PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lost Souls of Faerûn [LSoF]

Heartblood
03.05.2005, 13:24
Prolog
Es begab sich vor langer Zeit, das sich an einem Ort voller Mystik und Wundern, Gleichgesinnte trafen die mit ihrer gottgegeben Macht etwas erreichen wollten. Vereint zogen sie los, um mit ihren Kriegen und Schlachten, ein Band zu schaffen, welches sie bis über die Grenzen des Todes hinaus verband. Aus Faerûn wanderten sie über die Grenze des Nichts in diese Lande um dort ihr Schicksal zu erfüllen.

So erhoben sie sich, aus der Asche der Welten. Ihre Schwingen glühend der Feuersbrunst. Die sieben Monde leuchteten ihren Weg, hinab die Täler des Schicksals. Sie waren erneut vereint, zu bannen die Gestalten des Dunkels, zu zerschmettern das Leid der fruchtbaren Erde.
Sie wurden die Lost Souls of Faerûn.

----------------------------------------

Grüsse Wanderer,

du hast dich in Guild Wars verliebt und suchst nun ein Bündnis, um gemeinsam Gefahren zu meistern?
Dann bist du bei den Lost Souls of Faerûn genau richtig.

Wir sind ein eingespieltes Team, was mehr oder minder, jahrelang Neverwinter Nights zusammen gespielt hat. Einige stammen aus der "Action-Ecke", die anderen wiederum aus der "Rollenspiel-Ecke". Was uns verbindet, ist vorallem der Spass am gemeinsamen Spiel, Erfahrungen zu teilen und uns untereinander mit allen Dingen zu helfen, die Guild Wars oder andere Dinge betreffen.

Also wenn du Lust hast, melde dich am besten in unserem Forum und schreib einen kleinen Text in das Anmeldeforum (http://www.lsof.de/forum/viewforum.php?f=6).

----------------------------------------

Was haben wir:
Einen eigenen Umhang.
Eine Gildenhalle.
Eine Trainingsabteilung in Form einer zweiten Gilde mit Gildenhalle (unbewertete GvG-Kämpfe mit eigenen Mitgliedern).
Aufeinander eingespielte Mitglieder die sich untereinander ergänzen, regelmäßig da sind und in jeder Hinsicht Untersützung leisten.
Erfahrung im PvE und PvP
Einen Teamspeakserver, dessen Zugang nur Gildenmitgliedern gestattet ist.
Bisher eine Menge Spass, den wir mit dir teilen möchten.
IRC Channel im Quakenet: #lsof
Was wollen wir:

Keine "Prolls", die von sich behaupten alles zu Können/Wissen/Schaffen - Guild Wars ist ein Teamspiel was ein Höchstmaß an Taktik erfordert und somit die Ideale der LSoF-Gilde verkörpert.
Ausgewogenes Maß an Kommunikation - Wenn man nicht miteinander spricht, geht jede Beziehung kaputt und den Gildenchannel zu Spammen kann nerven.
Spass an Guildwars - Uns nutzt niemand mit den Gedanken: "Och, schonwieder bei der Mission helfen." Hilfe untereinander ist der Grundstein dieser Gilde.
Du solltest möglichst nicht unter 18 Jahren sein. Wir machen natürlich Ausnahmen, bei Gefährten die sich entsprechend unserer Vorstellungen verhalten.
PvE und PvP in gleichem Maße. Uns nutzen Spieler nichts, die nur zu Gildenkämpfen oder anderen PvP-Events erscheinen.
Möglichst aktive Mitglieder, die regelmäßig online sind. Es kann passieren das man im echten Leben wichtigen Dingen nachgehen muss, was auch akzeptiert und entschuldigt wird. Bei Abwesenheit die länger als eine Woche anhält, wird allerdings ein "Melden im Forum" gefordert.

Mfg Heartblood, Gildenmeister der Lost Souls of Faerûn (http://www.lsof.de)

Aedan
03.05.2005, 13:50
Willkommen im Wartower :)

Ich freue mich außerordentlich euch hier begrüßen zu dürfen, und hoffe das ihr eine schöne Zeit hier bei uns haben werdet ;)

Ich wünsche euch alles Gute für die Mitgliedersuche und für eure Guildwars Zeit ;)

Heartblood
03.05.2005, 13:52
Wir bedanken uns für die nette Begrüßung. :D

Heartblood
03.05.2005, 13:57
Gleich ne Frage an das Adminteam. Gibt es ein Mini-Banner welches ich in unsere Linkliste einarbeiten könnte? Möglichst mit Links zu diesem.

