Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamspeak Problem!!!
TheCheeper
04.05.2005, 00:34
Hi,
ich wollte mit meinem Freund Teamspeak über einen Server machen. Hab alles runtergeladen und installiert (Teamspeak2 Client). Das Problem ist jetzt das ich meinen Freund über das Headset höre wenn er was sagt, aber er mich nicht! Woran kann das liegen mein Mikrofon ist eigentlich angeschaltet. Weiß einer Rat???
HELP!!!
MasterZelgadis
04.05.2005, 02:35
Dieses eigentlich macht mir schon Sorgen. schau mal in den Soundeinstellungen nach (doppelklick auf den Lautsprecher im Tray), dann (GANZ WICHTIG) unter Optionen -> Eigenschaften -> Aufnahme anwählen -> OK
DORT muss bei Mikrofon das Kästchen aktiviert sein.
TheCheeper
04.05.2005, 09:14
Hab ich gemacht ist immer noch kein Ton da. :( Ich habe C-Media zu Hause wenn das was hilft!!!
Versuchs mal mit dem "Line-in" steckplatz in der Soundkarte anstelle dem fürs Mikro. Ansonsten hilft es mir manchmal wenn ich unter Systemsteuerung-Sound die Stimm-Hardware "teste" k.a. wiso aber nach diesem Test funktionierts immer, wenn mal was schiefgelaufen ist und mich niemand mehr gehört hat.
TheCheeper
04.05.2005, 09:37
Kann man irgendwie das Mikrophon testen? Ich höre nur rauschen total laut in den Kopfhörern momentan und das Mikrophon geht immer noch nicht.
TheCheeper
04.05.2005, 10:37
Thema hat sich erledigt :) Headset einfach kaputt :)
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.