PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Wasserele Skillung

chucky_Ftw
19.01.2008, 19:34
Wer kann mir eine gute Wasser elen Skillung geben?

Godguard
19.01.2008, 19:53
Hier ein paar PvE-Skillungen: http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=299103#Wassermagie

Und für den Rest gilt, bloß nicht die eigene Birne anstrengen!

legolahm
19.01.2008, 19:53
TrümmersteinGefrierende BöeVerschwommene SichtFrostexplosionGlyph of lesser EnergyWater AttunementVariabelRezz

Ist so das erste was mir einfällt..

edit *tschuldigung*

Tevio
19.01.2008, 19:55
Wofür? AdH, GvG, TA, RA, BK, PvE?

tribute
20.01.2008, 20:04
joa, eine spezifikation der frage würde schon helfen, nicht nur der bereich, sondern auch was du erreichen willst

allgemein kann man sagen, freezing gust, gole (glyphe der geringeren energy) und wassereinstimmung sind ne gute basis

dann kann man halt entscheiden, ob das ganze eher richtung dmg (trümmerstein) oder richtung snaren (ice shackles, im pve lass ich mir auch mind freeze noch einreden)

Arch
23.01.2008, 06:19
Ich glaub er meint schon ne PvP Skillung, da erst halt in die Arena gehaun hat.
Wie Tribute schon sagte, sind diese Skills schon eine gute Basis. Der Elite ist halt variabel und wird je nach Teambuild bestimmt. Manche spielen mitTrümmerstein andereAbwehr gegen SchadenWasserdreizackEisfesseln
Der Rez ist auch frei wählbar, entweder man lässt das Siegel drin oder nimmt ein Deathpact oder Fleisch mit. Wenn der Ele auch mitspiken soll muss ein Dmg-Skill drin sein. Dort gibts halt zB TrümmersteinDunstklinge, wobeiDunstklinge nur verwendet wird, wenn der Eliteslot schon durch einen anderen Elite als Trümmerstein vergeben ist.

Das ist natürlich nur ne Art n Wasserele zu spielen. Schau dir ansonsten doch einfach mal n die Skills an und überleg dir selber was ;)