PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PvP E/N

b33fcake
03.05.2005, 13:11
Weiss jemand ob ein PvP E/N gut werden kann? Ob er z.B dem Team helfen kann, gut austeilen kann usw usw ...

Ist soeiner in richtigem Team PvP zu gebrauchen, und wenn ja, mit welcher skillung?

Dankbar fuer alle Hilfe,

b33fcake

Aedan
03.05.2005, 13:58
Jede Klassenkombi ist für PvP zu gebrauchen :rolleyes:

E/N kann das machen was jeder Ele oder jeder Necro machen kann...du kannst ein Elementar-Nuker werden oder ein Supporter mit Flüchen...es gibt unzählige Möglichkeiten und dir jetzt alle aufzuzählen...da kann ich auch anfangen die Skilldatenbank zu zitieren :)

Bau dir doch einfach erstmal einen Ele der dir gefällt und überleg dir welche Necro skills dem helfen könnten (z.B. da Eles kaum Heilung haben), oder bastel dir einen Necro der halt viel Energie zur Verfügung hat...

automatik
04.05.2005, 10:55
wie und wo kann ich klassen kombinieren?

welche kombinationen sind empfehlenswert?

AmunRa
04.05.2005, 11:11
1) Musst du Anfangs machen, sonst kommst du nicht aus dem Tutorial raus. Gibt verschiedene "Trainer" für die du quests erledgen kannst und dann im gegenzug "ihre" Klasse als Sekundärklasse nehmen kannst. Im späteren Spielverlauf wirst du diese Zweitklasse nochmal wechseln können.

2)

Original geschrieben von Aedan
Und das gilt genauso fürs PvE gibt keine schlechten Klassenkombos. Viele Spielen War/Mo, aber auch die sind auch nicht großartig besser als der rest. Nimm dir am besten das, wozu du am meisten lust hast ;)

automatik
04.05.2005, 11:14
sehr gut, danke!

das nenn ich mal eine brauchbare antwort (ich wars gewohnt auf solche fragen meist unbrauchbares blabla als antwort zu kriegen, aber hier ist das niveau höher)

danke nochmal

2Fast2Furys
04.05.2005, 14:02
Original geschrieben von Aedan

Nur die eine mehr und die andere weniger !

MasterZelgadis
09.05.2005, 16:32
Nur die eine mehr und die andere weniger !
Schwachsinn. Zu jedem Charakter gibt es Gegencharakter, alle sind gut zu gebrauchen

2Fast2Furys
09.05.2005, 16:41
Original geschrieben von MasterZelgadis
Schwachsinn. Zu jedem Charakter gibt es Gegencharakter, alle sind gut zu gebrauchen

Oki dann schreib mir mal ne Pm wann du zeit hast und du kommst mit einem Me/W Und ich mit meinem K/MÖ mal sehen ob ich nicht doch recht habe :D

MasterZelgadis
09.05.2005, 17:10
Ich sagte es gibt zu jeder Klasse eine Gegenklasse. Und ein richtiger mesmer der stampft deinen W/Mo sowas von ein, so schnell kannst du garnicht deine Schutz oder Heilzauber sprechen ;)

Außerdem wurde schon oft bestätigt, dass es keine beste Klasse gibt und alle gleich gut sind.

Und zu guter letzt sehe ich keinen Vorteil für mich, warum ich so einer billigen Herausforderung nachkommen sollte, ich prügel mich nicht mit Kiddies

2Fast2Furys
09.05.2005, 17:14
Nana nicht gleich beleidigend werden nur weil du siehst das du im unrecht bist .
Na gut ignoriere ich eben ab jetz deine Geistigen blähungen und werde weiter diesen standtpunkt durchsetzen ;)

Fleischkeks
27.11.2007, 23:30
sorry für OT

Lord Balduin
27.11.2007, 23:59

klasse und gegenklasse sind kein argument fuer gut gebalanctes pvp, genauso wenig wie skill und antiskill.

w/p zum beispiel ist sehr selten, weil die utilities vom para einfach nicht zu sehr ins konzept des kriegers passen, und bei weitem nicht so flexibel sind wie z.b. w/e

oder mo/p sieht man auch kaum, da die para-skills dem moench absolut fast gar nicht ins konzept passen, aehnlich siehts mit mo/r aus.

oder me/r, oder p/mo etc pp.

es mag hier und da nischenbuilds geben, aber im geregelten pvp gibt es einfach "norm-builds", die zwar veraendert werden (koennen), aber von der grundstruktur nunmal das maximum an flexibilitaet und/oder effektivitaet geben....und an diesen kommt man kaum vorbei, wenn man erfolgreich sein will ;)

btt:
e/n sind zum bsp in caster-spikes u.U. nuetzlich, durch mass-enchremoves als utility neben den spikeskills, ansonsten fallen mir im moment nicht so viele, verbreitete, gut zu spielende, effektive builds ein, die ins momentane meta passen.

EDIT: "nuker" im pvp sind nur selten nuetzlich, im pvp nimmt der ele meist eher eine unterstuetzende rolle in der midline ein. (vor allem vom gvg sprechend)
skills, die generell nuetzlich sind, sind sprueche, die den gegner daran hindern, schaden auszuteilen, oder das team dabei unterztuetzen, selbigen zu machen.
beispiele hierfuer sind z.b. blinding surge, ward against melee oder blurred vision, oder auf der supportenden seite meist von der 2.klasse, z.b. draw conditions oder convert hexes

Numaguggn
28.11.2007, 01:01
Vielleicht hättest du mal aufs Datum gucken sollen, bevor du zum Blubb ansetzt... mein ja nur ;p

AmunRa
28.11.2007, 06:31
Ich sehe wirklich keinen Grund, warum wir eine Diskussion aus der Zeit kurz nach dem Release (das ist nun über 2 Jahre her) im heutigen Meta fortführen sollten ;)

|closed|