PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterwelt - Eine Beschreibung

septeracore
17.11.2005, 13:55
Naja, ich komme wohl nicht dazu es fertig zu stellen (Studium hat angefangen und bin mich noch am Einleben, etc.) und da ich es schade fände, wenn die Arbeit einfach auf meinem PC vergammelt (immerhin schon gut 4+ Wochen ohne das sich was dran geändert hat) veröffentliche ich das nun einfach mal so.

Das ganze ist eine ziemlich komplette Beschreibung der Unterwelt (Gebiete, Monster, Quests).
Eingeleitet wird das ganze mit ein par grundlegenden Dingen zum Spielen die man nu beruhigt in die Tonne treten kann (Update -_-).
Naja, teilweise ist es immer noch richtig was da steht, nur kann man es nicht mehr ohne weiteres so machen oder brauch mehr feingefühl. Aber was solls, ändern werde ich da nun nichts dran.
Ein paar Haltungen bei den Monstern dürften auch noch fehlen.

Enthalten sind selbstverständlich auch ne Menge Rechtschreibfehler um die ich mich noch nicht gekümmert habe und Zeichensetzung ist auch nich so mein Ding (Naturwissenschaftler halt ;) ).

Vllt. werde ich das ganze mal weiterführen, aber ich bezweifle es.
Im Moment zieht es mich nicht in die Unterwelt (Patch hat einfach den Zeitaufwand ein wenig erhöht und es ist irgendwie noch langweiliger geworden dadurch) insofern ist es eher unwahrscheinlich und Zeit scheine ich in naher Zukunft dafür auch keine mehr zu haben.

Und zu guter Letzt noch der Link:
http://homepages.tu-darmstadt.de/~hr1004/UWGuide/index.html

Sky Lopez
17.11.2005, 14:24
Okay, nach dem KI Update sollten sich die Eles anderen Schaden überlegen, aber dennoch ein sehr schöner Strategie-Guide für die UW. :thumb:

Donner
17.11.2005, 14:25
jo find auch... gute arbeit!

Angel of Terror
17.11.2005, 14:29
Muss ich auch sagen. Hab den Beitrag zwar noch nicht ganz durch aber was ich lesen konnte ist super.

Schade das du deine UW arbeit aufgibst. Leute wie dich brauch das Land :thumb:

Kevisch
17.11.2005, 16:09
du hast imho bei den klammeralben den skilll "fürchtet mich" vergessen. :spec:

septeracore
17.11.2005, 16:37
Ich hab gesagt, dass es nicht fertig ist ("Ein paar Haltungen bei den Monstern dürften auch noch fehlen.")
Mir ist bewusst, dass die Klammeralbs "Fürchtet Mich!" nutzen und auch eine Haltung (ich glaube Verteidigungs Haltung, bin mir nicht sicher).

Das was ich dort geschrieben habe stammt noch aus der Zeit bevor man Haltungen, etc. sehen konnte (wie gesagt über 4 Wochen nichts dran gemacht).

Deswegen vermute ich auch nur welche Haltung sie einsetzten (die Aatxe tun dies btw auch). Ist beides eigentlich ziemlich selten.
Aber als ich mir Notizen wegen den Rüstungswerten gemacht habe ist mir aufgefallen, dass plötzlich der Schaden geringer war als vorher. Beim ausrechnen kam ich in etwa auf +24 Rüstung was eben nur auf 2 Haltungen bei den Kriegern zutrifft.

AmunRa
17.11.2005, 19:17
septeracore, du hast Post ;)

Rehnahvah Gahro
19.11.2005, 10:14
Auch wenn diese Arbeit noch nicht ganz fertig ist (und sich auch durch das Update der Flächenschaden ein bisschen problematischer darstellt), kann man doch das riesige Potenzial erkennen. Sehr viele nützliche Informationen auf einen Blick, ich bin begeistert! Und ich dachte ich wüsste viel über die Unterwelt :D

Wird sicher nicht einfach, daran anzuknüpfen; wünschenswert wäre es aber.

Napple
19.11.2005, 10:17
hey shou zen, guybrush element lässt grüßen :D

Cybah
24.11.2005, 12:13
nett :)

LaBuse
25.11.2005, 10:06
richtig geile Arbeit :cheers: :cheers: :eek:

großes Lob von mir :thx: :thumb:

Adrian Totbring
05.12.2005, 16:31
kann mich meinen vorgängern nur anschliessen!!! SUPER SUPER S U P E R ! ! ! :thumb: :thumb: :thumb: :thx:
wirklich schade das du deine "unterweltarbeit" einfach aufgeben willst. :guilty: