Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tiertöter in GW - gibt's viele?
Für die meisten sicher belanglos, mir in den letzten Wochen allerdings verstärkt aufgefallen. Es gibt Typen, vornehmlich Klasse/n :censored: , die in Missis oder Quests nichts besseres zu tun haben, als jedes, freundlich gestimmte, Tier vorsätzlich anzugreifen und zu töten. Im Eifer eines heftigen Kampfes sicher unvermeidlich, dass mal ein Luchs o.ä. zwischen die Fronten gerät, aber extra über die halbe Map zu rennen, um 'nen Tiger zu killen finde ich schon blöd.
Klar braucht ein MM mal ein Startminion, und sicher gibt es in GW viel wichtigere Dinge, nur interessiert mich mal zu erfahren, ob noch mehr Spieler das beobachtet haben.
Murky Massacre
21.01.2008, 16:01
also wenn mir mal son riffschleicher dumm kommt kriegt der schonmal eine mit du... aber hallo...
ich sehs nicht als bedenklich an, hab mir noch nie wirklich gedanken gemacht, aber ja ab und an kmmt das vor, aber vermehrt? nö.
Konrad Feuer
21.01.2008, 16:04
Nur wenn mir eins dieser Viecher ( Hab ich schon erwähnt, dass ich nie ein Pet mitnehmen würde? ) über den Weg läuft - aber dafür über die halbe Map zu rennen, wäre mir eindeutig zu blöd oO
Gibts schon ein paar leute die das machen . Aber : who cares? wenns der gruppe nicht schadet isses doch egal oder?^^
Real Chiller
21.01.2008, 16:08
mache es fast immer weil die viecher sich nicht wehren können^^
Du hast ja selbst gesagt: Ein MM in einem Gebiet voller Untoter ist über jeden Kadaver heilfroh. Kannst ja eine Greenpeace-Gilde aufmachen :D
MasterZelgadis
21.01.2008, 16:25
Ich töte nicht, ich schieße nur an. Das töten dürfen dann andere übernehmen :p
es gibt nix besseres. :cheerful:
Die "jucken" mich nicht ;). Ich lasse sie meistens in Ruhe.
Die "jucken" mich nicht ;). Ich lasse sie meistens in Ruhe.
genau meine meinung..
Wenn ich mit MM unterwegs bin, töte ich die immer um für Nachschub zu sorgen. So rein aus Spaß an der Freude ganz selten mal, z.B. wenn ich Hammerkrieger bin und mal schöne große gelbe Zahlen sehen will. Kommt aber, wie gesagt, selten vor.
Wenn ich im HM Gebiete putze, töte ich jedes Lebewesen, dass
a) Nicht im Party-Fenster auftaucht
b) Allgemein nicht angreifbar ist
Das mag zwar grausam und herzlos erscheinen, aber 5 Gold sind 5 Gold
ich töte nur schwarzbären und lasse eisbären leben...
Alejandro Sosa
21.01.2008, 17:16
im HM mach ichs schon aber is das nicht im falschen forum??
StefChri
21.01.2008, 17:28
klar das is das einzige was ich als Mönch alleine totstäbeln kann :-P
eisvogel
21.01.2008, 17:30
Teire anstöckeln und dann durch die netten Gruppenmitglieder töten lassen *g*a
aber auch nur wenn es nix zu tun gibt :P
Errm... die Viecher geben im hm Geld+Xp, wenn man das Gebiet befriedet hat, also allein deswegen müssen sie schon sterben, jede Goldmünze ist mir ein Tod wert...
:yikes:
Teh Hoffi
21.01.2008, 17:31
Ich glaub ich würde auch jeden Kaufmann und Sammler zu Grenth schicken wenn es gehen würde...aber da muss ich immer erst zu den Kurzicks
Nun warum bin ich so? Seltsamerweise gibt es in dem Spiel eine höhere Macht welche jedes Lebewesen "reanimiert" sobald ich das Gebiet wechsle bzw erneut in dieses Gebiet gehe...
Da also all diese kleinen und grossen Tierchen immer wieder aus ihrem Füllhorn schlüpfen bzw sich so rasch vermehren seh ich es nicht tragisch diese Viecher zu killn...aber über die halbe Map würde ich deshalb nicht rennen...was mir in den Weg kommt wird platt gemacht oder macht mich platt...
Und nein im RL mach ich das nicht, ich bin stolzer Besitzer zweier Stubentiger für die ich wahrscheinlich sogar über glühende Kohlen laufen würde^^
Timmestyle
21.01.2008, 17:33
Warum töten wir in Gw Menschen? Also wird das mit den tierchen sicher nicht so schlimm sein.
TechN9ne
21.01.2008, 17:36
also wenn mir eins über den weg läuft kill ich es schon
Xasch Sturmfels
21.01.2008, 17:38
*glotz*
Oh mein Gott! Informiert PETA! WWF! PAMELA ANDERSON! In GW werden vorsätzlich Tiere getötet!
Nein Spass ;) Also ich stöckel die gerne mal an, vorallem die doofen Riffschleicher... :P
In Frostrachens hort immer Wettlauf: Wer killt den weisen Krebs?^^
Ansonsten muss ich sagen: Wayne? Das sind auch nur Bots und ich seh da echt nix krankes dran die zu killen (Wird GW jetzt ein Killerspiel? Naja ich greif meine Katze bestimmt nicht mit nem Schwert an^^)
so lange es nur im spiel paßiert und man es nicht auf die realität überträgt, sollte man sich nicht sonderlich viele gedanken darüber machen ^^
Klares Votum so in etwa 3 versus dem ganzen Rest - umhauen.
Na ja, dann gehöre ich zu einer Minderheit. Ist ja nicht das 1. Mal in GW. :nod:
Ich erfreue mich halt lieber an Flora und Fauna.
PS: das die Geld geben wußt' ich nicht. Na ja, die Leute brauchten's dann wohl...
Bruno ist aber viel cooler als Knut und Flocke ;)
Als MM sterben die Viecher fast immer und auch so tu ich die gerne mal wegputzen, aber über komplette Map würd ich auch nich laufen :rolleyes:
Ich selbs machs nicht und meine Kollegen hab ich auch noch nie dabei erwischt.
weder mhenlo noch alesia, ja nichtmal thom is so blöde
Ich töte prinzipiell jedes Tier, welches mir vor die Nase kommt. Je langsamer es stirbt (am besten mit vielen Conditions), je besser! Auch screene ich den Kadaver sofort und lege ihn in meinen Wallpaper Ordner. Natürlich animiere ich auch meine Gruppenmitglieder zur gemeinsamen Hetzjagt auf das Karnickel im Proph. Tutorial!
Solltet ihr gegen die Tötung von Tieren sein, nur damit die armen Ranger eine Fellrüstung bekommen, empfehle ich die PETA-Kampagne (http://www.peta.de/). Nehmt einfach eure weiblichen Charaktere und reist kurz nach Schulschluss nach Loins Arch (Löwenstein) Deutscher Distrikt 1. Der Distrikt ist hier sehr wichtig. Denn die PETA-Male-Model-Shootings finde nur hier am Brunnen statt. Ihr stellt euch einfach passend dazu. Nehmt ruhig das Geld an, welches man euch bietet, wenn ihr die Schuhe auch auszieht!
kkthxbai
derTiNgElTaNgEl
21.01.2008, 17:52
also extra für ein tier n umweg gehen würde ich nicht. aber wenns eh aufn weg liegt wirds auch oft umgebracht.
warum? keine ahnung...vielleicht weil man gerne mal hohe schadenspunkte sieht ;)
mfg
Derlei Zeitgenossen sind mir bisher noch nicht über den Weg gelaufen.
Gut, das allgemein angesprochene "Anstäbeln", um dem langsam hinterherschleichenden und völlig in Gedanken versunkenen Mönch n bissl Aggro aufzuhetzen, das kommt schon mal vor, aber eigentlich nur, damit auch der olle Dwaynakuschler mal seinen Teil erfüllt und wenigstens einmal etwas tötet.
Allerdings praktiziere ich mit ein paar Gildenkollegen und anderen Freunden die "Operation Phönix":
Dabei wird nach Beendigung der letzten Factions-Mission (die sowohl ich als auch einige andere immer mal wieder gerne zur Entspannung spielen - natürlich mit möglichst vielen Fremden; Gruppenzusammenstellung völlig nebensächlich (gerade darin liegt manchmal der Reiz ^^)) sofort Hackengas gegeben um so schnell wie möglich die Phönixe zu killen, bevor irgend ein anderes Gruppenmitglied die Möglichkeit hat, diese zu zähmen.
