PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : help?

hero-XxX
04.05.2005, 12:43
Hallo würd mal eure Hilfe gebrauchn :D
haben hammer wo angefangen was währ da gute 2. Klasse?
Monk wegen heil weil er kein Schild hat?
Und wie sollte ich ungefähr die Attribute verteiln?

GevatterTod
04.05.2005, 13:15
1. Ich weiß nicht, wie man es hier handhabt, aber laß dir vernünftige Threadtitel einfallen. es ist jedem klar, das du Hilfe brauchst denn sonst würdest du hier nicht posten. Viele ignorieren solche Threads alleine schon wegen dem Titel.

2. Achte auf deine Rechtscheibung! Man kann nur erahnen, was du eigentlich willst. Solche hin geklatschten Beiträge werden ebenso von vielen als unhöflich erachtet und ignoriert.

Hab ich dich richtihn verstanden, du willst dich nach EINER Waffe richten, die du mal gefunden hast? Und was ist wo? Warrior?

Ich würde auf Axt oder Schwert gehen, damit du auch noch einen Schild tragen kannst. Ausserdem sagt mir als Neuling die Kombi Krieger / auf Blutmagie getrimmter Nekromant sehr zu, da du damit dem Gegner schnell lebenspunkte absaugen und dir wieder zuführen kannst.

Es bietet sich an, einen kriger in der Party als "Tanker" auszurichten. Er soll Gegnerhorden lokal binden, beschäftigen und von eigenen Magiern, Mönchen und Bogenschützen fern halten. Da muß er was wegstecken können.