Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kleine fragen
Gunnarfout
03.05.2005, 20:07
huhu
ich hätt ein par noob fragen
erstens : macht es nen unterschied ob ich nen pvp oder rpg char mache weil ja rpg chars andere (bessere?) items haben?
und kann man mit dem pvp char auch bessrre items bekommen?
1) Es macht den Unterschied, dass du länger brauchst bis du PvP-Ready bist, hast dafür aber einen viel größeren Spielraum und bist damit im normalfall ein wenig besser als der Standart Premade.
2) Mit deinem RP-Char schaltest du auch gleichzeitig Skills, Runen und Upgradematerialien für die PvP-Chars frei.
Gunnarfout
03.05.2005, 20:21
das heist um pvp fähig aufm besten stand zu sein muss ich nen ro char machen?
man könnte dann einfach so sagen das der PvP char. halt nur für den schnellen kick ist um zu sehn wie das so abläuft und eben alles zu erkunden.
so schreibt zumindest gamestar und ich denke auch so
Aufanfrage
11.05.2005, 17:17
Empfehlung mache zwei CHARS - einen RPG char zum "langsam" erkunden & leveln - aber mach auch die gleiche Kombination als experiementiert PVP char - damit Du die freigeschalteten Skill&Runen&Items des RPG chars nutzen kannst und damit auch bessere chancen als die reinen Premade pvp chars hast.
Insgesamt wird relativ lange dauern (je nach Spielintensität 40-100h) bevor Dein RPG char mit den Premade PVP chars konkurrieren kann bzw in den Tombs etc pvp kann... lvl20 alleine reicht nicht - Dumuss auch die notwendigen Missionen gemacht haben.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.