PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adh Parapressure (Verbesserungsvorschläge?)

vking24
14.01.2008, 15:11
Hi,
ich wollte euch mal fragen ob man dieses Build im AdH spielen könnte.
Verbesserungsvorschläge sind erwünscht (v.a. bei den Monks kann man denke ich zumindest einiges verbessern:wink: )
226614
Hoffe auf konstruktive Kritik
mfg
vking

Homer Skellet
14.01.2008, 15:51
Also ich würd vllt noch iwo en infuse einbauen weil ohne gehts eig nit! so mehr seh ich grad nit kenn mich paras auch nit so aus aba das is mir aufgefallen!

mfg

Ele Kydrak
14.01.2008, 16:36
Aegis wird dich ohne Enchremove ownen auch Verteidigungshymmne (aber die kann man nicht removen), Zuviele Hardrezzes, zuwenig Dmg (eher gesagt leicht abfangbar: ein Wächter 50% weniger Dmg auf dem Target), sieht aus wie ein PanzerBall: 6 Incoming und 2 Bonder :wideeyed: Schau dich mal hier um, das "neue" ParaPressure wird glaube ich mit 3 Paras/2Nekros/3er Backline gespielt. Es gibt aber auch so was komisches: 3Krieger/3Paras/2er Backline aber kA wie das heißt.
Wirst damit kaum/nix reißen und wie gesagt Infuse rein das nächste mal!

Wyvern Blade
14.01.2008, 16:36
ich sag jetzt nur soviel: ja du kannst das build spielen aber es trieft praktisch vor "lame" (-falls es sowas in der form gibt ;-)
-weiterhin ist es sinnvoll auf JEDEN para nen IAs zu packen in dem fall aggressiver refrain

mehr will ich garnet sagen weil das sonst viel zu lang würde und ausserdem will ich anderen leuten ja auch noch was zum "kritisieren" lassen xD

Elvi
14.01.2008, 17:18
6mal Incoming? Hallo?

Paar Paras haben 4 Angriffskills?

Nicht jeder Para hat IAS?

Wollen die Monks farmen gehen?

Nochmal ganz neumachen und sein Hirn einsetzen.

vking24
14.01.2008, 17:27
Neja wie ich sehe ist das Build nicht mal annähernd das gelbe vom Ei(muss aber zugeben,dass es das erste Teambuild ist ,das ich je gemacht hab!).
Kann denke ich mal :closed: werden.
mfg
vking