PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mehr "mana" als K/N

myRon
03.05.2005, 18:44
hey wisst ihr vll wie ich mehr mana, also energie für meinen krieger/nekro bekomme??? wäre voll cool. allerdicngs will ich nicht so nen komisches ding tragen wie ne schriftrolle. halt hammer oder schwert und schild tragen aber trotzdem mehr energie haben.
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Indigo
03.05.2005, 18:50
Würde sicher besser ins Krieger-Forum passen. :devil:

Es gibt Waffen/Schilde, die +X Energie bringen. Anders kannst Du, so glaube ich, Dein Mana nicht erhöhen. (Da Du ja kein Artefakte tragen möchtest.)

Ob es beim Krieger Rüstungen gibt, die auch +X Energie bringen, weiß ich nicht. Beim Ranger gibt es sie.

TigerWulf
03.05.2005, 19:01
Trag die Gladiator Rüstung die gibt dir +Energie. Sonst nur die möglichkeit durch items in der zweitenhand.

Mel
03.05.2005, 19:01
myRon, ich habe dich mit deiner Frage mal ins Krieger Forum verschoben. Bitte achte das nächste mal auch darauf, das du deine Fragen im richtigen Forum erstellst. :)

Lyta
03.05.2005, 19:51
Mit der Gladiator's Armor kommst du auf max. 28 und anstelle eines Schildes kannst du ein Item tragen. Kenne das max. nicht, habe ein 11er im Inventar liegen.

Aber wenn du das alles wegcasten willst, wirst du nicht mehr zum zuhauen kommen und aufgeladen bekommst du es auch nicht im Gefecht. Und ein Mesmer nimmt dir eh alles weg :) also nicht vergessen, was energieloses einzupacken. :)