PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : degen adh build!?

loord necroo
09.01.2008, 14:14
mir war mal langweilig und da hab ich einfach mal ein build gebaut!:thumb:
es ist ein pressure build der durch viel degen ziemlich reinhauen sollte
mom^^
hier is ersmal der build;)
[Eviscerate][Executioner's Strike][Body Blow][Shock][Bull's Strike][Frenzy][Rush][Resurrection Signet]
[Wounding Strike][Eremite's Attack][Mystic Sweep][Shock][Grasping Earth][Heart of Fury][Conjure Lightning][Resurrection Signet]
[Apply Poison][Sloth Hunter's Shot][Distracting Shot][Savage Shot][Crippling Shot][Favorable Winds][Natural Stride][Flesh of My Flesh]
[Melandru's Arrows][Sloth Hunter's Shot][Distracting Shot][Savage Shot]["Make Haste!"][Song of Concentration][Natural Stride][Resurrection Signet]
[Tainted Flesh][Rotting Flesh][Inspired Enchantment][Leech Signet][Signet of Humility][Mantra of Inscriptions][Mirror of Disenchantment][Resurrection Signet]
[Heal Party][Dwayna's Kiss][Draw Conditions][Healing Seed][Cure Hex][Auspicious Incantation][Channeling][Healer's Boon]
[Reversal of Fortune][Restore Condition][Guardian][Shield of Absorption][Aura of Stability][Holy Veil][Channeling][Spirit Bond]
[Glimmer of Light][Dwayna's Kiss][Patient Spirit][Healing Seed][Cure Hex][Spotless Mind][Channeling][Infuse Health]

sinnn von dem buidl ist eig ganz easy
tainted flesh verteilt krankheit:ill:
die ranger verteilen gift und bleeding:boggled:
der mesmer schaltet den rc aus:D
--->10degen der mehr oder weniger unentfernbar ist!^^
dann pressured die frontline noch so
der schock axe sollte dann die lowtargets weghauen!
backline ist standart:D

funzt der build?:wink:
bitte antworten mit verbesserungsvorschlägen:wink:

edit:update nach euren verbesserungvorschlägen:D

Straktisie
09.01.2008, 14:20
gift auftragen beim spirit spamer raus, der spamt geister und kein gift. weiterhin brauchst du ein humility signet, weil restore dich sonst komplett ownt.

cripshot würd ich mit 2 interrupts spieln

Lord Balduin
09.01.2008, 14:35
spiritspammer -> dust trap rein, sonst liegen deine geister keine 5 sekunden

cripshot -> screaming ggn savage rupts sind wichtig

tainted -> me/n mit humsig, sonst kannst du gegen restore gar nichts machen.

ansonsten wuerd ich statt dem spiritspammer mir ueberlegen, evtl lieber nen melandru's arrows rein zu packen, zusaetzliche condition (bleeding) zum spammen....aber das wirklich nur mit me/n und humsig fuers restore dann...

zur backline:
orison ist besch...eiden, lieber PS rein.
statt dem renjuv-sig wuerd ich dann noch stabi-aura reinpacken, weil die ja auf dem tainted wegfaellt, wenn er me/n ist ;)

Mide Ores
09.01.2008, 14:56
dem oathshot würd ich seinen elite wegnehmen und durch zerfetzen ersetzen. wenn du glimmer hast ist fürbitte übrigens überflüssig :o

mfg nylon
10.01.2008, 07:54
beim Krieger würd ich Sonne-Mond-Hieb raus schmeißen und für Höhere Gerechtigkeit rein tu(glaub der heist so mit dem doppelt Adrenalin halt)

beim waldi würd ich einem barbed arrows mitgeben am besten dem Oath Shot

Ansonsten wurde alles schon gesagt :)

Yggdras!l
10.01.2008, 08:08
Jop For Great Justice beim Dragonslash für Sun and Moon Slash, die Conjure müsste glaube ich raus da du ein Eiferschwert brauchst, ka warum aber jedesmal wird er mit nem Zealous Set gespielt...

Der Spiritspammer könnte eigentlich so bleiben, weil ohne den Oath-Shot wär es ja kein Spiritspammer :O Evtl. aber das Apply Poisen scheint mir nutzlos da du die Trap hast und schon auf dem anderem Waldi des Apply.

Btw: wer rennt denn die Relic´s?

News
10.01.2008, 09:25
Jop For Great Justice beim Dragonslash für Sun and Moon Slash, die Conjure müsste glaube ich raus da du ein Eiferschwert brauchst, ka warum aber jedesmal wird er mit nem Zealous Set gespielt...

Ohne Conjure hat der typ mit FGJ 2 mana Skill, 1 davon kann er nur alle 45s und der soll Eiferschwert mitnehmen?

