PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GvG] 2 builds, net großartig;)

-DukE-
21.01.2008, 20:02
hi leute...ich brauche hier KONSTRUKTIVE kritik für diese 2 builds...mehr muss ich dazu hoffentlich nicht sagen...

ty, DukE:cheers:

Lord Balduin
21.01.2008, 20:12
mending grip -> shadow weapon

Afria Arterem
21.01.2008, 20:26
[Mantra der Inschriften]auf den Smiter

Paraa
21.01.2008, 20:41
im ersten build unterbrechender speer raus dafür genesungsrefrain rein.
im 2ten build fehlt ein hardress aba ich mag die idee mit dem ritu skill "stich aus dem jenseits" oda wie der auch imma heißt nich...

-DukE-
21.01.2008, 21:35
im 2ten build fehlt ein hardress ...

ich sehe nen hardrezz;)

ich mag den zwar ent so, aber passt am besten

Teddy ftw
21.01.2008, 21:38
kein mes shutdown in beiden build ohne mes gegen blockmeta -> sinnlos

ArneDerPyromane
21.01.2008, 21:44
Du hast im 2. Build nur ein mal Aegis als Party-Blockskill, muss imo noch was dran geändert werden.

trooper 905
21.01.2008, 21:51
1. Build: wie gesagt nen mantra rein, wenn du brauchst mending refrain. sloth hunter raus und nen dshot rein. D/A lohnt nicht, entweder 2ports+speed (à la dash) und als spike spielen (krieger in dem build würde aber nur behindern). dann biste aber wieder beim 0815 D/A spike. Oder du nimmst noch nen wild blow mit. der restore braucht kein dismiss --> gift of health rein. rend ench+strength of honor?

2.Build: sight beyond sight ist imo schwachsinn da keiner mehr mitm blind spielt (außer aufm mindblast/weapon of shadow). rend ench+strength of honor? 4 angriffskills sucken. der ranger wie oben nen dshot statt slothhunter.
kannst auch nen magebane bauen wenn du mit 3 bulls + den kd vom mesmer genug movement control hast. dann kannst du noch screaming mitnehmen --> pressure owns. 1 ägis als chain ein bisschen mager =)
cure hex > remove hex.

ohne mesmer hastes wie immer schwer gegen feindliche mesmer und ggf. ägis.
gl ohne zu verrecken =)

-DukE-
22.01.2008, 11:20
danke für die kritik, hab jez noch etwas gebaut, was haltet ihr von dem folgendem build?

die oberen builds müsst ihr ent mehr bewerten;)

evtl. aufm r/d runenr anstatt griff shadow weapon...

mfg nylon
22.01.2008, 11:28
hmm dieses build erinnert mich an irgendeins das ich in letzter Zeit recht oft sehe:wink:
naja is relativ standard jetzt, beim mesmer könnte man noch energiebrand/ power leak für Siegel der Demut rein tun (bistn fan von dem skill oder in allen 3 builds drin:D )

-DukE-
22.01.2008, 11:40
Siegel der Demut rein tun (bistn fan von dem skill oder in allen 3 builds drin:D )

ja man ich liebe den skill, gut erkannt:D

WaRr!0r
22.01.2008, 13:57
nen IAS auf dem Para wäre schon sinnvoll!

Paraa
22.01.2008, 14:19
1 Hardress ist zu wenig!
vor allem da der Para seines nicht oft durchkriegen wird wenn deine gegner ein wenig anung haben.Gib einem Warr wie oben in deinem ersten Build ein DeathPact mit oder dem mesmer flesh of my flesh, wobei ich eher du Dp tendiere.

Yggdras!l
22.01.2008, 14:26
Den Para zum richtigem Partygon umbauen also mit Song of Restoration noch dazu + Mending Refrain

trooper 905
22.01.2008, 14:28
Jo ist bis auf wenige skills das meta. Dp ist bis zu top 200 erstmal nicht zu empfehlen, vorher ownd er dich mehr als er wirklich nützt. nimm nen res chant mit, der ist gegen schlechtere gegner relativ stabil und die cast aufm mesmer is i.O. dürft halt nicht collapsen sonst habt ihr zu wenig resses, da hohe recharge (es sei denn ihr kriegt gleich nen fullwipe :P)