Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TexMod Problem
Ich habe ien problem mit TexMod es geht bei mir nicht also...
ich lade texmod runter,entpacke ihn auf dem desktop
1. Öffnet "Tex-Mod" und ladet erneut die GW.exe bei "Target Application".
2. Nun ladet ihr eure ".tpf-Datei" in den "Package Mode", indem ihr auf den kleinen gelben Ordner klickt.
3. Klickt nun auf "Run" und *tadaaa* das Spiel startet. Wenn ihr nun dem Gegenstand im Spiel begegnet, dessen Textur ihr bearbeitet habt, erstrahlt er in seinem neuen Aussehen ^^.
habe das gemacht und wen ich auf run gehe startet auch gw aber es hat sich nichts verändert cO
kann mir pls jemand sagen wieso es sich nichts ändert?
ich glaube du musst nach dem du die .tpf datei geladen hast nochmal auf diese klicken(sie auswählen). Dann erscheint im rechten Fenster ein kleiner Text.
Wenn du dann auf Run klickst sollte es richtig funktionieren.
hab dann auf davor draufgeklickt auf die.tpf datei da stand auch ein text und dann auf run geht aber immer noch net
Hast du die *.tpf zuvor auch "gebuildet"?
Talon Jase
14.01.2008, 14:27
Hast du die *.tpf zuvor auch "gebuildet"?
wenn die nicht gebuildet ist kann man die nicht als .tpf auswählen..
was sein könnte ist das dein firewall, firenschutz oder teatimer dazwischenfunkt
für mehr informationen schau bitte in die sammelthreads
ich habe eben bei meiern firewall eingestellt das texmod nicht geblockt wird aber geht immer noch net oder muss ich dann die ganze firewall abschalten?
Der McAfee Virennscanner macht Probleme, weil er die texmod.exe als Virus erkennt. Vielleicht ist es ja bei deinem genauso. Schalt mal deinen Virenscanner aus und versuchs nochmal...
wenn die nicht gebuildet ist kann man die nicht als .tpf auswählen..
Mir ist es oft passiert, dass ich eine tpf gebuildet hab, in GW angekuckt hab um sie anschliessend erneut zu bearbeiten. Manchmal habe ich dann das Builden vergessen, ich hatte also immer noch die alte tpf ausgwählt.
So war der Post gemeint.
habe nun alles mögliche ausprobiert geht aber immer noch net :/
Vergesst welcher Tipp hier stand :D
@ Xander unter mir:
Woher weißt du, welche Grafikkarte er hat? (Müsste ja ein uraltes Modell sein, DX9 fähig war sogar meine 9550SE :boggled: )
Xander Filet
17.01.2008, 19:43
Ganz einfach: Deine Graka ist nur DirectX 8 fähig aber Texmod benötigt DX9...
mfg Xander
selbst die alte geforce 5200 fx kann dx9 viel älter kann die graka nich sein, sonst wäre da nich viel mit gw
hab die NVIDIA GeForce4 MX 4000
und ja ich weiß ist ne kak grafikkarte darum hol ich mir ja auch diesen monat noch ne neue :/
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.