Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Nekromant Build
DeDavini
06.01.2008, 14:18
Guten Tag,
Habe überall geschaut und auf den Englischen Seiten komme ich nicht klar... ich Suche einen Nekromanten (sekundäre Klasse Mesmer) -lebesregneration pvp build!
Habe Nightfall und Factions
Alptraum beschwören
Bilder der Reue
Anlitz der Ahnen
weiter bin ich auch nicht gekommen.... rezz sollte nicht dabei sein da dieser für Team Arena geeignet ist und wir einen Mesmer/M mit (Gesang des Wiederbeleben haben) und einen mit (Siegel der Wiederbelebung)
siegel der widerhakenLeben abzapfenvampir-starrenbrunnen der müdigkeittrugbild beschwörenalptraum beschwörenbilder der reuesiegel der wiederbelebung
Kauf dir doch einfach noch die anderen beiden Kapitel, dir fehlen sehr wichtige Skills ...
Shiros Heal
06.01.2008, 14:29
würde noch nen eliteskill einpacken^^
entweder [zeichen des schnitters] oder [lebensübertragung]
X Phoenix X
06.01.2008, 14:32
Ich würde als Elite dann [Corrupt Enchantment] empfehlen
is glaube NF
Edit:[Life Transfer] ist Prophecis
PS: is ja toll das du jetzt auch Fac hast xD
Sch1llman
06.01.2008, 14:53
wie war das? letzter thread und so?
spiel doch einfach mal, anstatt hier ständig rumzufragen.
einfach skillbeschreibungen durchlesen -> boah, geiler skill -> passt vllt damit oder damit zusammen -> ausprobieren -> verbessern -> eigenes build.
:)
DeDavini
06.01.2008, 14:55
sammel mir die Balthasar punkte mach ich dann gerne :thumb:
Wenn du NF und FAC hast kann ich dir sehr zu N/A raten, da kannst du schön mit auf Dereg gehn... Allerdings stimmt es wohl das die viele Sachen fehlen die man im ersten teil von Guild wars bekommt... Aber ich guck ma ob ich was zusammenbekomme...
[Zeichen des Schnitters][Todesomen][Tanzende Dolche][Schlingnatter][Siegel des toxischen Schocks][Eiserne Handfläche][Utility][Siegel der Wiederbelebung]
Damit kommt man eigentlich auf gute Dereg und bekommt noch gut was weg... Allerdings sagtest du ja das du was mit Mesmer Fertigkeiten willst...
[[Alptraum beschwören] in kombination mit [[Günstige Beschwörung] ist guter Manabringer... Allerdings würde ich für Dereg Me mit Sekundärklasse Nec spielen, da du so die Mesmer Sachen einfach höher bekommst was mehr reinhaut =)
Ansonsten schau mal was du an Skills bekommst aus deinen paar Teilen die viel Dereg erzeugen... [[Zeichen des Schnitters], [[Illusion der Schmerzen] und so solltest du ja einfach bekommen ;>
X Phoenix X
06.01.2008, 15:47
weiter bin ich auch nicht gekommen.... rezz sollte nicht dabei sein da dieser für Team Arena geeignet ist und wir einen Mesmer/M mit (Gesang des Wiederbeleben haben) und einen mit (Siegel der Wiederbelebung)
Hab ich jetzt erst gelesen.
Mit dieser Einstellung kommst du in TA und RA eh nicht weit denn ohne Rezz geht da nichts
Mein Tipp: NEHM ein Rezz-Siegel mit
SteveDavies
06.01.2008, 17:00
2 Punkte für P Owner 24/7, Du weißt sicherlich warum.
:closed:
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.