PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ADH] Angorodons Blutdurst

Fyrby
05.01.2008, 23:19
So dala
ich hab mir mit meinem Kumpel mal nen spike überlegt der auf Lebenspunkteenzug basiert und dadurch sämtliche enches und rüssis umgeht. Gespiked wird mit Bluttrinker gefolgt von Angorodon. Man braucht üb runen auf Blut, damit der spike funzt. Blut erwecken aufrecht erhalten damit man Blut auf 18 hat.
Hab das build heute abend getestet. Der Dmg reicht, mitm heal isses noch bisl schlecht gewesen. Hoffe auf eure Verbesserungsvorschläge.

Für Rechtschreibfehler haftet der Hersteller meiner Tastatur (ZBoard)
;)

Build is (c) by Fyrby und Schlikbolt aka Luny Darkmoon

DeDavini
05.01.2008, 23:41
Guten Abend,
Sieht recht nice aus nur ich habe mal ne kleine Frage auf so einen Lebensentzügler hatte ich schon immer ein wenig lust gehabt doch der Mesmer klappte ebent nicht da ich nur Nightfall habe ... da diese Datei angehängt ist sehe ich nicht aus welchem Game die Skills sind... ist da ein Build für einen reinen Nightfaller geeignet? eventuell das ich nur 1 oder 2 Fertigkeiten ändern muss?

mfg
DeDavini

In Storm
05.01.2008, 23:48
2 mal waffe der behebung bringts net und infuse fehlt auch außerdem ist Blutdrinker nicht das wahre nimm lieber dassiegel der qual

ichbineinebanane
06.01.2008, 00:16
Guten Abend,
Sieht recht nice aus nur ich habe mal ne kleine Frage auf so einen Lebensentzügler hatte ich schon immer ein wenig lust gehabt doch der Mesmer klappte ebent nicht da ich nur Nightfall habe ... da diese Datei angehängt ist sehe ich nicht aus welchem Game die Skills sind... ist da ein Build für einen reinen Nightfaller geeignet? eventuell das ich nur 1 oder 2 Fertigkeiten ändern muss?

mfg
DeDavini

Das ist ein Teambuild - genauer ein Spike. Dieser basiert auf 8 ähnlichen, oder sich ergänzenden Chars. Wenn du einen davon individuell spielen möchtest, ist das vollkommen ineffektiv. Also vegiss das.

Signet of Agony ist vollkommen sinnfrei. Mit Blooddrinker spiked man zugleich, während Signet of Agony dafür komplett unbrauchbar ist. Außerdem lädt man durch Sacrifice noch mehr Druck auf die eigene Gruppe.

@Thread
Schau dir mal ein 0815 Icy an und bau Zweitklassen und Skills dementsprechend um. Außerdem ist Extinguish dringend erforderlich, um den Druck durch die Blutung halten zu können. Im Übrigen braucht man Awaken the blood nicht, damit der Spike stark genug wäre...

Tevio
06.01.2008, 04:07
Guten Abend,
[...] da ich nur Nightfall habe [...] ist da ein Build für einen reinen Nightfaller geeignet? eventuell das ich nur 1 oder 2 Fertigkeiten ändern muss?

Das Build beruht auf dem enorm starken Skill Angorodons Starren, der ist aus GWEN. Man könnte noch Lebensfluchstoß bzw. Schattenschlag mitnehmen, das ist aber nicht das gleiche, das sollte man vielleicht zusätzlich einpacken (statt Blut erwecken). Also lautet die Antwort eher nein. ;)

Ele Kydrak
06.01.2008, 13:50
2 mal waffe der behebung bringts net und infuse fehlt auch außerdem ist Blutdrinker nicht das wahre nimm lieber dassiegel der qual

[Geistübertragung] kommt in dem Build als Infuse vor, find ich auch ausreichend.
@Build:
Bissel wenige Rez siegel (finde ich zumindest)^^

Afria Arterem
06.01.2008, 15:46
[Knochendiener beleben] ist für die Energie da nicht fürn dmg deshalb Todesmagie auf 0 und [Tödlicher Schwarm] kicken!

-DukE-
06.01.2008, 16:16
@Build:

hm dito, mehr rezzes

zombi
06.01.2008, 16:36
ich find Verhexung verhexung vertreiben+Verhexung umleiten übertrieben, ich denk eins davon reicht

ArneDerPyromane
06.01.2008, 16:52

Vier mal Rezz ist imo auch eng..
Ansonsten auf jeden Fall nen N/Rt zum N/Mo mit Infuse umbauen, [[Spirit Transfer] hat im Gegensatz zu Infuse nen Cooldown und heilt maximal 205 (41x5), während Infuse weit über 300 heilen sollte.

WaRr!0r
06.01.2008, 18:55
Warum spielt man nicht einfach nen normalen Bloodspike weil jede Veränderung würde zu so einem hinführen ( einen auf Para mit "Fall Back" wechseln zum runnen ,...)