Warum? Ganz einfach: Phönixe sind so dermaßen hässlich, das die freie Spielerschaft vor ihrem Anblick bewahrt bleiben muss!
Join the Resistance - Join Operation Phoenix!
Du Hippie...
ich töte alles was mir in die Quere kommt :thumb: :thumb: :thumb:
Commander Chaos
21.01.2008, 18:04
Mir sit das noch nicht passiert, finde das aber auch doof. Gibt genug richtige Gegner.
Das mit dem Phoenix ist ja mal ne nette abwechslung.
Aber dieser Thread mich auf eine Idee, ich sollte mal die Keule der Tausen Bären wieder auspacken.......
ich würd dafür auch nie nen umweg in kauf nehmen (nichtmal wenns nur nen meter is)...
aber wenn so ein extrem hässliches tier genau vor mir steht dann mach ich das auch mal tot^^
ps: traue niemals einem kaninchen...
Baharoth
21.01.2008, 18:19
Nein würd ich nie machen... Warum sollte man das auch tun? Ich tu ihnen nichts und dafür tun sie mir nichts. Ist doch ne tolle Symbiose oder nicht?^^
Gordon Freeman
21.01.2008, 18:19
wenn man mit Nek unterwegs is - seelensammlung gibt au für die viecher punkte ;P
wattie desire
21.01.2008, 18:22
Es gibt auch friedliebende Tiere in GW? Aber nich auf meinem Weg durch die Gebiete :D
wenn ich lusst hab kill ich mal en tiger ist mal ne abwechslung beim ständigen farmen von über lvl 20 gegnern ein lvl 3 tier zu killen
Edit: Wurd das nich mal abgeschaft das man tiere für minions benutzen kann?? oder hab ich da was falsches aufgeschnappt??
was mir gerade so aufgefallen ist:
der thread ersteller hört sich zwar an als wenn er jutesandalen trägt und wenn er im dschungel von nem tollwütigen *insert random pet here* angegriffen wird, würde er wahrscheinlich jämmerlich dort verbluten als sich zu wehren oder mittels handy nen notruf abzusetzen......
ABER
sein gildenlogo unterm avatar sieht ein bischen aus wie ein saftiges steak oder irgendwas zerhacktes auf jeden fall...
ps: vielleicht ist es auch nur ne kristallformation und ich hab hunger...
wenn man mit Nek unterwegs is - seelensammlung gibt au für die viecher punkte ;P
Sogar die Necrohenchies töten Tiere, wenn sie Energie brauchen :D
Es gibt auch friedliebende Tiere in GW? Aber nich auf meinem Weg durch die Gebiete :D
Ich wollt es anders ausdrücken aber so wie du das sagst Wattie find ich es auch ;) ... Ich bin hier im Spiel um zu TÖTEN ... nein Spass ... aber als Monk in Kurzickland Tiger verdreschen muss sein ... Ich töte ja auch BSE Ochsen und Krabben wenn ich sie sehe ...
Luthi, der Schlächter
Ich lasse alle Tiere überleben, weil ich so ein unheimlich netter Mensch bin. ;)
Alejandro Sosa
21.01.2008, 18:35
*glotz*
Oh mein Gott! Informiert PETA! WWF! PAMELA ANDERSON!
xD WWF bedeutet für mich immer noch World Wrestling Federation^^
Xasch Sturmfels
21.01.2008, 18:47
Ausnahmsweise erleuchte ich dich mit meiner Weisheit.
http://de.wikipedia.org/wiki/WWF
Irgendwie erschreckend. Nun gut. :|-|
Roofjumper
21.01.2008, 19:32
ALso wenn son Tierchen meinen Weg kreuzt, kann man doch dann mal den großen Waldläufer auch ma raushängen lassen^^
öhm und ich frage mich, hast du soviel zeit über sowas belangloses nachzudenken?? Es kommt niemand dabei zu schaden und eibn bissl sadismus steckt in jedem von uns....
ich schieße immer an dann renn ich weiter und dann greift das vieh ein gruppenmitlglied an was dann verärgert das mistvieh tötet!
danach schrei ich immer im TS "muss man denn immer die tiere töten?ich hab genau gesehn das mister X das vieh kaltblütig angeschossen und getötet hat!!:p
danach kommt immer"ne ich war das nich das war...!"und so weiter xD macht richtig fun!:D
n8fire ~/power\
21.01.2008, 19:36
wenn du minion spielst kann aus einem lvl 5 eisbär ein lvl 26... fg werden
V!rusF!ghter
21.01.2008, 19:36
Im Nm lass ich sie leben aber im Hm gehts ihnen an den Kragen :o
Sandrian
21.01.2008, 19:37
Oh mein Gott! Informiert PAMELA ANDERSON! In GW werden vorsätzlich Tiere getötet!
Genau, und sagt ihr, sie soll zu mir nach Hause kommen, ich zeig ihr dann, worums überhaupt geht. :D ("worum" nun neu mit verbesserter Rechtschreibung ;) ).
Eigentlich ist es mir wurst, ob jemand dem Lvl.5 Pirscher zeigt, wo der Spikey-Kriegs-Hammer hängt, ich find nur eines ziemlich assozial: wenn man einen gemütlichen UW-Fullrun macht, sich nebenher ne nette Spinne holen will und der durchgeknallte Ursan neben einem jede Spinne wegmoscht, bevor man sie zähmen kann. :D
Ich mache es auch....und nun komt meine warhaft poetische begründung:
"Weil ich es kann!" Ich kann einen wehrlosen Tiger mit 2 Schlägen töten...
... ich zeig ihr dann, warums überhaupt geht ...
Hm ... "warums" ... ?
Lassen wir das jetzt als freudschen Verschreiber durchgehen oder rufen wir die Mods wegen unzüchtigem Sprachgebrauch? *fg*
Aber recht hast du: UW Spinnen tötet man nicht, das ist unfair gegenüber Mitspielern - irgendeiner ist immer dabei, der die haben will (komisch eigentlich).
(Join Operation Phoenix!) (http://www.wartower.de/forum/showpost.php?p=3415882&postcount=29)
Wen mir mal eins über den Weg läuft muss es halt dran glauben. Oder das anstäbeln mach ich auch gerne, immer wieder lustig wen sich die Leute aufregen^^"
Uw Spinnen töten ist allerdings doch irgendwie unhöflich. Anders als bei den Phönixen ist es ja nicht so leicht daran zukommen.
(Join Operation Phoenix!) (http://www.wartower.de/forum/showpost.php?p=3415882&postcount=29)
Wo kann ich mich anmelden?
Ich lass die kleinen Biester leben. Die haben mir doch nix getan :( ^^
die sterben bei mir höchstens im AoE in kämpfen, sonst greife ich sie net an :)
Hjalfir Kelteel
21.01.2008, 20:07
Tiere Töten in Guildwars?
Kommt drauf an, vor meinem MM ist kaum ein NPC sicher,
ich behaupte sogar, das ich, wenn es einen gäbe, den
Tierquälertitel schon hätte.
...mein Waldläufer ist selbstredend Tierlieb.
:-)
Wenn die in den Meteorschauer meines Elehelden reintümpeln...dann gibts halt wieder lecker Rippchen für meinen Krieger^^
I ♥ PurpLe HaZe
21.01.2008, 20:10
naja ich stäbel schon mal son ding tot :goggle:
Hm ... "warums" ... ?
Lassen wir das jetzt als freudschen Verschreiber durchgehen oder rufen wir die Mods wegen unzüchtigem Sprachgebrauch? *fg*
Aber recht hast du: UW Spinnen tötet man nicht, das ist unfair gegenüber Mitspielern - irgendeiner ist immer dabei, der die haben will (komisch eigentlich).
Und das siehst du ein während du zusammen mit deinem Team andere bevormundest, ihnen vorschreibst welche Pets sie zu nehmen haben und welche nicht? Sorry, aber für die Phönixsache gehört ihr in die Schublade "Deppen die GW nicht braucht", und die gehört zugenagelt. Wegen solchen Leuten spiele ich so gut wie gar nicht mehr mit Menschen, denn Alesia, Tahlkora etc. sind reif genug sowas zu lassen wenn man sie weit genug wegschickt.
