PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zugangscode

uwfiPanik
03.05.2005, 20:24
hi leutz!,
ich hab ein riesen prob!
ich hab mir guild wars gekauft und will einen account erstellen aber dann kommt eine meldung mein code wär falsch!
was soll ich tun?

Mel
03.05.2005, 20:27
uwfiPanik, hast du dich vergewissert, das du alles richtig eingegeben hast, sprich nicht vertippt bei den Buchstaben oder Zahlen?

uwfiPanik
03.05.2005, 20:42
jep alles drei- viermal geprüft

Halchor
03.05.2005, 20:52
nichts gegen dich, aber lass es auch nochmal von einem außenstehenden nachgucken, es kann immer sein dass man sich verguckt hat, auch wenn mans nich glauben mag ;)

stony-rue
03.05.2005, 21:13
ansonsten zurück zum laden bringen. wenn sie sich weigern riesen aufstand machen - zieht immer ;)

lith
25.12.2005, 22:21
wie ist die Geschichte ausgegangen?

Denn ich stehe vor dem selben problem.

Nach Eingabe meines Codes zeigt er mir den Err=102 an.
Nachdem ich mir bei 4 Buchstaben/Ziffern nicht 100% sicher bin und mindestens 264 Variationen versucht habe, muss ich gestehen dass mich die Lust zum GW spielen so ein klein wenig verlassen hat.

Ich frage mich, warum die Jungs und Mädels von ncsoft nicht so gut hinbekommen konnten wie zB die Codekarte von LINEAGE.
Da handelt es sich um klare, unverwechelbare und gut zu erkennende Ziffern und Buchstaben.

Ich hoffe zumindest, dass ich eine Antwort vom Support auf meine Email bekommen werde. Auch wenn bis dahin die Feiertage vorbei und das tägliche Chaos einen wieder eingeholt hat.

In diesem Sinne: noch frohe Weihnachten und
:cheers:

Saciny
26.12.2005, 11:42
Ich hab auch das Problem, dass ich den Zugangscode nicht entziffern kann. Hab schon mehrere Leute draufgucken lassen und schon unzählige Code-Varianten eingegeben. Hoffe ebenfalls auf Antwort vom Support.

lith
26.12.2005, 18:54
Dann kann ich Dir schon mal raten, ein JPEG von deinem Code anzulegen!
Trotz Feiertag war ich doch positiv überrascht heute eine Antwort bekommen zu haben
GOOD LUCK

Saciny
26.12.2005, 21:26
Habe inzwischen auch Antwort vom Support bekommen und ein Bildchen von meinem Code hingeschickt. Bin gespannt. Vorsorglich hatte ich diesbezüglich auch eine Reklamation beim "Amazon"-Shop eingereicht, wo ich das Spiel gekauft habe. Keine 15 Minuten später bekam ich von denen Antwort, dass sie mir sofort ein neues Spiel zuschicken. Sehr kulant, kann ich da nur sagen!

rev0luza
26.12.2005, 22:07
Original geschrieben von Saciny
Habe inzwischen auch Antwort vom Support bekommen und ein Bildchen von meinem Code hingeschickt. Bin gespannt. Vorsorglich hatte ich diesbezüglich auch eine Reklamation beim "Amazon"-Shop eingereicht, wo ich das Spiel gekauft habe. Keine 15 Minuten später bekam ich von denen Antwort, dass sie mir sofort ein neues Spiel zuschicken. Sehr kulant, kann ich da nur sagen!

Bei Kulanz kann man Amazon so gut wie immer loben :ohm:

lith
27.12.2005, 09:01
...hmmm, ob ich mein Spiel auch reklamieren kann, bei meinem Kumpel? :spec:
Also ich bin mal gespannt, wann ich mich das erste mal mit meinem Account einloggen werde.
Zumal ich mir auch nach dem scannen sicher bin, dass jede Ziffer/Zahl gut zu indentifizieren ist.