Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absturz
Rothschild
03.05.2005, 11:45
Im Gegensatz zu den anderen Threads hier zum Thema Absturz habe ich da ein ganz besonderes Problem.
Es passiert nur bei kooperativen Missionen. Der Ton verschwindet kurz vorher und plötzlich ohne Vorwarnung gibt es kurz einen blauen Bildschirm ohne Meldung und dann startet der Rechner neu.
Irgendwelche Tipps?
SkillSeeka
03.05.2005, 11:50
Original geschrieben von Rothschild
Im Gegensatz zu den anderen Threads hier zum Thema Absturz habe ich da ein ganz besonderes Problem.
Es passiert nur bei kooperativen Missionen. Der Ton verschwindet kurz vorher und plötzlich ohne Vorwarnung gibt es kurz einen blauen Bildschirm ohne Meldung und dann startet der Rechner neu.
Irgendwelche Tipps?
Welches Betriebssystem?
Start->Einstellungen->Sstemsteuerung->Verwaltung->Ereignisanzeige
Dort schauen welche Fehler es zur Absturzzeit gab und diesen hier posten :)
Rothschild
03.05.2005, 11:58
win xp home mit aktuellen updates
system:
11:27 Fehler Ereignis 7023
11:22 Fehler Ereignis 7000
Original geschrieben von Rothschild
Irgendwelche Tipps?
Das ist genau das gleiche Problem wie Hier (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=1723&perpage=15&pagenumber=1) beschrieben, wie gesagt es wird fieberhaft daran gearbeitet aber es scheint recht Kompliziert zu sein, da der Fehler nicht gewollt reproduziert werden kann.
Rothschild
03.05.2005, 12:11
wie oben schon erwähnt passiert es bei mir allerdings immer nur in kooperative missionen, mitten drin.
da voher der ton ausfällt kann ich mir nen treiberproblem der graka schwer vorstellen. die treiber sind aktuell und es läuft auch nix nebenher
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.