Edit: Ich selber habe keinen Phönix, finde die Viecher auch nicht sonderlich schön, aber ich habe wenigstens den Anstand ihn den Spielern zu lassen die ihn haben wollen
Ario Cola
21.01.2008, 20:16
Ist ja wirklich fatal
Beim HM Gebiet leeren muss ich sei ja wohl oder über töten, sonst lass ich sie in Ruhe ihr Dasein fristen... Ja, ich bin auch im RL ein Tierfreund und bring es nicht übers Herz so einen Hilflosen kleinen puschelwuschel Eisbären zu killen :vibes:
Sten cal Dabran
21.01.2008, 20:28
Ich bin viel zu faul um die anzugreifen...
Was aber mal lustig war: In der Computerbildspi*le (Name absichtlich unkenntlich gemacht) war ein Test zu Factions. Da hieß es blablabla, Anfangsgegner kloppen kein Problem, "doch ein ausgewachsener Tiger stellt für unseren Helden schon eine ernsthafte Bedrohung dar" + Screenshot vom Tiger-Kill
Also ihr Tiertöter... ihr seid nicht allein:D
Rabentochter
21.01.2008, 20:36
Wenn sie mir in den AoE Dmg laufen sind sie ja wohl selbst schuld wenn sie hochkommend gegallet, aufgespießt oder sonst was werden. Sind sie selbst schuld XD
Falkenschwinge
21.01.2008, 20:38
Ihr bösen, bösen, bösen Tiermörder!
Hoffentlich habt ihr bald PETA am Hals... :D
Naja...wozu die Viecher töten? -----> richtig sinnfrei :rolleyes:
ModragalMukatil
21.01.2008, 20:51
Wenn ich sonst nix zu tun hatte weil gerade jemand aufm Klo war und wir warten mussten hab ich auch die Viecher geschlachtet.... seh da nichts verwerfliches dran.... sind ja eh nur n paar Pixel
auch ir machtshin und wieder spas * böser werdende stimme* so nen paar wehrlose erbärmliche viecher abzuschlchten so das ihr blut....... na lasen wir das
:coffee:
Bei mir in der alten Gilde waren welche , die jedes Tier gekillt haben, das ihnen über den Weg gelaufen ist . Kanns ihnen allerdings nicht verübeln :D . So eine [Anrufung von Rodgort] auf so ein Viech ist schon was Tolles .
Ich kill die Tiere eig. nur wenn ich grad nix zu tun hab also auf dem Weg zum nächsten Mob wenn eins da ist oder so .
mfg
vking
Mir nicht bekannt... oder aufgefallen.
Und wenn ist das nicht die rede wert sich über sowas den kopf zu zerbrechen ;)
hm, also ich nehm auch immer son tier aufm weg mit, wenn ich grad gebiete vanquishe, gibt dann so pro tier 5g oder so mehr am schluss lol.
pöser pöser pursche ich
... "Deppen die GW nicht braucht" ...
Sry, aber die UW-Spinne freizuspielen dauert deutlich länger als der Phönix und somit wäre es ein unfeiner Zug - der Phönix hingegen ist für jeden und selbst mit 7 henchies innerhalb von nicht mal 3 min zu erreichen , da ist das Ganze als Witz anzusehen.
Noch dazu wird jeder Phönix gecallt und bisher hat sich noch kein einziger Mitspieler beschwert, also komm mal wieder runter ^^
Wenn mein mm Hero keine volle Minion Anzahl hat, muss ab und zu auch mal ein Tierchen dran glauben.
Ich sehe den Punkt nicht - ich mache aus einer Hyäne einen Minion, oder aus einem Hekat (Riesenfrosch)oder dem Alligator des Hekats .
Sind doch alles nur Pixel O.o wer wegen Pixeln zum Greenpeace Aktivisten mutiert, sollte meiner Ansicht nach stärker darum bemüht sein, RL von einem Online Spiel zu unterscheiden.....
Wenn der MM aber doch nunmal Futter braucht (und die Freundin nen neuen Pelzmantel)?
<--- Tiertöter
Nazzguhl
21.01.2008, 21:10
Ich kill eigentlich jedes Tier was mir über den weg läuft
Zimmerpflanze
21.01.2008, 21:15
ich mach das auch manchmal, nich immer aber doch immer öfter
aber über die halbe map rennen wie du sagst würd ich auch nich :D
kommt halt auch drauf an wie ich grad gelaunt bin...
is wie mit gruppen die man umgehen kann, manchmal pull ich die trotzdem manchmal lauf ich vorbei:)
Ravaidan Jalir
21.01.2008, 21:39
in eotn bekommt man au für die dann 1 punkt für die titel..als ist schon praktisch da^^ aber ansonsten lasse ich die auch in ruhe
Recharged Death
21.01.2008, 21:39
mir is das eigentlich egal, ab und an schieß ich ma eins an was die andern dann erledigen da ich ja eh meist mönch spiele ;)
Mary_Bath
21.01.2008, 22:05
wayne? mal ganz ehrlich das ist mir doch egal ob der paar Pixel zu Boden bringt oder nicht!
darum heisst mein pet auch Fleischgolem :D
rettet die wälder! esst mehr bieber! ^^
ich ignoriere Tiere generell O.o, nichtmal auf die Leichen kommt es mir an. Wenn eine Leiche benötigt wird, opfert sich halt nen Teamkollege. Einmal hat sich in Flussufer Provinz ein Nec auf den Turm teleportiert.. nach 10 Minuten ist uns der Luchs aufgefallen der da umherschlich...
Typen die es zwanzigmal callen, dass sie ein Pet angreifen heißen meist Lord xX (<-- ein "Triple X" bei dem es nur für 2 X gereicht hat :rolleyes:) und ist Wammo...
FruehlingsQuark
21.01.2008, 22:14
Rettet die Deutsche Rechtschreibung! -__-
Btt: Kommt ganz auf Lust und Laune an^^, nur würd ich niemals dafür weiter als 5m gehen, die nicht sowieso schon auf meinem Weg liegen.
also ich mach das net.. machen aber viele die ich kenne! aber so schlimm is das net finde ich!
Yarnandil
21.01.2008, 23:48
Wenn sie grad am Weg sind...immer doch.
Mpidemie
22.01.2008, 00:01
Ist imho nur Zeitverschwendung, wenn man was anderes erreichen will.
Beim Bezwingen immer und sonst eigentlich nie...
Ich töte sie nur wenn sie auf mich zukommen und man vorher ruft "ES KOMMT AUF UNS ZUUUUU....." :D*insider*
Nabend
derwischdennis
22.01.2008, 00:29
Ich töte sie nur wenn sie auf mich zukommen und man vorher ruft "ES KOMMT AUF UNS ZUUUUU....." :D*insider*
Nabend
sehr gut, south park rules.
@topic: ich haue die eigentlich immer um.
ich mach sowas nur wenn ich entweder grade mm spiele oder mal wieder 'n gebiet im hard mode fast geleert hab und die letzten 2-3 gegner suche :-/
DerKleineDude
22.01.2008, 00:58
Ich töte nur Eisbären. Aus Protest gegen diese ganze Medienverdummung, ala Knut und Schneeflocke...
[...] Schneeflocke...
Nur Flocke...
Naja, wem es Spaß macht virtuelle wehrlose Tiere umzubringen, solls halt machen ich ignoriere sie immer noch...
Vegetto01
22.01.2008, 02:42
wayne? mal wieder n sinnloser thread aber naja wen es interessiert:coffee:
RezzoRix
22.01.2008, 04:35
Hehe ja dieser Thread hat eindeutig eine Überlegene Sinnfrei-Rune drauf ^^
Trotzdem... Ich kille regelmässig das was mir an Tieren so über den Weg läuft.
Mein MM freut sich über die Kadaver.
Gruss
R.
Unser Gildennekro macht das eigentlich ständig... und nein, er ist auf Fluch geskillt. Ich nehme an, dass er so seinen Chef gütlich stimmen will. :D
jo solange ich dafür net über die ganze Map renne: Who cares.
wenn ich mit nem Char mit Caster schwert unterwegs bin, verprügel ich schonmal eins, weil es das einzige is was ich dann todprügeln kann...wenn es mich dann nerft krigts ne nette ladung Feuer unterm hintern....über die Map rennen...nee...wenns nen kleiner umweg ist als stattrechts anner wand, links anner wand und der MM brauch nachschub dann ja sonst ne
Typen die es zwanzigmal callen, dass sie ein Pet angreifen heißen meist Lord xX (<-- ein "Triple X" bei dem es nur für 2 X gereicht hat ) und ist Wammo.
