PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komplette Musik gelöscht

Augustana
11.01.2008, 13:46
Hallo,
ich hab seit 5 Minuten ein riesen Problem. Ich wollte von Myspace ein Lied runterladen, hab nach nem Converter gegoogelt und AVSMedia gefunden, so ein Programm, mit dem das angeblich gehen sollte. Ich habs runtergeladen und installiert, mir wars aber zu kompliziert. Ich hab das Programm deinstalliert und meine Musik anders bekommen.
Jetzt will ich sie in meinen Musikordner schieben, stelle aber fest, dass ALLES weg ist. Das waren fast 1GB meiner Lieblingssongs. In dem Musik-Ordner in den Eigenen Dateien (ich hab Vista) ist jetzt ein Ordner "AVSMedia\MusicMix\Project1" und dadrin liegt eine 0KB-große "MusicMix.mix"-Datei. Im Papierkorb liegen meine Lieder auch nicht, ich bin grade am verweifeln. Könnt ihr mir helfen, meinen Kram wieder zu bekommen?

P.S.: Systemwiederherstullung läuft nicht, habs leider vor 2 Tagen ausgestellt. :rolleyes:

anpera
11.01.2008, 15:38
Die Systemwiederherstellung würde dir auch deine Daten nicht wieder bringen. Es ist nur eine SYSTEM-Wiederherstellung, kein Backup-System.

Vermutlich hast du dir einen Schädling mit dem runtergeladenen Programm eingefangen, der alle *.MP* von der Festplatte löscht. Da wärst du nicht der erste. Den musst du zu aller erst loswerden - sonst löscht es dir eventuell gleich wieder alle Dateien.

(Denkbar ist auch, dass das Programm bei der Deinstallation gefragt hat, ob du auch alle Benutzerdaten löschen willst... herrje, wäre sowas fies.)

Es gibt einige Tools da draußen, mit denen man gelöschte Dateien (zum Teil) wiederherstellen kann. Bin sicher, irgendjemand hier kennt ein paar Links, die legal und virenfrei sind...

Amadeus
11.01.2008, 15:45
Dann fang ich mal an:

http://www.pcinspector.de/Sites/file_recovery/download.htm?language=2

Ist Freeware...

descedo
11.01.2008, 16:35
du armer^^ google mal : asi desno re - is son programm damit kannste die dir warscheinlich wiederholen