Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Spiele zockt ihr
BaananJoe
19.11.2005, 11:55
ich hab ma ne umfrage gemacht welchen spiele typ ihr beforzugt zockt.is bestimmt ma ganz interresannt.
ich hab ma für rollenspiele gestimmt
(diablo 1&2[halbes rollenspiel], baldurs gate und alle seine auswüchse [bg1 bg2 addons NWN] GW KotoR, Gothic1 2 NdR und alle mods usw^^)
x-tapa
Baldur's Gate, Baldur's Gate und nochmal Baldur's Gate! Alle Teile davon selbstverständlich durchgespielt davon den 2. drei mal :) . Gut ab und zu mal was anderes (Gothic, usw...) Aber in allererster Hinsicht Rollenspiele. :vibes: Wenn ich grad nen lauen Tag hinter mir hab kanns auch mal ein Shooter sein. Hab letztens Republic Commando durchgespielt. Ist gar nicht so übel das Spiel. :thumb:
Kiran Aldor
20.11.2005, 17:35
Rollenspiele, sonst ab und zu noch Strategiespiele.
Und Republic Commando finde ich auch toll, bissl kurze Spieldauer, sonst gut :thumb:
Undertaker X
20.11.2005, 21:21
Ich zock eigentlich am PC nur: Guild Wars, und wenn ich mal ins Urlaub(sprich Weltall) will dann Freelancer :D.
Ansonsten zock ich manchmal mit meine Freunde und Brüder auf der Xbox mit Spielen u.a. Mortal Kombat, Halo usw. ;)
Ist das eine "Mir war gerade langweilig Umfrage" oder bezweckst du damit was bestimmtes? Wertest du die Umfrage aus?
BaananJoe
23.11.2005, 15:04
jo nar klar wete ich sie aus.ich finde es nur ma intreesannt was grade gezockt würd.weil ich und meine kumpels diskutieren heftig darüber und vieleicht mach ich zu dem was am ende am meisten gezockt würd nen gratis game.
Todbringe
23.11.2005, 18:49
Ach ich weis eigentlich nicht was ich für ein genre Spielen soll.
Bin da eigentlich so der Allrounder sprich ich spiele so ziemlich jedes Genre.
Ganz klar Rollenspiele:
Sag nur Planescape Torment, Kotor 1 & 2 und auf Konsole Final Fantasy
Todbringe
25.11.2005, 14:02
Original geschrieben von Haldir Aldaron
Ganz klar Rollenspiele:
Sag nur Planescape Torment, Kotor 1 & 2 und auf Kosole Final Fantasy
Achja Final Fantasy.
Die Serie ist wirklich eine Perle unter Rollenspielen.
Nami Young
26.11.2005, 19:42
Rollenspiele, Aufbaustrategie und Actionspiele
toll ich müsst für alles ne stimme abgeben... deshalb enthalte ich mich ma ;)
In Cense
06.12.2005, 19:25
Need for Speed !!!
wo das oben rein soll weiß ich nich :cheerful:
Original geschrieben von S1D
toll ich müsst für alles ne stimme abgeben... deshalb enthalte ich mich ma ;)
vielleicht hätte er ne umfrage mit mehreren antwortmöglichkeiten (also, dass man für mehreres stimmen kann mein ich) machen sollen... ;)
Ich hab mal für Ego/TaktikShooter gestimmt, da ich ja neben Guild Wars auch noch ein bisschen Bugfield2 und Battlefield 42 spiele ;)
Ich hab mich ganz klar für Rollenspiele entschieden, sind doch die, die ich am liebsten spiele (auch wenn ich eher der Typ bin, der viel anspielt und wenig zu Ende spielt. ;) ).
Neben bei spiele ich auch ein paar Strategie-/Aufbauspiele (Rome-Toal War, Civ). Der Dauerbrenner bei auf dem Rechner (neben GW) ist "Die Gilde". Hm, wo gehört das rein? Wirtschaftssimulation/Aufbauspiel, würde ich mal sagen.
Doch am allerliebsten spiele ich Das Schwarze Auge, allerdings als P&P-Version. Naja, zumindest fast, hab leider keine RL-Gruppe, aber dafür spiele ich es online. :)
So, ich denke, dass war lang genug für einen ersten Post in diesem Forum. :)
Lieben Gruß
Larna
Cyphestro
10.12.2005, 12:25
hm
mir fehlt die Auswahl "Alles von oben genannten"
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.