Genau! Ich wollt's nur nicht so offen aussprechen. ;)
könnte man meinen, unter den Jägern befände sich ein hoher Prozentsatz Analphabeten.
Auch meine, unmaßgebliche, Meinung. :cool:
dark ollowain
22.01.2008, 09:00
na klaro =) why not? cO
SkillSeeka
22.01.2008, 09:42
Ich mach das gern :D
Mache ich beim Gebiet säubern immer. Die zusätzliche billige Kohle nimmt man doch gern mit.
Ab und zu mache ich sowas auch...aber das sowas vermehrt vorkommt :spec:
Vll. bei MM´s aber sonst denke ich eher nicht.
Nabend
ES KOMMT DIREKT AUF UNS ZU :D
(danke du hast mein Arbeitstag ungemein versüßt durch dieses Zitat..)
Ich töte nicht, ich schieße nur an. Das töten dürfen dann andere übernehmen :p
jo genau, das ist immer recht lustig, wenn die restliche gruppe nur aufn kompaß oder so guckt und da is wieder nen roter punkt und die denken, der feind greift an ^^
Mir sind die Viecher egal.
Wenn mal eines zwischen den Fronten läuft,ok,dann hat es Pech gehabt.
Ansonsten kümmere ich mich eigentlich nicht um die Tiere.
jo genau, das ist immer recht lustig, wenn die restliche gruppe nur aufn kompaß oder so guckt und da is wieder nen roter punkt und die denken, der feind greift an ^^
Bei so einer Aktion habe ich fast mal einen Herzinfarkt bekommen, als gerade alle meine Verzauberungen im HM beim Wiederaufladen waren, und plötzlich neben mir ein roter Punkt auftauchte.
MetalSlug
22.01.2008, 13:12
ich murgs auch ab und zu eins ab..is doch nix dabei :D
quaximeffiska
22.01.2008, 14:05
die armen, unschuldigen tiere!
ich fand es schon in den kinderschuhen in prophecies unverzeihlich - gerade ausm tut raus und ein stück weit gespielt, kommt einem in kryta doch so ein hübscher, friedlicher luchs entgegen. und was ist - bumm, tot. o_O
dem gruppenmitglied wäre ich fast an die gurgel gegangen (miezekatzen jeder art haben bei mir ein stein im brett - auch, wenn ich finde, dass sowohl pirscher als auch luchs in GW optisch ein wenig daneben geraten sind...) - ich wollte das nette tierchen doch gerade genauer begutachten und mit ihm spielen!
einmal gab es sogar einen streit in der ganzen gruppe, weil einer auf eine krabbe geschossen hatte und es keiner gewesen sein wollte, als sie dann tot dalag. (es war vermutlich ein held, aber selbst dass wollte dann abgestritten sein...)
selbst als MM gehe ich nur im überlebenswichtigen notfall an friedliche tiere ran.
allerdings gebe ich zu... es gab auch schon ein oder zwei tage, an denen ich absichtlich ein tierchen quälte, weil ich total stocksauer oder/und frustriert war und irgendetwas unschuldiges zum abreagieren brauchte...
*hust* da kommt dann wohl doch der nekromant in mir durch. *räusper*
/edit:
wer sich aber in cantha an einem streunenden tiger vergreift, der kommt mir nicht mehr in die gruppe!
Sandrian
22.01.2008, 14:06
in eotn bekommt man au für die dann 1 punkt für die titel..als ist schon praktisch da^^ aber ansonsten lasse ich die auch in ruhe
Aber nur im HM, im NM ist das Lvl zu gering, um einen Punkt zu bekommen.
Rettet die Deutsche Rechtschreibung! -__-
Das hab ich mir gerade beim lesen einiger Posts auch gedacht. Wäre der Thread statistisch aussagekräftig, könnte man meinen, unter den Jägern befände sich ein hoher Prozentsatz Analphabeten. :D
Ich find die kleinen Tiger etc viel zu süß, um sie nur sinnlos abzuschlachten.
ich hab gerade ein paar jotuns dabei beobachtet, wie sie eiskalt nen eisbären getötet haben......
(es war vermutlich ein held, aber selbst dass wollte dann abgestritten sein...)
Definitiv greifen die nie, selbst auf aggresiv, zuerst an, da die Tiere nicht feindlich (rot) sind. Sonst gäb's womöglich bald den einen oder anderen Sammler NPC nicht mehr....:D
ob die nicht mit Feuersturm oder Zyklonaxt mal ab und zu eins erwischen.
Diese Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Aber sie greifen nicht gezielt und aktiv an.
Oder spammen:
Tiger wird von mir angegriffen
am meisten machts spass bei uw runs wo jmd ne schwarze witwe haben will diese besagt spinne zu killn :iro:
Lord Dampfi
22.01.2008, 14:59
Rettet Die Wale!
Auch wenn's in GW keine gibt...sollte sich auf alle Tiere beziehen.
Basileus
22.01.2008, 15:00
Rettet Die Wale!
Auch wenn's in GW keine gibt...sollte sich auf alle Tiere beziehen.
Wer erinnert sich noch an den Wal aus dem Factions-Charaketerbildschirm? :vibes:
Also ich töte die Tiere immer die können nix machen :vibes: :trade:
einmal gab es sogar einen streit in der ganzen gruppe, weil einer auf eine krabbe geschossen hatte und es keiner gewesen sein wollte, als sie dann tot dalag. (es war vermutlich ein held, aber selbst dass wollte dann abgestritten sein...)
Definitiv greifen die nie, selbst auf aggresiv, zuerst an, da die Tiere nicht feindlich (rot) sind. Sonst gäb's womöglich bald den einen oder anderen Sammler NPC nicht mehr....:D
Ich bin mir da nicht so sicher, ob die nicht mit [[Feuersturm] oder [[Zyklonaxt] mal ab und zu eins erwischen. Ich habe schon feindliche Tiere gehabt, als ich selbst Mesmer gespielt habe und nur dumm rumstand, weil ich gerade im RL Tee getrunken habe. Trotzdem war da plötzlich ein feindliches Tier.
@quaxi: Brave Katzenliebhaberin! Aber Wölfe darf ich, oder...?
Basileus
22.01.2008, 15:09
Wenn Gott gewollt hätte, dass wir keine Tiere essen, hätte er sie nicht aus Fleisch gemacht. :cheers:
*scherz* ;)
Ne, ich kille höchstens mal ein Tier, wenn mein MM-Held zu wenig Kadaver hat. :angel:
talianna
22.01.2008, 15:18
Der Luchs hat hinterhältig geblinzelt und dann aggressiv gegrinst, ich habs genau gesehen !
Und im zweifel isses immer für den MM, die assa mit promise oder wegen der 5 Gold und 5 EP beim Vanquishen :D
:angel:
quaximeffiska
22.01.2008, 15:18
Ich find die kleinen Tiger etc viel zu süß, um sie nur sinnlos abzuschlachten.
mein held! :nice:
;)
Ich bin mir da nicht so sicher, ob die nicht mit [[Feuersturm] oder [[Zyklonaxt] mal ab und zu eins erwischen. Ich habe schon feindliche Tiere gehabt, als ich selbst Mesmer gespielt habe und nur dumm rumstand, weil ich gerade im RL Tee getrunken habe. Trotzdem war da plötzlich ein feindliches Tier.
wir konnten leider in dem speziellen fall nicht nachweisen, woran es lag.
hab also keine ahnung, ob/wie es funktioniert oder nicht.
@quaxi: Brave Katzenliebhaberin! Aber Wölfe darf ich, oder...?
nein! >.<
die viecher tun doch keinem was.
Naja dann oute ich mich hiermal ich metzel die tierchen gerne nieder vorallem wenn ich grad frenzy anhab.... und wenn es aus ist mach ich es halt schnell an
ich weiss ich bin ein brutaler mörder aber meine kriegerin braucht das da sie sich ne neue jacke machen will <-<
LordHelmchen
22.01.2008, 15:59
Bevor mir so ein Vieh noch nen Haufen vor die Füße setzt, wird es entsorgt.
Ich sag nur: Zur falschen Zeit am falschen Ort... Warum sind die Tiere auch immer genau da, wo ich lang laufe?
quaximeffiska
22.01.2008, 16:02
Ich sag nur: Zur falschen Zeit am falschen Ort... Warum sind die Tiere auch immer genau da, wo ich lang laufe?
um die welt lebendiger zu gestalten...
LordHelmchen
22.01.2008, 16:10
um die welt lebendiger zu gestalten...
Wenn ich was Lebendiges sehen will, schau ich mir eine Zoo-Doku im Fernsehen an.
Außerdem sollte man nicht alles Geschriebene so ernst nehmen. Desweiteren: wenn man es genauer betrachtet, sind all diese "Tiere" doch nur ein geballter Datenklumpen, der die Form einer uns vertrauten Lebensform annimmt. Ich habe keinerlei Skrupel, mit einem Meteorschauerdem virtuellen Leben des Tieres ein Ende zu bereiten. Und Leute, die sich darüber aufregen, versteh ich sowieso nicht. Vor allem kommt diese Abneigung auch daher, dass ich schon den ein oder anderen "Aktivisten" gesehen habe, der einfach das Spiel verlassen hat, als erneut ein Pelzträger das Zeitliche gesegnet hat...
quaximeffiska
22.01.2008, 16:19
is mir schon klar, dass du nicht ernstzunehmen bist. *hust*
entschuldige - dein letzter post natürlich. ;)
sonst hättest du ja kaum etwas von "haufen" geschrieben, denn solche hinterlassen die viechlein ja definitiv nicht.
LordHelmchen
22.01.2008, 16:24
is mir schon klar, dass du nicht ernstzunehmen bist. *hust*
entschuldige - dein letzter post natürlich. ;)
sonst hättest du ja kaum etwas von "haufen" geschrieben, denn solche hinterlassen die viechlein ja definitiv nicht.
Ich glaube, mein kleinkarriertes Gehabe führt hier zu nichts :D . Hm, wie kann ich es am besten umschreiben? Nein, also Datenklumpen gefällt mir irgendwie... Es ist so nichtssagend. Aber mal ehrlich, spricht da wirklich das Mitleid in dir oder stört es dich einfach, dass es Leute (wie mich gibt), denen nichts am Leben unserer virtuellen Spielgefährten liegt?
quaximeffiska
22.01.2008, 16:43
Aber mal ehrlich, spricht da wirklich das Mitleid in dir oder stört es dich einfach, dass es Leute (wie mich gibt), denen nichts am Leben unserer virtuellen Spielgefährten liegt?
ich hätte mir einfach verkneifen sollen, auf eine rethorische frage zu antworten... mein fehler, jetzt hab ich die unnötige diskussion am hals. ;)
im übrigen geht es ja in diesem thread um das für/wider eben genau jener pixelgesellen. ich bin eben pro tiere ingame leben lassen, du contra - wie realitätsfern das ganze ist, steht doch nicht zur debatte.
und ja, mich persönlich stört es, wenn die tierchen umgenietet werden. ich sehe sie gerne und finde es darum schade, wenn sie einfach im dreck landen. hat nichts mit generellem skrupel zu tun, tierchen zu töten.
im gegenteil: in arachnis schlupfwinkel freue ich mich jedesmal, wenn die verdammten spinneneier ausgeräuchert werden und man möglichst viele achtbeiner ins jenseits schickt.
und wenn sich jemand in der UW die spinne holt, dann kann ich mich nur mühsam zurückhalten, diese nicht auch direkt zu plätten...
aber tiger, riffschleicher, luchse, wölfe, kraniche, tiger, moas/schreiter, teddybären, tiger, löwen, sandeidechsen, leguane, ratten, raben, hyänen und tiger find ich doch süß, denen muss ich doch nichts antun!
LordHelmchen
22.01.2008, 16:47
Schön, dass wir das geklärt haben :nod: . Eventuell werde ich beim nächsten Zusammentreffen mit einem Tier mir überlegen, ob ich es zu seinen zahlreichen anderen Freunden schicke. :D
Ich stimmt Dir zu bis auf die Wölfe...
und wenn sich jemand in der UW die spinne holt, dann kann ich mich nur mühsam zurückhalten, diese nicht auch direkt zu plätten...
Aha, da haben wir es!!! Aber ich darf keine Wölfe töten. Wölfe sind der Stammvater der Hunde, und jeder der mal in einer Großstadt wie Berlin gewohnt hat, wird ganz automatisch zum Hundehasser und will die alle samt Stammvater ausrotten.
irgendwie schweife ich ab...
Spinnen sind doch sehr edle Tiere, die vernichten zum Beispiel Mücken, die ansonsten nervig durchs Zimmer schwirren.
quaximeffiska
22.01.2008, 16:58
Spinnen sind doch sehr edle Tiere, die vernichten zum Beispiel Mücken, die ansonsten nervig durchs Zimmer schwirren.
mücken hau ich in real auch selbst, weil ich die spinnen, die das für mich erledigen könnten, schon ins jenseits begleitet habe. :-P
in GW gibts nur keine, die man killen könnte. dafür gehe ich in gothic gerne den blutfliegen an die gurgel. :D
(zur erklärung: hiermit haben wir die einzigen beiden tierarten (gut, bremsen dürfen auch noch in den topf) gefunden, denen ich gerne etwas zuleide tue. a) ich habe arachnophobie. b) ich reagiere allergisch auf mückenstiche und hab dann direkt ein viertel des armes/beines/körperteils, welches juckt und anschwillt.)
und Oxxit: du kannst ja versuchen, mir das spinnentöten zu untersagen. :D
Ele I Ni Lahn
22.01.2008, 19:42
uhm, falls mir mal langweilig ist dann geht schon mal so nen Tiger drauf oder so. Aber ansonsten isses mir egal, was die Viecher so treiben
Darklord Yoshi
22.01.2008, 20:18
nur die witwe und riffschleicher
und vlt andere pets die n höheren lvl als 19 ham xP
Ich hab schon 8er Gruppen aufgemacht nur um rauszugehen und friedliche Tiere zu töten ;) xD
Ne...Aber früher hab ich das au gerne gemacht, aber extra deswegen über die ganze Map rennen-muss nich du *g*
Frettchen
23.01.2008, 14:33
Die Antwort "Weil ich es kann" gefiel mir eigentlich am besten :D
Also wenn mir so ein Datenklumpen (ich leih mir das Wort mal aus :wink:) im Aggrokreis rumwackelt kann es schon mal passieren das ein paar Zauber draufregnen (Overkill ftw :D )
Wobei es da eine Ausnahme gibt: Warzenschweine :cheerful:
(Wollten bei unserer Gildengründung zumindest eine Regel haben und "Keine Warzenschweine töten" fiel uns da als erstes ein :D )
Zum Abschluss noch ein kleines Zitat aus den Simpsons: :wink:
"Ho, wir sollen Mutter Natur einen Gefallen tun. Daran hätte sie lieber denken sollen, als sie uns mit Dürren, Überschwemmungen und Giftaffen heimgesucht hat. Die Natur hat mit dem Kampf um's Überleben angefangen und jetzt will sie sich verdrücken, weil sie verliert. Da kann ich nur sagen, sie hat es nicht anders verdient."
Alejandro Sosa
26.01.2008, 13:29
Ausnahmsweise erleuchte ich dich mit meiner Weisheit.
http://de.wikipedia.org/wiki/WWF
Irgendwie erschreckend. Nun gut. :|-|
xD
naja dann hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/World_Wrestling_Federation
omfg.pati
26.01.2008, 14:30
also ab und an kill ich son tier mal wenn ich gerade das verlangn dannach habe xD
aber durch die halbe map laufn ..-, naaah zu anstrengd^^
Absichtlich kille ich die eigentlich nie, aber gewisse Elemente meiner Gilde tun das ganz gerne und ich bekomme jedesmal n Schreck wenn ich vorne als Tank auf einmal nen roten Punkt mitten in unserer Gruppe sehe.
