PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : alter AdH build updaten

Dark Blade
08.01.2008, 15:37
Der build is schon ein bissl veraltet wollte wissen ob man ihn noch spielen kann oder wie man ihn verändern muss damit er wieder atm spielbar ist...

danke im vorraus

Teddy ftw
08.01.2008, 16:20
lad doch mal ein bild hoch wo man sich das build anschauen kann !

Blubber :D
08.01.2008, 16:21
könntest du bitte ein bild (ja ohne u) reinstellen oder noch besser den gwBBcode benutzen?:) Contemplation Of PurityHealing Touch

Dark Blade
08.01.2008, 19:24
Verkrüppelnder HiebSchnittwundeKnieschneiderGalrath-Hieb"Ich werde euch rächen!"Wut des TigersTier zähmenSiegel der WiederBelebung

Der Krieger 2-mal mit der skillung

SperrfeuerWilder SchussAblenk-SchussdreschenFestnageln
Günstige windeEisbodenSiegel der wiederbelebung

verdorbenes fleischrotting fleshverkümmernde auraGottloser Brunnenbrunnen des leidens"beeilt euch!"Lied der konzentrationsiegel der wiederbelebung

zerfetzenschlangen-Schnelligkeitsymbiosegiftigkeitrand der auslöschungtreibwindfruchtbare jahreszeitaura der stabilität

waffe des kriegshetzersverhexungen vertreibengeist zu fleischwütendes starrenblutgesangvernichtungtodesqualfleisch von meinem fleisch

erhaltungkörper und seele heilengeisterlichtgeistübertragungwaffe der abwehrschützend war kaolaischattenwaffegesundung

orden der abtrünnigkeitkörper und seele heilengeisterlichtgeistübertragungwaffe der abwehrschützend war kaolailebenerholung

Teddy ftw
08.01.2008, 19:30
sieht richtig alt aus so mit den only prophecies skills wie agony und aura of stability

Dark Blade
08.01.2008, 19:33
bissi hab ich auch schon rumexperimentiert vor allem brauch ich verbesserungs vorschläge ;)

Teddy ftw
08.01.2008, 20:01
ich würde dmg einfügen

Dark Blade
08.01.2008, 20:14
wie, mit welche skills bitte genauer^^

Pino
08.01.2008, 20:23
Die Krieger in Schockkrieger ändern und den Ranger in nen Cripshotter.
Den ghostspammer find ich imho unnütz, würd stattdessen einen para mitnehmen.
Brunnen und Orden? Nicht etwas doppelt gemoppelt?

l Riku l
08.01.2008, 20:26
kick tigers fury, pet und iway bei den warrs. dafür schock, frenzy und rush rein. evtl. kick galrath und knee cutter. damit is deine frontline schon ein wenig effektiver, durch die interrupts und knockdowns. der ranger scheint mir ein wenig unangebracht. gib ihm doch den crippshot mit apply poison. damit hast du nen richtig effektiven snare für relic runs (ein pindown hält keinen runner auf, ohne weiteres ward oder sonstige snares). und du hast einen weiteren zustand der auf deine geister triggert. den tainted kann man so stehenlassen, wobei ich den well of suffering gegen nen well of silence eintauschen würde um die iways noch ein bisl mehr zu ärgern. der spiritspammer ist ein wenig merkwürdig: lacerate und toxicity ist verständlich, aber wozu brauchst du symbiose? du hast im ganzen build nur ein enchantment. energizing ist genauso ein blödsinn weil nur der orden vom nec drauf triggert. man könnte daraus nen trapper mit lacerate und toxicity machen, die restlichen geister sind jetzt nich so wichtig, als dass man nicht darauf verzichten könnte. die backline passt, aber dem rt evtl die bar vom thumberway, also splinter, ancestors, etc, geben.

You_Pee_Bluuuti
31.01.2008, 00:04
den kriegern noch jagdsaison und edge geben un yippie-kye-yo iway lets go :D
welchen sinn soll eigtl die symbiose haben? :D

loord necroo
31.01.2008, 08:35
was willst du den damit farmen überhaupt?
achja das hier ist der pvp abteil!:wink:

l Riku l
31.01.2008, 09:48
was willst du den damit farmen überhaupt?
achja das hier ist der pvp abteil!:wink:

was soll denn dieser comment? seine idee ist ja nicht falsch, es fehlt nur der feinschliff. und dann wirst davon wahrscheinlich als erstes gefarmt =)

Tevio
31.01.2008, 12:45
Soll das ein Anti-Healingball Build sein? :spec: Sperrfeuer kann man bis auf die Halle oder Healingball total knicken wenn man nicht grad Gegner mit dem IQ eines Toastbrotes hat. Verkümmernde Aura wirkt nicht auf Fernangriffe, tainted auch nicht. Meiner Meinung nach solltest Du besser den Sperrfeuer-Waldi gegen einen Wasserele tauschen (mit ward), das ist offensiv und defensiv gleichzeitig und Du hast das Snare-Problem gelöst.

Edit: beim Eisboden wäre es gut wenn Du noch die Asche Lebhaft war Naomei einpacken würdest um selber rezzen zu können während der steht.

omfg.pati
31.01.2008, 16:27
nen dreschen sperrfeuer ranger ..

ltz rock .. riss oO