MFoD|Spawn
07.01.2008, 11:06
Das frag ich mich auch, schließlich muss man nicht das Rad neuerfinden...

Bloodspike hat zu Factionszeiten den AdH dominiert...

Souly
07.01.2008, 11:10
Zudem fehlen mir die Runner und der Slower...:|-|
just my 2 cents

Mokone
07.01.2008, 13:30
Keine Snares, keinen Speedboost, Überlegene Runen sind mist, net genug Rezzes, ich seh den Sinn der Offensiven Spirits nicht?

Seid froh wenn ihr UW damit schafft, aber alles außer 1vs1 würd sicherlich failen\

ArneDerPyromane
07.01.2008, 14:01
oO Das mit den Sup.runes hab ich gar nicht gelesen..
Aber wieso sollte man die brauchen? BD auf 14=62 DMG, Angorodons=71.
8x62(=496) + 8x71(=568) =1066, reicht für nen Casterspike...

TQ V
07.01.2008, 14:50

Mit der Waffe stimmts, aber Siegel der Qual opfert leben + Bluterwecken kommt nicht gut!
Man Spiked einfach Bluttrinker und als nach Spike Angorodons Starren! (mit Malus fallen die schon mit Bluttrinker)
Ich würde für Bluterwecken Schattenschlag/Lebensfluchstoß reinhauen und dann immer Angorodons als nach Spike!!

mfg TQ V

Schlikbolt
08.01.2008, 18:45
Mit der Waffe stimmts, aber Siegel der Qual opfert leben + Bluterwecken kommt nicht gut!
Man Spiked einfach Bluttrinker und als nach Spike Angorodons Starren! (mit Malus fallen die schon mit Bluttrinker)
Ich würde für Bluterwecken Schattenschlag/Lebensfluchstoß reinhauen und dann immer Angorodons als nach Spike!!

mfg TQ V

also ich glaube du siehst die build als normalen spike mit ~500dmg in extrem kurzer zeit. das soll es aber nicht sein. wir machen in dem ganzen spike mit bluttrinker und angorodon keinen einzigen schadenspunkt! wir entziehen lebenspunkte. dadurch können wir auch den bis über beide augen zu geprotteten infuse noch totspiken, wenn das einmal passiert ist (möglichst ganz am anfang) dann fällt der danach immer wieder, da er malus hat und alle prots der welt nix bringen. später können wir theoretisch auch mit dem bluttrinker den infuse und mit angorodon dann einen andern weghauen, da angorodon wesentlich mehr entzieht als bluttrinker und der infuse dann ja wieder mal im staub liegt. deshalb würde ich auch net schattenschlag reintun :wink:

@Mokone:
offensive spirits sind zu folgendem da:
1. mana
2. mehr "geister hp" für geistübertragung
3. wanderlust für knockdown (eher netter nebeneffekt)
4. (eigtl. net nennenswert) dmg

hab die build nochma überarbeitet, und das blut erwecken rausgehauen, jetzt gibst auch mehr rezzsiegel, guckt am besten einfach selber. :)

Memento
08.01.2008, 19:02
ist dir vll entgangen das es keine energie mehr für spirits gibt?

TQ V
08.01.2008, 20:58
ähm mir ist klar das die leben entziehen omg^^

nur so ist der normale spike halt xD

WaRr!0r
08.01.2008, 22:06
und jetzt nocheinmal so ein paar sachen die für ein AdH-Build fehlen.
Speed Boost für Relic Runs in der HoH, Song für Altar Maps,Aura gegen Knockdowns (KotH oder gegen Bunny-Ways.

Wenn du diese Skills noch einbaust bist du schon fast beim vorher genannten BloodSpike der sogar auch im GvG ungefähr genauso gespielt wird.

Mokone
09.01.2008, 21:32
@Mokone:
offensive spirits sind zu folgendem da:
1. mana

Kein Kommentar.

Neue Build ist immernoch so nutzlos wie die alte. IMMERNOCH keine SNARES, SPEEDBOOSTS

Schlikbolt
13.01.2008, 10:33
ist dir vll entgangen das es keine energie mehr für spirits gibt?

definitiv :guilty: letztes mal als ich mir das durchgelesen hab, hieß es noch, der geist muss unter deine kontrolle sein oder so... werden noch n/r gespielt?^^

kk ich versteh die probs evtl. bau ich nochma nen n/e als runner mit wards ein, aber wenn ihr sagt, dass es die build eh schon gibt, dann evtl. auch net ;)

trotzdem danke

Afria Arterem
13.01.2008, 14:44
Eh ein Runner muss wie du selbst sagst RENNEN und nicht snaren -.-

Royal Fighter
13.01.2008, 19:25
das build ist scheiße ... relicrun/schreine QQ speedbuff ftw

omfg.pati
13.01.2008, 20:14
wird 1 oder 2 mit heal party spielen