Captain Guildi
26.01.2008, 15:21
joa nervt schon falls jemand sowas macht..
wattie desire
26.01.2008, 15:23
Unsere Gilde hat irgendwie auch den Drang dazu, hab gestern beim UW-FR wieder bemerkt, die armen Spinnen
Demonen Jaeger
26.01.2008, 15:29
In einem langen Kampf wo nicht viel Stirbt ist jedes Tier ein potenzieller Energielieferant. Da habe ich als Nekro auch keinen Skrupel die Krebse, Tiger oder was auch immer zu töten. 1 Tier oder anders gesagt 10 Energiepunkte.
klar das is das einzige was ich als Mönch alleine totstäbeln kann :-P
GENAU DAS^^
ascalon im hm is doch super mm futter
aber sonst kostets zeit bringt nix und nervt andere
Maze Wuendu
27.01.2008, 00:16
einfach drauf staebeln und ins Ts bruellen: ONIS... OOONIS :yikes:
das is einfach so schlecht.. da kommt man gar nicht drumherum :coffee:
Whiteyyy
27.01.2008, 14:10
Irgendwie ein sinnloses Thema..
Ich glaub jeder hat schonmal so ein "unschuldiges" Tierchen getötet..
Motohiro KatoIi
27.01.2008, 14:15
Also in gw kill ich die Viecher nur wenn ich leichen für meinen MM brauche sonst sind mir die egal
Wer im RL einem Tier das leben nimmt ohne es danach zu verspeisen gehört auf den Mond geworfen^^
http://www.avatarteam.com/share/images/forum/Smilie198.gif
das macht spass!
Whiteyyy
27.01.2008, 14:40
Na jetzt is mir klar warum die Riff-Schleicher austerben. :cheers:
B A L T H I
27.01.2008, 14:46
naja ich visier die an und fake en angriff...da ich eig immer 1 hero dabei hab geht das ding schnell in flammen auf :D
Kasoward
27.01.2008, 14:47
mir sind die tiere in gw ziemlich egal
allerdings gibt es ein viech das ich (auch aus mir unbekannten gründen)
immer töte und zwar bei der zen daujun missi
ich glaub nen flamingo steht da immer
^^
Ced Owns
27.01.2008, 14:55
Scheiß auf virtuelle Tiere, solange ich im Rl nicht jedes tier töte ist es doch egal ... :rolleyes:
Irgendwie ein sinnloses Thema..
Ja, irgendwie schon...
Pinguman
27.01.2008, 14:59
Hm wenn man so einen thread eröffnet muss man entweder in eine therapie oder man ist der Größte Greenpeace Aktivist aller Zeiten.
Hm ich töte keine Tiere die auf der Map sind das ein bisschen dumm denn die können Gruppen pullen.
Wenn ich 'nen Nekro dabei habe, wird so ein kleines Tierchen mal gekillt.
Aber sonst eigentlich weniger.
Sh@dowblade
27.01.2008, 16:59
wenn die Tiere putzig aussehen wie zum Beispiel Eisbären lasse ich sie natürlich leben;)
wenn nicht dann kann es schon mal sein dass das viech dran glauben muss - extra über die ganze map rennen würd ich deswegen aber nicht^^
doch: who cares?
Dank diesem Thread habe ich meine Gewaltfantasien gegen Tiere noch erweitert, daher töte ich nun jedes Tier was ich sehe und nicht zähmen kann.
In diesem Sinne ... Der Thread kostet Tiere das Leben!!!
Ich kill die auch immer. Lecka Wildschweinbraten oder gefüllter Kranich. *Yummi Yummi. Wir können ja Rezepte austauschen.
Metal&Fantasy
27.01.2008, 18:59
Manchmal kill ich die auch zum Spaß oder probiere neue Kombos an ihnen aus, spätestens jetzt kommen die Tierschützer... aber in einer Mission mache ich das nie, aus gutem Grund. Ich selbst bin auch noch einer von diesen sogenannten 'Noobs', aber was da teilweise in GW rumläuft ist wirklich unter aller Würde, auf jedenfall gibt's da teilweise Leute die killen mehr Tiere als Gegner, die laufen dann quer durch den ganzen Missionsbereich, lassen den Rest schön die Mission machen und hauen sich selbst mit anderen Viechern die Köpfe ein, witzig ist es wenn sich einer aber übernimmt und nicht mehr damit fertig wird, noch besser wenn er gekillt wird, aber das nervt schon wenn man dann kaum mit den Gegner fertig wird, aber irgendein :censored: sich ne schöne Zeit macht. Die landen dann entweder gleich auf der Igno, oder ich geh mit denen farmen, wo viele Tiere sind(*böses Lachen*) und lach mich tot.
n8fire ~/power\
27.01.2008, 19:09
Als MM braucht man fleisch oder...:spec:
Sten cal Dabran
27.01.2008, 20:27
seit ich den Thread hier gesehen hab erwisch ich mich immer öfter...^^
Dazu fällt mir nur ein:
Wenn man Tiere nicht essen soll, warum sind die dann aus Fleisch?:spec: :D
@Sten: die Charaktergeschichte ist ja :censored: lang. Ich war sogar zu faul, bis ganz nach unten zu scrollen...
Tkar Flepp
27.01.2008, 21:05
Wir haben einen in der Gilde der die Viecher immer anpiekt und wir müssen sie dann mit tot machen.
The Clone
27.01.2008, 21:25
Ich bin gut zu Vögeln und anderem Getier...
Da Skyline
28.01.2008, 15:21
Ich bin gut zu Vögeln
wtf?! :D
Vorbereiteter Schuss gut um energie aufzufüllen bei den tierchen und mm's halt
wtf?! :D
genau das dachte ich auch :D
Nagut zurück zum Thema Tiere töten...
Ist übrigens ne Lsutige art seine Gildies zu nerven, kurz bevor getankt wird und alle halt aufpassen müssen schnell nochmal nen Tier anpicken :D
Oftmals werden Tiere auch Opfer eines oder mehrerer Meteoritenhagel oder Versengende Flammen oder Hitze der Savanne :yikes:
Also ich schlachte alles ab was mir über den Weg läuft :O. Ganz schön nervig wenn ne lv5 Luchs einer dann anspringt ^^.
Xii Roxx
28.01.2008, 16:50
hm, ja beim duo-farmen...*zu nexxus guck*
Seki Karashi
08.02.2008, 22:01
Weiße Bären= ToT (Knut xD)
Schwarze Bären= Leben (Bruno xD)
In stiller trauer...
ne aba ich lass eig alle leben auser eisbären xD
Kill die nur manchmal beim HM cleanen wegen den 5g/stk^^
Darkmage
08.02.2008, 22:54
also mir is aufgefallen, ich töte auch alles, da muss mein bester kumpel mit dem ich immer spiele ständig eingreifen
normalerweise geh ich kampf ja lieber aus dem weg, aber so ein tier sterben zu sehen motiviert irgendwie....
samseriousstone
08.02.2008, 23:45
Ich hab noch nie jemanden gesehen der absichtlich die Tiere killt.
ich weiß nicht was daran so schlimm sein soll?? nur weil er feidliche und freundliche pixel tötet??? und ich töte ab und zu mal auch nen tier für meine livia und
aber hallo??!! das ist ein spiel im rl lauf ich doch auch nicht mit pfeil und bogen um her und warte darauf das ener mit nem hund vobei kommt nur weil ich in gw mal nen tierchen töte und wen man ddurch ein portal geht leben sie doch wieder und glücklicht :wideeyed:
Wenn sie mir in meinen Geisterriss oder WdV rennen, müssen sie sterben!
Sie wollens ja gar nicht anders! :|-|
Sonst töte ich die Dinger aber nicht mutwillig ;P
Jabbathehut
09.02.2008, 18:49
Beim HM clearen immer, einerseits Leiche für den MM, andererseits 5g pro Kill, Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist.
Oi...
Naja in ner ordentlichen Gruppe und wenn es wirklich keinen Sinn macht muss das ja nicht sein, vor allem in wirklich wichtigen Missionen etc.
Aber wenn ich in nem Dungeon bin laufe ich auch gerne mal rum und schubse mit "Ihr bewegt euch wie ein Zwerg" Albino Ratten rum und kreiere mir eine Armee in dem ich das bei weiteren Ratten wiederhole.
Kann aber auch daran liegen das ich die Dungeons mit einem Kollegen und unseren Heroes mache und es von daher nicht sonderlich schlimm ist wenn man sich etwas Spaß gönnt.
Samsheed
19.06.2009, 09:53
Da verschmelzen wohl Realität und Spiel wieder etwas stark wenn ich solche Threads lese.
Wenn ich einen MM in der Gruppe habe töte ich sofort die nächst möglichen Pets um Startminions zu machen.