Heartblood
03.05.2005, 15:24
Ups.. habs selbst gefunden. :D Danke trotzdem..

Heartblood
03.05.2005, 23:02
Jippi, wir können ebenfalls das 20igste Member gewinnen und diese magische Grenze durchstossen. Preiset die Foren. :D

Heartblood
05.05.2005, 20:46
Da wir nun mittlerweile recht viele Mitglieder haben, haben wir uns dazu entschieden ab dem 25igsten Mitglied vorerst einen Aufnahmestop zu einzuleiten.

Im Moment sind noch 2 Plätze frei.

Grund dafür ist, das wir lieber weniger Mitglieder haben, die wir gut kennen, als 20 neue Member und absolut keine Ahnung von ihren Motivationen und Einstellungen.

Widowmaker
05.05.2005, 21:11
Jojo, so langsam wackeln die Wände ^^

Wir sind aber auch ein recht witziger Haufen. ;)

http://www.heartblood.de/pics/signaturen/signatur_gildenmeister.jpg

Mr.z3r0
07.05.2005, 01:26
Moin,
ich such eine Gilde, spielt seit 2 tagen gw .Wenn ihr noch welche aufnimmt würde ich mich sehr freuen dann bin ich nicht so alleine:D .
bei fragen eurerseits schickt ihr mit einfach ne pm.

mfg

Heartblood
07.05.2005, 01:53
Tut uns Leid Mr.z3r0, aber du kommst etwas zu spät, bezw. ich schau hier zu spät rein. Wir sind nun 25 Member und haben vorerst für einen Aufnahmestop entschieden.

Sobald dieser vorüber ist, werde ich es natürlich auch hier ankündigen. Bis dahin wünschen wir dir und der restlichen Wartower-Community viel Spass mit Guild Wars. ;)

Heartblood
17.05.2005, 10:04
Der Aufnahmestop wurde bis zum Beitritt des 30igsten Member aufgehoben. Derzeit sind weitere 5 Plätze frei.

Heartblood
17.05.2005, 12:30
Da warens nur noch 4. :cheerful:

Heartblood
17.05.2005, 20:13
Wir grüßen das neuste Mitglied "urmel" und verkünden das noch drei Plätze zu vergeben sind. :rolleyes:

Hobbyterrorist
20.05.2005, 17:34
Ich würde vielleicht beitreten, spiele aber erst seit 3 Tagen und weiß nicht ob ihr spielerische Anforderungen stellt.

Am besten jemand spricht mich mal über ICQ an: 148165311

Heartblood
23.05.2005, 08:14
Sorry Hobbyterrorist, wir sind schon wieder vollzählig. Sobald der Aufnahmestop beendet wurde, kündige ich es wieder hier an. :blush:

Heartblood
18.07.2005, 10:00
Aufnahmestop beendet! Gildenvorstellung angepasst! (siehe erster Beitrag)

Mr.z3r0
19.07.2005, 23:25
hi,
frage sucht ihr also wieder Members?

MFG

Heartblood
20.07.2005, 07:24
Genau, wir suchen wieder aktive Mitglieder. :cheerful:

DarkDragon
20.07.2005, 11:13
*läuft mit ner lupe in guild wars rum*aktive Member sind so schwer zu finden ...

:edit: sry für den spam :ohm :ohm :ohm

Mr.z3r0
20.07.2005, 16:49
@Heartblood

wie siehst aus was muss man tun um bei euch joinen zu können^^ schreib mir dann mal ne PM oder so

würde gerne in eine gute Gilde beitreten, hatte schon 3 die nicht so gut warn.... erst waren die oft online danach gar nicht mehr und auf hilfe konnte man immer verzichten sowas mag ich überhautp nicht:|-|

MFG:thu

flumpi
20.07.2005, 22:56
@ heartblood

Hört sich nett an, hab dir ne PM geschrieben :)

Misery
21.07.2005, 00:27
Original geschrieben von Mr.z3r0
... wie siehst aus was muss man tun um bei euch joinen zu können^^ schreib mir dann mal ne PM oder so

Am besten Du schreibst ein kleinen Text, mit ein paar Info's über Dich in unser
Anmeldeforum (http://www.lsof.de/forum/viewforum.php?f=6). Wenn Du nicht weißt was in so eine Bewerbung rein kommt, dann schau dir mal ein paar Bewerbung an die schon drin stehen, vielleicht fällt es dann leichter :cheerful:

