PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [AdH] Mixed Spike

Ele Kydrak
22.01.2008, 14:50
Würde mich hier um Verbesserungsvorschläge freuen, dann mal auf in den Kampf:

[Wearying Strike][Mystic Sweep][Eremite's Attack][Assassin's Remedy][Dark Apostasy][Way of the Master][Critical Eye][Resurrection Signet]
[Lightning Orb][Blinding Surge][Shell Shock][Gale][Glyph of Lesser Energy][Air Attunement][Storm Djinn's Haste][Resurrection Signet]
[Rodgort's Invocation][Mind Blast][Liquid Flame][Glyph of Elemental Power][Song of Concentration][Fire Attunement][Flame Djinn's Haste][Resurrection Signet]
[Vapor Blade][Icy Shackles][Freezing Gust][Blurred Vision][Glyph of Lesser Energy][Water Attunement][Draw Conditions][Resurrection Signet]
[Obsidian Flame][Glyph of Energy][Eruption][Ward Against Foes][Grasping Earth][Ward Against Melee][Earth Attunement][Flesh of My Flesh]
[Icy Veins][Mend Body and Soul][Spirit Transfer][Weapon of Warding][Protective Was Kaolai][Life][Recovery][Gaze of Contempt]
[Reversal of Fortune][Restore Condition][Guardian][Spirit Bond][Shield of Absorption][Aura of Stability][Holy Veil][Channeling]
[Orison of Healing][Dwayna's Kiss][Signet of Rejuvenation][Infuse Health][Cure Hex][Healing Seed][Healer's Boon][Channeling]

Afria Arterem
22.01.2008, 14:55
Das is ma n echter Mixed Spike :D:D alle Ele schadens arten^^

Stormdjinns Haste und Flame Djinns Haste kicken und auf den E/P Make Haste rein

meiner Meinung nach ist auch Verzauberungen entreißen >>>> Verächtlicher Blick

Le Yang
22.01.2008, 16:23
Dunstklinge und Eisfesseln raus, dafür Trümmerstein und Tiefgefrieren rein. Vllt noch auf dem Wasser und dem Luftele ne Aegis reinpacken um die Monks ein wenig zu entlasten.
Ich würde auch Blick rauspacken und noch ein Fleisch von meinem Fleisch einpacken, für mich wäre Dunkle Abtrünigkeit genug remove aber das ist Geschmackssache.
Ob der dmg reicht müsste man noch nachrechnen aber sonst würde mir auf die schnelle nichts einfallen .

Mfg Le Yang