Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein erstes AdH build
Homer Skellet
14.01.2008, 15:32
Also hab ma en build erstellt und würde gerne eure Meinung hören!! könnt ruhig sehr kritich sein bin da recht unempfindlich :wink:
http://img441.imageshack.us/img441/8475/adh2versuchot4.jpg
Also die beiden Assas haben Kälte Dolche und hauen vorerst je auf einen Monk ein die mit Angst-/ Rückenschauer verhext sein sollten! wenn se so keinen down beokmmen oder beide down sind pressuren sie zu zweit auf ein Target ein!!
der Nekro widerhacken und zeichen der schmerzen auf ein target der assas drauf und haut zusätzlich noch zeichen des Schnitters 2 mal (arkeanes Echo) auf verschiedene andere Gegner drauf!!
Der Mesmer haut seine Arkane Schwäche auf den gegnerischen infuse drauf und verdoppelt frustration welches er auf die beiden ersten targets der Monks drauf macht!!
Der Ele haut seinen AoE immer schön dahin wo spirits stehen wenn vorhanden oder wenn diese nit vorhanden sind haut er den ganzen scheiß in richtung gegnerische Nahkämpfer!!
Der Ritu hält stärke der ehre auf die beiden assas dauerhaft aufrecht genau wie die splitterwaffe!! Vernichtung legt er so oft es geht un opfer des Geistes macht er auch Ständig!! zwischendurch läuft er mit der asche zu den gegnerischen nahkämpfern und lässt sie fallen und mit wdv macht er ab un zu dmg!!
das wars dann auch schon freue mich über jede kritik!!
Wyvern Blade
14.01.2008, 16:33
so dann muss ich jetzt mal meinen senf dazu ablassen!!
also erstmal zu dem rc-monk: warum hast du bei dem GolE?? doch nicht etwa nur um aegis anzufaken... sowas is im gvg vieleicht stilisch aber im adh gibts net genügend leute die dir sowas interrupten könnten und daher würd ich bei dem auch channeling einpacken!!
der mesmer und der ele sind auch vollkommen verskilled und ich seh auch nicht wirklich den zweck des mesmers... soll der nur dafür sorgen das die feinde ihr hex-remove nicht umsonst eingepackt haben?!;-)
-der ele wird mit der energie auch niemals hinkommen -->spiel lieber mit nem standart geistige explosion -ele
weis bei dem monk net warum der angst- und rückenschauer hat (so hiessen die doch?!) und generell ist die idee zeichen des schnitters mit arkanem echo zu doppeln irgendwie voll sinnlos und elite verschwendung, da bei deinem lümmeligen hexover sowieso alle hexes innerhalb kürzester zeit entfernt werden
warum nimmsten sone verkrüppelten assas wenn es doch schon sehr lange diesen standart kombo gibt: goldener fuchs-stoßwilder stoßvernichtender angriffaufspießen usw.
desweiteren hast du 0 movement control soweit ich das sehe und ne ziemlich miese defense und jedes halbwegs ordentlich gespielte ballance oder lameway wird euch in wenigen minuten vonner map wischen ;-)
würde an deiner stelle gleich nen ganz neues build bauen aber is ja dein erstes build also net den mut verlieren!! xD
EDIT: omg da hat nen monk echt heilkreis drinn?! is mir garnet aufgefallen...
ArneDerPyromane
14.01.2008, 16:37
Der Nekro ist Sofort mit der Energie platt, außerdem sind Barbs und Kältewaffen nicht das Wahre. Die Assas imo auch umbauen, die drei ersten angriffe reichen, Shattering ist ein Pressure-Skill und daraus sollte kein verkappter Spike gebaut werden. Der Mesmer ist einfach nur schlecht.
BL ist imo auch verskillt, du hast SB als einzigen richtigen Preprot drin, noch nciht mal nen Protspirit dabei. Der Infusersollte den bekommen, außerdem RoF, und Draw kann man ihm auch geben, dafür Heilkreis, Orison und Words of Comfort raus.
