PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbindungs-Problem

bonne6
03.05.2005, 17:34
Hi, ich hab schon einige ähnliche Themen gesehen, aber ich eröffne trotzdem nochmal eins. Es geht darum, dass ich ursprünglich nichtmal das Spiel installieren konnte, da die benötigten Dateien nach der Pfadauswahl nicht runtergeladen wurden. Das lag scheinbar an der Netzwerkverbindung, da dieses Problem gelöst war nachdem ich direkt an unser DSL angeschlossen wurde. Ich hab dann meinen Account erstellt und mich eingeloggt. Dann wollte ich natürlich nen Char erstellen, aber dann kommt ein Fenster mit "Verbinden ..." Dieses schließt sich nicht und folglich wird keine Verbindung hergestellt. Der Rechner über den ich normalerweise ins Internet gehe (also der, der nomalerweise an DSL angeschlossen ist) hat das Betriebssystem LINUX. Mein Vater hat schon den Port 6112 freigeschalten. Ich hab keine Ahnung was ich machen könnte und hoffe mir kann hier jemand helfen.

Aghairon
03.05.2005, 18:14
Das Selbe prob habe ich auch, siehe mein Thread.

Indigo
03.05.2005, 18:40
Hi, ich hab schon einige ähnliche Themen gesehen, aber ich eröffne trotzdem nochmal eins.Im Grunde eine schlechte Entscheidung. Bleibt doch bitte bei einem Thread. Vllt kann ein Mod die posts ja an den anderen Thread ramhängen.
Hier (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=4129) stehen schon einige Informationen, die vielleicht helfen könnten.

Firewall, antispyware, etc.pp. können auf deinem Rechner auch verhindern, dass eine ordentliche Verbindung entsteht.

Konntest Du Dich auch nicht einloggen, als Dein Rechner direkt am DSL Modem hing ? Oder nur nicht, wenn Du über den LinuxRechner rein wolltest ?

Den Linux Rechner verwendet ihr offensichtlich als Routeserver, dort sollte der Port 6112 TCP und UDP freigegeben sein.
Vllt mal einen Neustart der Verbindung probieren.

bonne6
03.05.2005, 18:44
Als ich direkt am DSL Modem hing hat nur das Einloggen und sonst nichts weiter geklappt. Der Port 6112 ist freigegeben, also daran kann es eigentlich nicht liegen

anpera
03.05.2005, 19:57
Lass mich raten ... USB Modem und USB2.0?

Mel
04.05.2005, 21:15
bonne6, da du dich zu deinem Problem nicht mehr gemeldet hast, gehe ich davon aus, das es nun bei dir klappt. :) Sollte das aber noch immer nicht der Fall sein, poste bitte alles weitere in diese Topic. Danke

Hilfe Verbindungs Probleme (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=4298)

*versiegel*