Als RPG Fanatiker ist es natürlich moralisch bedenklich so etwas zu tun...die armen Tiere :D
Aber für mich sind das im Hintergrund immer Bits und Bytes also who cares.
(ganz schön alt der thread, wie hab ich den denn jetzt gefunden^^sry)
Planters Punch
19.06.2009, 10:03
lol das ist ein spiel, bedenklich rofl........
Silmar Alech
19.06.2009, 12:09
In der Wildnis ist mir so ein Warzenschwein untergekommen. Habe ich glatt mit Versengende Flammen angezündet, worauf es brennend quer durch die ganze Gruppe gehetzt ist. Es kam zwar kein Laut aus den Lautsprechern, aber ich habs dennoch irgendwie quieken gehört ;)
Ansonsten ganz klar: Minions.
Lord Dampfi
19.06.2009, 15:37
Ich mache bewusst Jagd auf Tiger. Die gehören sowieso ausgerottet, sowohl in der Realität als auch im Spiel (aber irgendwie sind immer wieder neue da, seltsam..)
Außerdem bringen sie Luxonpunkte beim MQSC, netter Nebeneffekt.
*schildsuch*
ICH TÖTE JEDES TIER AUF DER KOMPLETTEN MAP BIS ICH DIE MISTVIECHER AUSGEROTTET HAB!!!!!
Ne im ernst:moralisch find ichs unbedenklich-.-
und wenns der gruppe ned schadet sol se machen was se wollen
Beim bwzeingen töte ich schonmal die, die mir über den Weg laufen. Und ansonsten wenn Freunde dabei sind mach ich mal n Spaß draus und call das Tier ^^. Allerdings denke ich nicht, dass soetwas schlimm sein sollte. Warum auch? Ist das gleiche wie mit Killerspielen, nur ist das hier wirklich sehr übertrieben.
[Guarana]
19.06.2009, 16:29
Ich hab noch nie jemanden gesehen, der über die halbe Map rennt, umdie Tiere zu killen.
fix'd:spec:
Xx D E A T H
19.06.2009, 20:47
hm... also wenn ich n gebiet klatsch.. dann kill ich die schonmal wenn se mir übern weg laufn.. aber über halbe map rennen o.O ne....^^ viel zu faul dafür : )
Naja, wir haben bei uns einen in der Gilde, der tötet gerne alle Viecher -.-.
Noria Bassbeat
19.06.2009, 21:11
Beim MQSC war ich Noria, Rächer der Schafe, Schlächterin der Tiger... i love azizional poinz <3
bruno QQ
jaaaaaaaaaaaa:yikes: Geil Tiere in guild wars töten!!! da sim ma dabei!
ich werd mir gleich mal eine der "Tierfarm only" Gruppen suchen und die armen süßen tierchen ausrotten!:nod:
:cheers:
i luv azizional poinz <3
fix'd
ansonsten...gleich dito =)
bruno QQ
Nur, weil er schwarz war! =(
SchlumpfAldente
19.06.2009, 21:38
Passiert schonmal ab und an..
Vor Allem, wenn ein Wildschwein neben unserm Monk rumstokelt, und wir gerade reggen (etc) hab ich meine Freude daran das vieh anzu-pieksen/schießen/schlagen/treten..(was auch immer), um dabei zuzusehen, wie das vieh unsern Mönch anfällt^^
Sone kleinen Mobbingaktionen in der Gruppe gehören einfach dazu :P
Rigoletto
19.06.2009, 21:40
Da mein Studium unter Anderem auch aus dem Abschlachten und Zerlegen von Labortieren besteht....
Warum denn nicht?
Mr.PwnzYou
19.06.2009, 22:10
Also ich schon lustig wenn wir im HM sind und dann mal so ein pfeil auf ein tier geht wo ein mitglied steht muss ich zugeben find ich es immer lustig wenn dann z.b der monk mit dem warzenschwein oder so zu kämpfen hat :D
Mr.Lavasprinter
19.06.2009, 22:35
Also ich muss sagen das ich auch schonmal nicht ungerne so nen Umweg um so nen Tier zu killen, macht mir persönlich jetzt schon ziemlich Spaß. Ich lauf immer mit meiner Tier-Töter-Skillung hin und mach folgendes : erst bekommt das vieh verwirrende bilder, dann peilt das schonmal garnix mehr. So. Dann gehts erst richtig los. Da es ja jetzt nichts mehr mitbekommt mach ich Schattengefängnis! Ha! Und im gefängnis bleibt es so lange bis es aufgibt, aber nicht mit mir ;) Dann brech ich ihm ganz fies seinen rücken mit Rückenbrecher. Leider sind die dann meistens schon tot, aber zu guter letzt weide ich die Tiere mit Ausweiden noch aus damit ich auch was davon hab....
was ein thread......
wenn tier doof mich anguugt ich frag was gugst du dann koppscheck
Ich mach rezz controll auf pets!!!111
Satyriel
19.06.2009, 22:58
Beim Bezwingen werden grundsätzlich alle Pets getötet. Falls der MM Nahrung braucht ebenfalls.
feuersturm walk
20.06.2009, 12:12
ich stäble se in kurzick gebieten immer^^
SonicDeluxe
20.06.2009, 14:33
brüno QQ
fix'd! :D
Chris Cross
20.06.2009, 14:38
in der regel lass ich die viecher in ruhe, aber mir ist schon aufgefallen das die tiere auch mal was droppen.
also immer men draufhauen!! :cool:
Bandit Clone
20.06.2009, 14:42
Warum nicht sind doch ehh nur polygone die ich da abschlachte^^. Bzw mein MM braucht sie hallt und das Gled (5g pro kill) ist auch ganz toll :D
FaroinElb
20.06.2009, 15:29
Also ich als Waldläufer töte nur ein Tier dass ich nachher auch essen will, ist ja klar! Was anderes kommt nicht in Frage - außer vielleicht 'nen neuen Bogen testen.
Dyna Wars
20.06.2009, 16:05
[weg des meisters]+[kritisches auge]+[aura der heiligen macht]
dann [asurischer scan] auf das vieh und mit [schwung des schnitters]
in mundgerechte stücke schneiden und nebenbei die schönen zahlen bewundern
nach möglichkeit alle tiere killen, is immer gut für energie und minions und bei events droppen die auch schonmal was. finde es eher bedauerlich das ich nicht alle tiere killen darf (manche wölfe in eotn zb), aber das is ein andres thema.
Elandriel
20.06.2009, 17:18
Ich find das auch blöd, dass manche einfach so Tiere töten! Was haben die denn einem getan? Ich bin dafür ne Tierschutzorganisation für Tiere in GW zu gründen!
1totes tier = 1-2 minions für mich :)
Die stehen meistens im weg rum und sind mitm monk leicht zu stäbeln und geben den henchies Energie...ich habe echt keinerlei Bedenken die kleinen Tierchen zu töten :)
TraianusGermani
20.06.2009, 19:50
Ich find das auch blöd, dass manche einfach so Tiere töten! Was haben die denn einem getan? Ich bin dafür ne Tierschutzorganisation für Tiere in GW zu gründen!
GWWWF GuildWars World Wildlife Fund:thumb:
vicky Oo
22.06.2009, 10:12
Wenn ich im HM Gebiete putze, töte ich jedes Lebewesen, dass
a) Nicht im Party-Fenster auftaucht
b) Allgemein nicht angreifbar ist
Das mag zwar grausam und herzlos erscheinen, aber 5 Gold sind 5 Gold
sehe ich auch so ;)
Cesar1st
22.06.2009, 10:26
... gibt Leichen für Knochenschrecks ...
Graue Maus
22.06.2009, 11:16
Beim Gebiete säubern auf Luxon- oder Kurzickseite lohnt es sich die Tiere zu töten.
Da diese auch als "Kill" zählen, bringen die immerhin 50 Punkte/Tier als Belohnung.
Töte 10 Tiere und du hast am Ende 500 Factionspunkte mehr.
Jetzt sag mal einer, dass sich das nicht lohnt!
wenn tier doof mich anguugt ich frag was gugst du dann koppscheckDas kann ich kommentarlos so unterschreiben. Besser hätte ich es nicht formulieren können!
