Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Anregung] Design a BMP-Box Wettbewerb
gwaithir
16.01.2008, 22:54
hi WT-Team,
ich hatte hier:
http://www.wartower.de/forum/showpost.php?p=3394435&postcount=82
die idee wegen den ganzen "keine box" nörglern dass evtl. jemand
einen "Design a BMP-Box"-Wettbewerb machen könnte.
Da das ja ne ziemlich große sache werden könnte
könntet ihr euch ja überlegen ob ihr lust (und genug ressoucen)
habt um einen solchen wettbewerb durchzuführen.
mfg gwaithir
Ario Cola
18.01.2008, 23:11
Ich geb bestimmt nicht nochmehr Kohle aus um son paar Geizhälsen ne Box zu holen
gwaithir
18.01.2008, 23:17
Ich geb bestimmt nicht nochmehr Kohle aus um son paar Geizhälsen ne Box zu holen
sorry, aber ich versteh deine aussage nicht.
wieso kohle ausgeben?
wieso geizhälse?
ModragalMukatil
18.01.2008, 23:18
Ich glaube er meint, dass das BMP mit einer Box dann noch teuerer wird. Deswegen meint er er will nicht noch mehr Geld ausgeben
gwaithir
18.01.2008, 23:23
Ich glaube er meint, dass das BMP mit einer Box dann noch teuerer wird. Deswegen meint er er will nicht noch mehr Geld ausgeben
und ich mein ein "bastel dir deine box selbst" set.
der wettbewerb eben für die beste coverdesign idee.
also wird gar nichts am BMP teurer, da man sich ja keine box machen muss wenn mans nicht will ;)
Gargan Dale
18.01.2008, 23:26
Viel interessanter fände ich ja, so eine Art "Design-A-Weapon" Contest draus zu machen, wobei man nicht nur Waffen, sondern auch andere Belohnungen und die dazugehörigen Missionen erfinden und ordentlich im Spiel unterbringen muss. Dazu dann noch eine schöne Box. Vielleicht findet anet die Ideen ja sogar so gut, dass sie einem abgekauft werden :D
Aber das Ganze wäre dann wahrscheinlich wieder viel zu zeitaufwendig und es würden vielleicht 2-3 Leute mitmachen...
gwaithir
18.01.2008, 23:34
Viel interessanter fände ich ja, so eine Art "Design-A-Weapon" Contest draus zu machen, wobei man nicht nur Waffen, sondern auch andere Belohnungen und die dazugehörigen Missionen erfinden und ordentlich im Spiel unterbringen muss. Dazu dann noch eine schöne Box. Vielleicht findet anet die Ideen ja sogar so gut, dass sie einem abgekauft werden :D
Aber das Ganze wäre dann wahrscheinlich wieder viel zu zeitaufwendig und es würden vielleicht 2-3 Leute mitmachen...
zudem glaub ich nicht das anet das interessieren würde, daher wäre der
wettbewerb ja schon von anfang an sinnlos...
der wettbewerb den ich vorgeschlagen hab soll ja lediglich was für die
community bringen und dies auch nicht ingame.
einziges ziel soll sein dass diejenigen die unbedingt ne box wollen, sich eine
selber machen können weil ein paar grafikbegabte leute in der WT-Community
ein schönes Cover- und CD-design erstellt haben.
und als anreiz könnte man den besten ja nen kleinen preis in aussicht stellen.
hab ich mich so unklar ausgedrückt was die wettbewerbsidee ist?
Ario Cola
19.01.2008, 16:46
@gwaithir so wie ich dich verstehe willst du einen Wettbewerb machen wo es BMP,s zu verlosen gibt
Teh mshala
19.01.2008, 16:51
Nein Ario, zumindest wenn ich es richtig verstehe.
Das Konzept wäre wohl, dass man die User auffordert, ein Boxcover selbst zu entwerfen und dieses dann einsendet. Danach sucht man die besten aus und veröffentlicht diese. Von den Veröffentlichungen können dann die User die Dateien runterladen/speicher und ausdrucken, damit sie selbst ihre eigene "Box" basteln können.
Um euch aber die Anregung nicht komplett unbeantwortet zu lassen: Wir haben von der Idee Notiz genommen ;)
gwaithir
19.01.2008, 17:36
@gwaithir so wie ich dich verstehe willst du einen Wettbewerb machen wo es BMP,s zu verlosen gibt
nein nein, so hab ichs nicht gemeint.
also teh hats eigentlich recht schön formuliert, denn genau das meinte ich.
wie wärs wenn man einfach des Bild von 4U2Play nehmen würde.. klar ist bischen arg klein aber SO gesehn gibts ja schon ein BOX Bild.. ;)
https://www.4u2play.de/graphics/pac/thumb/1_b_ps12006492585JZ.jpg
was mir nebenbei so auffällt ist es jetzt mode das jedes Pc Spiel im Vista -CD Box Design daherkommt.. ( eine spitze ecke und die andere abegrundet) :|-|
naja egal.. aber des fände ich am besten... ( fehlt halt jetzt nur noch das es in Original größe wäre, dann ist perfekt..
Mfg Zyntia
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.