Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AdH Build
The Emok
12.01.2008, 20:22
Hi Leute wollte mal fragen ob dieses Build hier was bringt oder nicht.
Wenn es Verbesserungen gibt bitte sagen bin offen für Veränderungnen.
MFG
http://img178.imageshack.us/img178/6869/assaspikeny8.jpg (http://imageshack.us)
Afria Arterem
12.01.2008, 20:32
Deine Eles werden dass mit der Energie nimals Schaffen deshalb [Glyph of lesser Energy] dann [Glimmer of Light] mindestens einmal raus und ein [Wort der Heilung] rein du hast 3 Waffen und 2 Frontliner Wtf? deshalb kick [Alptraumwaffe]. [Abwehr gegen Elemente] brauchst eher nicht. Sonst würd ich noch die Elite von den Assas gegen [Dark Apostasy]austauschen
P R A C T I C E
12.01.2008, 22:12
Naja, Glimmer muss imho nicht sein, ich würde ein Woh, nen RC und nen Healersboon mit Healparty spielen.
Ward against elements ownd vs. Icy aber im endeffekt auch nicht nötig.
Auf den eles würde ich nen Mindblast spielen.
Du hast den Foesward auf einem Runner und keinen Song of Concentration.
The Emok
12.01.2008, 22:42
Sorry ich verstehe nicht was du da meinst :spec:
Kannste nochmal hin schreiben was du meinst ohne die Englischen Abkürzungen usw. Am besten alles in guten altem deutsch :D
Trotrdem danke für dein Kommentar.
MFG
~WaRl!C~
12.01.2008, 22:52
Naja Lichtschimmer muss meiner meinung nach nicht sein, würde ein Wort der Heilung, nen Zustand wiederherstellen und nen Segen des Heilers mit Gruppe Heilen spielen.
Ward against Elements ist sehr gut gegen einen Spike mit Icy Veins aber im endeffekt auch nicht nötig.
Auf den Eles würde ich mit Geistige Explosion spielen.
Du hast den Ward against Foes auf einem charakter der eigentlich selberlaufen soll und deshalb nich die zeit hat den Ward zu setzen und dir fehlt Song of Concentration was sehr gut is wenn der Geisterheld den Altar einnehmen will.
:cheers:
Whopperle
13.01.2008, 03:48
ich würd das build mit 2er backline spielen und dann noch nen Psychic Distraction mesmer rein
und statt einem frontliner nen klassischen wasserele.
und wenn du die elen mit hitze der Savanne spielen willst dann brauchst du auf alle fälle eine Glyphe der Geringeren Energie sonst sind die schneller leer als eine Wasserflasche in der wüste
Backline: Siegel der Verjüngung und [Ätherisches licht] gegen [Fürbitte der Heilung] tauschen
Pandoray Storms
13.01.2008, 13:26
die eles zu mind blast eles umbauen, da geht den niemals die E aus.
3 waffen aber nur 2 frontliner, wie scon gesagt 1 waffe zu viel, alptraum raus.
unbedingt lied der konzentration einpacken. essenziell wichtig beim cappen! dafür kannste ele ward raus nehmen, brauch man nicht unbedingt. gegen icy hat man normalerweise nen +10gg kälteschaden agro schild dabei ;)
irgendwie vermisse ich den enchremove, lässt sich aber imo sclecht einbauen.
evtl da du schon ne 3er backline hast nahkampf ward raus und spiegel der entzauberung rein gegen aegis chain.
btw: es gibt schon die version 1.2.0 ;)
You_Pee_Bluuuti
31.01.2008, 00:01
anstatt einem glimmermonk nen healers boon und snare brauchst du auch,der ward allein wird net reichen,zumal der ele ja anscheinend zum relic laufen vorgesehen is
omfg.pati
05.02.2008, 13:58
denke der [abwehr gegen feinde] reicht auf reliqut run nicht ganz aus....
klar hat mam gute chancen selber durchzukommen , da man den block leicht sprengen kann.. aber vllt [zupackende erde] auf einen monk.. hast ja 3 :P
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.