PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche GvG Gilde

Shini
08.01.2008, 21:16
Guten Tag,

ich meld mich hier weil ich gern einer netten GvG Gilde beitreten würde die auch erfolgsorientiert und nicht gerade im Aufbau ist, da ich gern einen organisierten Ablauf hätte.

Zu mir.

-Ich spiele GuildWars seit ca. 22 Monaten (-6, aber dazu komm ich noch) und ca. die hälfte davon im PvP Bereich.

-Zeit meist von ~20Uhr -24Uhr

-Bin 18 jahre alt.

-Besitze Rang 6 beim Heldentitel (ca. 1200 Fame)

-Nur ~720k Balthis

-und habe ca. ~300 (oder mehr) GvG's als Runner und (hauptsächlich) Monk bestritten. Alle im Bereich von ~550 und höher.

Ich war über 1 Jahr bei The Machine That Goes [Bing] und hab mit der Gilde viele schöne Erfahrungen gesammelt und treffe einige Member immernoch ab und zu auf dem TS².

Ich muss dazu sagen das ich knapp 6 Monate inaktiv war, bedingt durch Schule und langeweile in GW.
- im AdH war in letzter Zeit des öfteren und hab ein ungefähres Bild über das Meta, aber vom GvG hab ich leider keine Ahnung :/

Aber da ein alter Member mir GW:EN vor knapp 2 Wochen geschenkt hatte, hat mich das GW Fieber wieder gepackt.

Ich hoffe das ich verständlich genug geschrieben hab und einige sich bei mir melden.

mfg

I Shini I

Exist
13.01.2008, 21:07
Hallo Shini,

wir sind eine GvG Gilde und suchen noch einen Backliner. Sind eine lustige Truppe, die Spass am spielen hat, aber auch erfolgsorientiert ist. Sind momentan auf Platz 501 wollen aber in die Top 200. Wenn Du Interesse hast, dann meld dich einfach mal ingame bei mir. Ign steht unten.

Grüsse und viel Spass Dir noch weiterhin in GW :).

Shini
14.01.2008, 20:23
sorry hab vergessen den thread zu aktualisieren, bin ersma auf einen probemonat bei We Love You [too] untergekommen,

kann hier erst noch geschlossen werden.