auch kein gwen (weiss nicht ob das wichtig is oder nich!) hab atm leider ne etwas instabilere i-netleitung, kann also ncih garantiern das cih da bin!
ign:
Frau Kaese
Frau Latz
einer von denen wird scho passen:D
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.