Sonny Ambush
22.06.2009, 14:48
wenn tier doof mich anguugt ich frag was gugst du dann koppscheck
/word
gibt außerdem mehr geld beim bezwingen.... :D
Copperhair
22.06.2009, 16:07
5 Gold sind 5 Gold ... und ein Kadaver für dat Livia iss unbezahlbar.
Abgesehen davon gehören Moa's verboten ... aber ich finds witzig, wenn die so im Federgewirr ganz dramatisch sterben :blush:
Jajaja..die GW Welt ist voller Tierquäler.
Wann wird denn dieser Thread bei EXTRA oder RTL II gezeigt wenn es mal wieder darum geht, daß Zocker grundsätzlich schlecht sind? :coffee:
tier -> komaknie -> tot
:D spaß, aber warum sollte man sie nicht töten? will auch mal was killen :D
SchlumpfAldente
22.06.2009, 16:27
..Gibt wenig Tolleres.. sogar die Büffel vorm Kloster bleiben mir nich verschont :D:D
..Mit tollen Sachen, wie Zyklonaxt , oder Inferno kann man nämlich auch die ärgern ^^
Tabitha Fair
22.06.2009, 17:51
Ich bin Waldläufer, ich mache sowas nicht. Selbst wenn die einer aus der Gruppe angreift, schrei ich nur ins TS: "Popups!", und kümmere mich dann nicht weiter drum.
Windstalker
22.06.2009, 18:22
Nur die Bäumchen geben mir Minions die Nachtmahre nicht. Aber es reicht meistens aus als MM. Da gibts vor Königsruh ein schönes Waldstück wo nur diese 2 Gruppen rumstreunen. Die Pumas lass ich leben sie könnten doch mal dein 1.Golem sein wenns mal schiefgelaufen ist und dir Kadaver fehlen.
McHammer
22.06.2009, 20:03
Ich esse keine Tiere im Rl und töte auch keine schönen in gw :D
spO.Okey
22.06.2009, 20:45
is doch wayne?und bedneklich find ichs auch nich Oo wenn hald mal son vogel vorbeikam hat er schonmal eins draufbekommen wegen H5N1 unso ;) ne ich finds übertrieben..gibt immer solche kiddies, aber manchmal isses ganz nützlich fürn mm :D
Tabitha Fair
22.06.2009, 21:32
keine schönen
Ach so, die Warzenschweine schon, was? :wideeyed:
Na meistens kann man da eh nichts für, [[Verwesende Galle], [[Barrage], etc.
Ja Ich Halt
23.06.2009, 13:59
Was daran falsch, um ein bisschen Adrenalin aufzubauen?
Gehen wir vom HM aus, wo "Rettet euch selbst!" sehr praktisch ist.
Apollodt
24.06.2009, 17:03
Ich töte die auch imer wenn die mir gerade dumm vor die Flinte laufen ^^
Ich finde das garnicht so schlimm ...
Aber wenn man dafür über ne halbe Map rennt is das schon blöde
Ich liebe Tiere.
Ich habe sie zum Essen gerne, zum Anschauen und dann und wann, gerade wenn ich Adrenalin brauche, auch zum Töten. ;D
Ich bring die Tiere generell nicht um.
Das hat sich aber geändert, als mich im Proph. tut umgebracht hat... >.<
(Was killn moas einfach arme LVL 1 Eles?!?!)
Naja... Jetz müssen die halt dran glauben. :|-|
Rache ist Blutwurst!!! :grumpy:
Aber hallo, die habens nicht anders verdient, wenn es für die beim DSC am Ende 50 Punkte gibt!
wenn ich wegen elite fertigkeiten oder weiß der geier warum in ein gebiet gehe dann ignoriere ich die tiere, aber wenn es ans bezwingen geht wird alles außerhalb das gruppenfensters getötet, bringt gold/erfahrung/punkte und die nsc's haben nur glück weil sie mich mit verlockenden angeboten oder tiefgründigen mono-/dialogen überzeugen sie nicht zu töten...
hmm, ich hab das eben nur überflogen aber irgentwie kommt es mit so vor als tötet jeder die weil sie beim bezwingen gut sind oder man bei ihnen sehr geilen dmg macht XD
Kha Zhoul
25.06.2009, 11:55
Für mich habe solche Leute entweder 1.) Zuviel Zeit, oder 2.) zuviel Langeweile !
Stören tut es ich nicht, ist ja nur ein Spiel, aber unverständlich ist es schon !!!
Kane de Vale
25.06.2009, 12:36
wenn du im HM am vanquishen bist lohnt es sich sogar jeder tier zu schlachten
1. freun sich deine discord necs
2. gibts +1 auf den counter was
3. bedeutet +5 gold am ende der abrechnung
4. und ggf. +5 punkte zu irgend nem titel den man macht
Naja ich sag mal, Arena Net ist an allem Schuld, dass die armen GW-Spieler auch die Tiere umbringen!!!!!
Denkt doch mal an "Zen Daijun" wie anders muss man das Gebiet bezwingen, wenn nicht ein armes kleines Tier umzulegen^^ Also Arena-Net: fail [ x ] :angel:
Tabitha Fair
25.06.2009, 18:53
Denkt doch mal an "Zen Daijun" wie anders muss man das Gebiet bezwingen, wenn nicht ein armes kleines Tier umzulegen
Indem man einen Prophecies/Nightfall-Charakter mit in der Gruppe hat:yikes:
TraianusGermani
25.06.2009, 20:46
Indem man einen Prophecies/Nightfall-Charakter mit in der Gruppe hat:yikes:
Und wenn keiner mit Prop/NF Char Zeit hat ?;)
Noctralis
25.06.2009, 21:26
Ich töte nur Tiere, die mir dumm kommen :rolleyes:
Ricardo De Cielo
27.06.2009, 21:07
Riffschleicher lass ich nur ungern leben, ich hab was gegend iese luxon pets ^^
Aber sonst toete ich sie nie, wenn dann greif ich sie an und lass sie auf meine gruppen mitglieder los gehen. Ist jah nicht so als ob ich den dmg weg healen muesste. Macht aber auch schon was fun, wenn mitten in kampf ein lux sich einmischt.
Unbekannte
28.06.2009, 14:10
ich töte alles und jeden was sich mir in den weg stellt und auch nicht bwahahahaha
Tabitha Fair
28.06.2009, 22:47
Und wenn keiner mit Prop/NF Char Zeit hat ?;)
Dann wartet man, oder man nimmt sich nen Helden mit und lässt den Inferno casten, damit der Schuld ist.
wenn sie mir durch zufall übern weg laufen stehen ihre chancen schlecht, aber map ablaufn und die extra suchen ist n bisschen dumm...
Ich töte Tiere je nach Laune :D^^
Wenn mir eins im Weg steht wirds halt geschlachtet =P
DeadlyPassioned
01.07.2009, 19:50
Ich töte tiere aus höheren motiven^^.
Beim DTSC bekommt man am schluss mehr punnkte pro getötetem tier :)
auch tiere die mich anpissen töte ich, wie z.B. sämtliche arten von krabben oder auch diese depperten krokodile.
mfg DP
Mael Elfenbein
02.07.2009, 02:48
Ich lasse die armen Biester in Ruhe! :angel:
Andaragor
02.07.2009, 07:08
wenn es sich bewegt, kann man es töten, wenn man was töten kann, gibt es dropchancen .. und beim bezwingen mehr geld, ich glaube da braucht man nicht lange nachzudenken ...
...jemand muss sich doch um die problembären kümmern ;)
alles was fell hat wird umgekloppt.
alles andere lasse ich stehen.
[...]Klar braucht ein MM mal ein Startminion[...]
bin leidenschaftlicher mm, töte aber trotzdem keine tiere, nur monster wenns sein muss....
verstehe es genauso wenig, wie manche leute energie verschwenden nur um einen unschuldigen tiger zu killen
Tabitha Fair
02.07.2009, 13:26
verstehe es genauso wenig, wie manche leute energie verschwenden nur um einen unschuldigen tiger zu killen
Wie, da verwenden Leute Skills drauf?
hmmm also ich habe selten einen belangloseren thread gesehen, von seiner wichtigkeit höchstens noch von dem thema übertroffen, in welche richtung jotuns beim sterben umkippen.
aber damit der beitrag zum thema passt:
ich kloppe auf die teile eher selten und wenn dann aus purer langeweile ein, wenn man mal auf etwas langsamere guildies warten muss :wink:
diamant ele
02.07.2009, 14:32
nur ein totes tier ist ein gutes tier :D
...emo's :rolleyes:
jetzt fehlt nur noch der GW-WWF
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.