Der muss das mitnehmen, aber kA warum ist immer gut :D.

Yggdras!l
10.01.2008, 14:45
Naja, wozu spielt man den dann überhaupt mit nem Zealos Set? und das die ganze Zeit... ^^

Der Fevered Dreams Mesmer ist zwar schön und gut aber halt net so doll :/
Ich würde lieber den Spiritspammer drinnen lassen und wie gesagt mit Dusttrap, der neue Ranger bringt in meinen Augen nichts mit dem Poisen Tip Signet... wozu brauchst du 2mal Gift? Ein Ranger kann auf alle Gift verteilen... das müsste auch reichen, den Dragonslash drinnen lassen um auch den nötigen Pressure zuhalten weil nur mit einem Hammer-Warr bringts nich, denn nur durch Conditions geht kein Team down vorallem wenn das Gegnerische Team nen RC hat...

fastback
10.01.2008, 15:03
lied der konzentration?

Franjes Amar
10.01.2008, 17:19
mesmer raus, 2. warrior rein. den tainted auf me/n umbaun. das bedeutet du musst auch ein bisschen an der backline schrauben. aber fieberträume+zerbrechlichkeit sind nur 2 hexes, die sind ganz schnell wieder unten. einen mending touch raus und make haste rein für relic run. den krieger zum cripslash oder dragonslash krieger machen(also den 2. der hammer krieger ist gut) und ihm lied der konzentration mitgeben. den ranger wieder zum spirit spammer machen mit eoe+toxicity+eidschuss.
dann noch ein oder 2 interrupts rein, ne dust trap und ein rezz

omfg.pati
10.01.2008, 19:10
Ich wür enen M/N mit [Tainted Flesh] vorschlagen und [siegel der demut] da haste zwei in eins ;P und entweder nen trapper reinpacken oder nochn melee kA auf alle fälle haste dann noch platz für was sinnvolles :P

loord necroo
10.01.2008, 19:45
aber dann kann man rc komplett ausschalten:D

Franjes Amar
10.01.2008, 20:47
der me/n hat tainted fleshmantra der inschriftenverrottendes fleischsiegel der demut

Pandoray Storms
11.01.2008, 11:56
mighty anstatt fierce rein.
die kombo brauch eh 7 adr. da kannste gleich mighty nehmen um auf nummer sicher zu gehen falls weakness entfernt wurde in der kombo.
evtl bash nehmen um auf gaaanz sicher zu gehen ^^

fastback
11.01.2008, 13:57
Sun and Moon Slash < Lied der Konzentration imo

loord necroo
13.01.2008, 20:53
ist das build jetzt so spielbar?

Gwahh
15.01.2008, 16:07
-Du hast restore brauchst kein mending touch
-Geister kannste auch schwer kicken
-mirror kannste auch rauslassen weil aegis und bonds nich so übermäßig rumlaufen lieber nen ench remove
-nur 1hardrezz und dann deathpact

Deaod
15.01.2008, 22:08
tut mir leid, wenn ich mich jetzt was übersehen habe, aber ich sehe nicht wirklich viel heilung. Willst du dich dem Gegner zum farmen anbieten, oder was?

Heal Party schön und gut, nur vielleicht würde ich darüber nachdenken, einen Infuse einzubauen, am besten einen mit WdH, da du nur zwei Chars hast die effektiv die ganze Zeit heilen können.

loord necroo
16.01.2008, 12:47
hasste den ritu gesehen?(der hat genugen energie um fleißig zu heilen:))
übrigens hat der hb infuse dabei

Deaod
16.01.2008, 16:15
oh, tut mir leid, infuse hatte ich übersehen, habe es nicht auf platz 8 vermutet.

Zu Ritu: naja, der wird mehr damit beschäftigt sein, die waffen aufrecht zu erhalten, und schaden auszuteilen, als zu heilen. außerdem sind das keine heilungen die schnell verteilt werden können.

trooper 905
16.01.2008, 17:28
Also ich persönlich(!) finde, dass der Steady Krieger suckt. Teilweise lohnt es sich echt mehr, fearme auszulagern und einfach auf nem cs zu spielen.
Seit dem Blockupdate halte ich den skill für zu schwach, zumal man von einer kombo bis zum nächsten SS Adrenalin kriegt, welches dann aber bei erfolgreichem abschluss der kombo verloren geht.
Is alles nur Theorie aber ein Cs mit fearme und fgj rockt doch auch, da hat man nen sicheren snare und jeden 2en schlag unter fgj nen fearme voll. zusätzlich noch frenzy..

loord necroo
20.01.2008, 01:03
k habs nochmal neu hochgeladen