PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : problem mitten im spiel:(

basti1993
21.01.2008, 21:21
hallo^^,
ich habe ein problem mit guild wars...
oft kommt es vor das ich mitten im spiel gekickt werde und eine fehlermeldung kommt:
es ist ein schwerwiegendes problem aufgetreten möchten sie Arenanet eine nachricht senden??
dann kann man unten einen text eingeben. ich habe schon mal einen eingegeben und schon mal net aber es bringt nix!!!dann kann ich nicht mehr ins spiel zurückkehren und muss nochmal neu starten...
dann sagt er mir das das datenarchiv repariert wird...
vllt liegt es daran das ich vor 3 tagen night fall von play nc runtergeladen habe...und keine cd gekauft...
davor hatte ich dieses problem jedenfall nicht!!!!
wollte nur mal fragen ob jemand auch schon mal dieses problem hatte bzw jemand weiß was man dagegen machen kann!!!!
thx im voraus

The_Somberlain
21.01.2008, 21:26
lösch mal deine gw.dat

dann starte die verknüpfung mit -image hintendran.

wäre meine erste anlaufstelle

errox
22.01.2008, 11:19
vllt liegt es daran das ich vor 3 tagen night fall von play nc runtergeladen habe...und keine cd gekauft...

Daran sollte es nicht liegen ;)
Würde auch mal die GW.dat Datei löschen und dann mit -image neu machen...

basti1993
22.01.2008, 14:45
wie kann ich die denn dann mit image neu machen????^^
kenn mich da net so gut aus sry...
aber thx schon mal für den ansatz des problems;)

Florry
22.01.2008, 15:39
Stellst eine Verknüpfung von der Gw.exe datei her. Diese Verknüpfung klickst du mit Rechter Maustaste an -> Eigenschaften

bei Parameter setzt du ganz hinten einfach ein -image ran

Beispiel:

"C:/Spiele/GuildWars/Gw.exe" -image

dann normal ausführen....kann etwas länger dauern

basti1993
22.01.2008, 17:55
hmm thx klappt aber leider net^^
also weil der mir während er das das update wegen -image macht, mich kicht mit dem selben problem^^
was ich jez mach weiß ich auch net aber thx trotzdem!!!!

The_Somberlain
22.01.2008, 20:33
dann stell mal eine dxdiag rein

-> Start / ausführen / "dxdiag" eingeben" / Button: "Alle Informationen speichern"
und die txt dann hier anhängen

Ele I Ni Lahn
22.01.2008, 21:10
was für nen antivirus prog hast du? gibt teilweise welche, die GW als "bösartig" erkennen, war bei mir auch so, selbe fehlermeldung wie bei dir.

hallo2
22.01.2008, 21:17
ähmm das prob kenne ich
habe es nir gelößt bekommen,das war also ich keinen eigenen pc hatte
und ich auf dem von meine dad gespielt habe
ähmm es war ne schrott laube und ist sowiso imme verrreckt!!

aber wenn das vorher nit wa??? hmm
bin kein profi aber mein erster gedanke bei allen probs ^^
instalier neu xDD
sry wenns nit so hilfreich ist

basti1993
23.01.2008, 13:41
also auf meinem pc ist auch mein dad und ich habe norton als virus programm aber vorher ging alles ganz normal...nur wenn ich es nochmal neu installieren würde wie sollte ich das dann mit night fall machen????das habe ich mir ja bei play nc runtergeladen!!!!