Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tor der Pein Ursanway
girls seven
21.01.2008, 17:16
hi,
ich suche hier leute oder ne gruppe die lust und zeit haben so 2-3 mal die woche nen ursanway fullrun im TdP zu machen. start sollte so unter der woche abends zwischen 18 und 20 uhr sein. genaue tage und zeiten kann man ja immernoch ausmachen.
eine feste gruppe bzw leute die man kennt sind halt doch besser als ne pug. man kann sich besser absprechen, die kosten für die verbrauchsgüter teilen usw.
bestimmte ränge sollten schon vorhanden sein, norn 8+, lb 7+, umso höher umso besser.
einen ts server kann ich auch besorgen, wenn gewünscht.
bei fragen könnt ihr mich ingame anschreiben.
can_checker
23.01.2008, 15:24
kann als Monk gerne kommen nur die Titel sind noch nicht so weit wie du sie gerne haben willst. Doch das wird schon denke ich
IGN : Goetter Glaube
mfg Can
Meisterin Ayda
23.01.2008, 15:39
Würd das auch mal gern ausbrobieren.
Hab einig erfahrung mit Ursan
Bin norn rang 8 un lb auch 8.
Verbrausgüter hab ich auch noch paar auf lager fürs esrte mal würd das denk ich reichen.
Hab das allerdings noch nie gemacht, ich muss dafür ja nur in tor der pein sein brauch sonst nichts anders oder?
ing: Magierin des Feuer
edit: kann auch mit monk kommen (ING: Sie forums Name)
mfg
Meisterin Ayda
Die Apotheke
23.01.2008, 20:12
immer dabei wenn es um tdp geht als Ursan Norn 9/7 LB
Ign:sig
kann als Monk gerne kommen nur die Titel sind noch nicht so weit wie du sie gerne haben willst. Doch das wird schon denke ich
âls heal ist der Rang egal, hauptsache du weist was du tust :D
Ansonsten bin ich für sowas immer zuhaben, wenn mein Stammteam nicht da ist. Monk oder Ursan(r10/Lb8) ist egal
schreibt mich an wenn: InG: siehe Sig
Meisterin Ayda
25.01.2008, 17:42
Könntest di vieleich mal einen termin aus machen oder eine team aufstellung mit den die sich schon angemedet haben?
Es geht nämlich irgendwie net weiter.
I Michl I
25.01.2008, 19:57
ich könnte auch noch als ursan mitkommen
lb8/n im mom noch 5
girls seven
26.01.2008, 08:18
ich hab ja keinen festen termin ausgemacht um erstmal zu schauen wie das interesse der leute ist. ich werd versuche alle mal ingame anzuschreiben,
ansonsten würd ich den kommen dienstag 29.01 20 uhr als termin vorschlagen
Gesichts Günter
26.01.2008, 08:28
ich komme mit
als ursan
norn/lichtbringer--10
Meisterin Ayda
26.01.2008, 14:33
Is die frage wie lang wir brauchen...
termin passt würd vorchlagen ne stunde früher anzufangen, oder treffpunk früher legen dass wir auch um 8 loskommen. kann nur bis 10.30 UHr.
Ich denk das reicht aber.
nm dauert 2 1/2 stunden mit 5 sets Verbrauchsgüter hm 3 Stunden, aber sollte nur mit hochrangigen Ursans gemacht werden
Sir Melek
27.01.2008, 15:24
Hi würde gerne mitkommen weiß nur nicht wann gnau ich zeit habe kann als ursan norn7 lb8 oder als mönch einfach anschreiben würde mich freuen
I Michl I
27.01.2008, 17:14
ich könnte auch noch als ursan mitkommen
norn8/lb8
Kasoward
29.01.2008, 14:13
ich seh zwar nich ganz durch wie viele leute sich für heut angemeldet haben aber wenn nen platz für nen healer mit lb max da ist würde ich mich euch gern anschliesen
Meisterin Ayda
29.01.2008, 14:44
heute abends gets doch los...
kannst du da net mal ne team aufstellung machen.
girls seven
29.01.2008, 18:19
bis jetzt haben sich 5 leute für heute gemeldet, mit mir sind wir sechs leute, wobei einer nicht weis ob er zeit hat und einem der termin zu spät ist, und er nicht sicher is ob er den run beenden kann. schauma mal, ich werd versuchen die leute vorher nochmal anzuschreiben. sollten wir aber bis 19 uhr nicht 8 leute zusammenbekommen sag ich die sache ab.
1. gesichts günter---ursan
2. meisterin ayda---ursan oder monk
3. sir melek---ursan oder mönch
4. I michl I----ursan
5. kasoward---mönch
6. ich----ursan
7.
8.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.