Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mönch / Nekromant
Hi
ich wollte mir eine Mö/ N machen.
Mit 11 auf Heilgebete, 11 auf Peinigungsgebete, 9 auf Flüche und 6 auf gottesgunst
Wie findet ihr meine Idee?
Ich bin für verbesserungs Vorschläge immer offen.
MFG.
RaYd3N
hi bin im momet selber an einem daran aber bisel anderst
meine haut atribute weren bei mir Peinigungsgebete und blutmagie dann was ich auf jeden fall auch recht hoch skillen werde sind die flüche son dark prist ist wohl ne rechte aus nahme aber sehr intresand zu spieln finde ich bin in mom lv 7 und komme solo sehr gut zu recht!
Mir schwebt eher ein Mönch/Nekro vor, der auf Heilung und Todesmagie für eine kleine Untotenarmee setzt.
Durch die Minions werden die Gegner zumindest etwas vom Mönch abgelenkt und er selbst muss im Kampf kaum mehr Zaubern und kann sich stattdessen ganz dem Heilen widmen.
Aber ob das wirklich funktioniert, wie ich mir das vorstellen? Oder leben die Minions zu kurz und der Mönch müsste dafür doch im Kampf ständig nachcasten?
Das mit den Minions ist so ne Sache. Es kostet 15-25 Energie um 1-2 von denen zu erschaffen.
Zusätzlich verlieren die dann auch noch kontinuierlich Gesundheit..das heißt, man müsste sie ständig im Auge behalten und sie heilen.
Die eigenen Gruppenmitglieder werden sich bedanken.
Wenn man wirklich als Primärheiler unterwegs ist, hat man meiner Meinung nach keine Zeit, um sich seine kleine "Privatparty" zu kümmern.
Ja stimmt. Ich hatte noch nie einen Nekro, aber wenn das so ist, lohnt sich das wohl nicht.
Mithos Ygdrassi
14.05.2005, 18:53
Mein Chara "Frater Cael" is Mönch/nekro, und ich hab blutmagie, Heilgebete und Gunst der Götter. Wie viel ich auf jedes gesetzt hab wei0 ich nimma.
Hab auf lvl 4 das Tutorial beendet. Und bin in Alt-Ascalon, mit den Monstern ALLEINE klar gekommen. Ich bin schei** Arm, und hab deswegen noch keine bessere Rüstung.
Mit Vampir-berührung und vampir-Starren den gegner einfach leben absaugen.
mein chara is sau gut.
Worauf ich hinaus will, is dass ich die Kombination sehr gut finde. Vorallem wenn man so ne heilmaschine is(heilgebete, gunst der götter und blutmagie). Die gegner kommen fast garnicht mehr dazu dich umzubringen
hmn das mit den mönch/necro mit minions beschwören würd ich ma sagen klappt nur eingeschränkt, allein schon dadurch dass man einfach zu wenig mana hat um zu heilen und parallel noch paa minions aufstehen zu lassen ... eine entwas andere variante die evt besser klappen würde wäre ne necro/mönch combo ... durch die seelensauger fertigkeit kriegt man so durch seine versorbenen minions sogar mana! sprich sie kämpfen ne weile bis sie ihren zwck dann erfüllt haben und letzendlich sterben wodurch man selbst nen ordnentlichen manaschub bekommt und so eigentlich auf dauer keine manaprobs mehr haben sollte ... was leider zu kurz kommen würde wären die heilzauber da man nicht mehr den spezial skill des mönchs hat :/ nayo dafür halt wohl keine mana probs mehr ...
wie sieht es eigentlich mit Mönch/Magier aus ?
Magier ham ja so schöne fertigkeiten leute umzuschmeißen sie zu verlangsamen oder einfach mal 4 sekunden doppelt so schnell zu sein.
Ist M/E sinnvoll ?
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.