Außerdem ist die BL zu schwach, um richtigen Pressure auszuhalten, du hast nur zwei Monks, und keinen weiteren Support auf anderen Chars, bis auf Aegis beim Ele und Weapon of Warding beim Rt
Homer Skellet
14.01.2008, 16:43
zu deinem Argument mit den Hexes: Wenn das alles so läuft wie ich hoffe sollten die gar nit dazu kommen ihre hex remove scheiße zum einsatz zu bringen da die ständig interruptet werden!das mit dem vertschenkten Elite kann ich noch einsehen aber die Kombo der assas auch wenn se alt ist funzt dennoch prima!
und der Mesmer hilft auch noch dabei von den gegner das Hex remove so en bisl zu unterbinden vor allem dursch rsutration wodurch auch noch zusätlicher dmg gemacht wird und über den RC lässt sich auch noh striten!! aber ich werd ma dennoch en neues probieren^^
ArneDerPyromane
14.01.2008, 20:03
1. Wenn die Assas plangemäß unterbrechen, ist der Nekro fast sofort ooe
2. Enchremove o. Blindheit auf den Assas wird dein Pressure kaputtmachen.
3. Der Ele hat 2x25 und 1x15 Energie, und nur ein Attunement als E-Management...gg. Auf jeden Fall zu nem MB umbauen.
4. Der Nekro kriegt nicht nur krasse Energieprobleme, sondern Barbs und ZdS sind sinnlos, da die Assas ja mit Kälteschaden agieren sollen.
5. Critical und Golden Phoenix auf den Assas sind Quatsch, genau wie Rush.
6. Einmal [[Convert HExes] und dein Mesmer ist komplett geownt, außerdem hat er kein bisschen E-Management und soll auch noch die Melees mit [[Soothing Images] hexen..der Mesmer ist außerdem dein einziger Hex-Char, der Nekro wird kaum Energie für viele Hexes haben. Außerdem musst du Languor und Soothing auf jeden Fall covern, was nur mit Conjure Phantasm bewerkstelligt werden soll...naja. Frustration ist vom Schaden her auch kaum die Rede wert.
7. Der Rit ist auch nix halbes und nichts ganzes, Destruction ist als Schadensquelle mittelmäßig und wird auch nciht dauerhaft stehen, was Offering Of Spirits als Elite gefährlich macht. Splinter bringt in dem Build imo auch nicht allzuviel, mitspiken kann er auch nicht anständig, ein bisschen supporten soll er mit Weapon Of Warding wohl auch, und Blind was Mingson ist imo auch nicht toll. Außerdem muss er vier Attribute skillen.
8. Zur BL hab ich ja oben schon was gesagt...du brauchst einfach mehr Preprots, um nen Spike zu überstehen, dein Hexremove ist auch dürftig.
Außerdem hast du imo zu wenig Rezzes, zumindest der Ele solle eins bekommen
Kurze Frage bzw Vergleich:
Dein Protter hat Verhexungen Heilen dabei... 4 sec mehr recst als verhexung entfernen und so gut wie kein effekt, da nicht auf heilgebete geskillt?^^
Ich glaube, dass du hier einfach ein paar Adh Kämpfe geguckt hast, dies mit deinem Iwssen über PvE verbundne hast um so ein Build zu bauen.. Kleiner Tipp: SPiel erstmal Adh bis min r3..dann bau ein neues Build =)
Royal Fighter
15.01.2008, 17:48
Der Mesmer hat auch keine Zukunft bzw. kein Energiemanagement. Sprich er ist nach einer Minute leer und einen richtigen Sinn ergeben diese wild durcheinander gewürfelten Mesmerskills auch nicht.
Homer Skellet
15.01.2008, 17:52
@schaaf nein so war das nicht kann sein das ich keine Ahnung vom build baen hab war auch mein erster versuch aber ich bin r3^^
Royal Fighter
15.01.2008, 17:58
Ja du musst sehen, jedes Build muss so logisch wie möglich sein und einen Sinn ergeben. Das tut dein "erstes" Build halt nicht und btw ... es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen!
paddylicious
15.01.2008, 18:08
teilweise viel zu energie lastig und du hast iwie kein condition remove?
wen die assas geblindet werden habt ihr schlechte chancen zu gewinnen >.<
omfg.pati
19.01.2008, 00:49
angst+rückenschauer..willst du , dass der nekro dauerhaft 0 mana hat^^?
ArneDerPyromane
19.01.2008, 00:53
teilweise viel zu energie lastig und du hast iwie kein condition remove?
RC und Draw..Condremove ist imo einer der wenigen Punkte, über die man hier nicht meckern kann:p
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.