So far

Mr.z3r0
21.07.2005, 02:48
jojo schon passiert,^^

mfg

Lugh
22.07.2005, 17:30
hab mal ne frage:

unsere gilde hat zur zeit 11 mitglieder, davon sind 6 regelmäig online (der rest seit monaten off ;) ) und nun wollt ich mal fragen ob ihr eventuell an einer fusion interessiert seid.
dabei würden wir eurer gilde beitreten und auf unsere gildenhalle und umhang verzichten.

nach absprache mit der gilde würden wir mit euch ein paar probespielchen machen und dann gegebenenfalls bei euch beitreten wenn auf eurer seite interesse besteht.

auf antwort würd ich mich freuen, können uns ja noch ig unterhalten, falls ihr noch 6-8 mitglieder sucht.

mfg

lugh
(ign in sig.)

Heartblood
27.07.2005, 15:15
[UPDATE] Gildenvorstellung

Heartblood
01.08.2005, 13:48
IRC Channel hinzugefügt! (siehe oben)

Heartblood
06.08.2005, 11:58
Aufnahmestop verhängt! (Date: 6. August 2005)

Mr.z3r0
22.08.2005, 01:18
Hi,
ja ich melde mich mal wieder und wollte fragen ob ihr vielleicht nun wieder members sucht?

einfach mal antworten ^^ dann weis ich bescheit ;D

mfg

Heartblood
05.09.2005, 10:26
Wir suchen wieder fröhlich, fromme (^^) Mitglieder, die gewillt sind aktiv im Gildengeschehen beizuwohnen. Die Schwerpunkte belaufen sich hierbei auf PvP. Da ein Großteil der Gilde nach wie vor sehr viel Spass im PvE hat, währe es sehr wünschenswert, wenn Bewerber ebenso Spass daran haben und im PvE-Teil ebenso aktiv mitwirken wie sie es im PvP tun.

Was wird noch gebraucht?: mindestens 2 Charaktere die Level 20 sind Teamspeak (Pflicht!) - Es ist nach wie vor ein riesen Vorteil, wenn man ordentlich kommunizieren kann und darauf kann nicht mehr verzichtet werden
Was könnte euch noch interessieren?:
Die neuste Erungenschaft der Gilde, ist eine Trainingsabteilung. Das bedeutet das die Lost Souls of Faerûn eine weitere Gilde gegründet haben, um Builds mit den eigenen Mitglieder zu üben. Dabei wird der Stress und die Frust bei eventuellen Verlusten vollkommen ausradiert und es bietet sich eine optimale Lösung zu trainieren. Jeder kennt die Angst und die Hektik die im PvP auftritt - Wir haben die Lösung.

Lest euch bitte weiterhin die »» allgemeinen Bewerbungshinweise «« (http://www.lsof.de/forum/viewtopic.php?t=364) durch und tretet mit uns in Kontakt.

mfg Heartblood

Heartblood
12.09.2005, 10:32
Wir freuen uns über die neusten Mitglieder: Mia Mirth Aiden Tomb Fing obbsegund wünschen Ihnen viele schöne Stunden in unseren Reihen.

Heartblood
16.09.2005, 11:36
Aufnahmestop verhängt! (Date: 16. September 2005)

Heartblood
06.10.2005, 16:50
Hallö WT-Community,

nach mehr als 6 Monaten Guildwars packen die Lost Souls of Faerûn ihre sieben Sachen und verabschieden sich von Tyria und seinen Einwohnern.

Der Grund dafür sind mehrere. Zum Einen die Eintönigkeit von Guildwars selbst und die aufkommenden Langeweile innerhalb des PvE-Part und zum anderen, dass wir trotz eifriger Bemühungen es nicht geschaft haben, die Motivation und das Engagement im PvP-Bereich bei den Mitglieder zu erwecken oder zu verstärken. Deswegen sind wir nach dieser Zeit voller Arbeit ohne sichtliche Belohnung durch Motivation oder Engagement seitens der Mitglieder, nicht mehr bereit unsere Kraft in das Projekt zu stecken. Hoch hinaus wollten sie, laut geschrien haben sie. Nach Blut, nach Kämpfen, nach Erfolgen.

Wie dem auch sei. Wir danken dem Wartower-Team für die Möglichkeit sich etwas erarbeiten zu können und wünschen ihm, sowie allen Mitspielern noch viel Spass mit Guildwars und ein schönes Leben.

mfg Heartblood