Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AdH 2. versuch
Homer Skellet
22.01.2008, 17:12
Auch wenns diesma wieda scheiße sein mag ich probiers nochma^^ aber ich hätte gerne (aber nur wenns geht) ne liste alle kriterien die zu beachten sind! das wäre nett!!
Her mein Build:[Radiant Scythe][Crippling Victory][Malicious Strike][Way of the Assassin][Way of the Master][Death's Charge][Critical Defenses][Resurrection Signet]
[Radiant Scythe][Eremite's Attack][Malicious Strike][Way of the Assassin][Way of the Master][Death's Charge][Critical Defenses][Resurrection Signet]
[Vicious Attack][Spear of Lightning]["Make Haste!"][Anthem of Guidance]["Go for the Eyes!"][Aggressive Refrain][Anthem of Flame][Signet of Return]
[Savannah Heat][Searing Heat][Teinai's Heat][Rodgort's Invocation][Glowing Gaze][Glyph of Lesser Energy][Fire Attunement][Aegis]
[Barbs][Mark of Pain][Signet of Lost Souls][Lingering Curse][Ward Against Melee][Ward Against Foes][Glyph of Lesser Energy][Resurrection Signet]
[Divert Hexes][Draw Conditions][Spirit Bond][Guardian][Gift of Health][Aura of Stability][Aegis][Channeling]
[Restore Condition][Shield of Absorption][Reversal of Fortune][Holy Veil][Gift of Health][Aura of Stability][Aegis][Channeling]
[Word of Healing][Infuse Health][Dwayna's Kiss][Signet of Rejuvenation][Healing Seed][Holy Veil][Heal Party][Channeling]
Mit den Monks bin ich mir nicht so sicher also statt dem Divert vllt en hb full healer rein!
Ansonsten ist es eig recht einfach das build
der mesmer soll den infuse ärgern sodass der das target der assas und paras nit infusen kann! die assas und der Para pressuren zusammen ein Target und der Ele haut auch mit drauf und slowt den Gegner! so sollten die Gegner(wenn es glatt läuft) relativ schnell draufgehen! bei reliq-run rennen primär der2. assa und der ele falls einer der beiden ausfällt springt der andere assa ein!
freue mich über viel kritik!!!
Afria Arterem
22.01.2008, 17:28
Mystischer Schwung und Kritisches auge auf die assas ... auf dem infuse Heilkreis und anderen heilen raus ...
Teddy ftw
22.01.2008, 17:40
wo ist der sinn vom mig mes?
Homer Skellet
22.01.2008, 17:46
also teddy ich freu mich ja über deine Kritik aber bitte poste was sinvolles meckern kann jeder!!!! auch was produktives beitragen wär ma gut!!! und der sinn von dem Mig mesmer liegt darin dass das heal der gegner unterbrochen wird und somit höffentlich weniger gehealt wird
Kreischer
22.01.2008, 17:51
bei den assas den speedbuff austauschen, denn du ziehst dir mit pious haste immer wieder way of the master runter...und hast damit auch way of the assasin nutzlos gemacht...
Edit: meinen post ignorieren; hab vergessen das way of the master eine Haltung ist...
Dark Sentinel
22.01.2008, 17:57
Was Teddy wohl sagen wollte, ist dass gerade ein Mig-mesmer wenig sinnvoll ist, da das Mig wohl sofort vom anderen Mönch heruntergenommen wird.
Homer Skellet
22.01.2008, 17:59
also den weg des meister lass ich jetzt drin und den speedbuff würd ich auch drin lassen weil der auch nur für reliq run gut is und wenn ich kein dmg machen will is das scheiß egal! und @ Afria den Weg des meisters find ich 1. besser und 2. ohne verzauberung bringt der elite nix!! aber die anderen tipss setze ich um
Edit:
hab den mig mesmer ganz rausgenommen und nen n/e caller rein gesetzt!
Afria Arterem
22.01.2008, 19:55
Wenn du keine Tipps willst dann Post hier halt nix oO
Btw meinte ich nur auf die assas [Mystic Sweep] und [Critical Eye] anstatt [Pious Haste] und [Victorious Sweep]
und dann n "Make Haste!" auf den para -.-
Schneeblut
22.01.2008, 20:00
Vorallem beim Relic Run bist du das primäre Ziel für Snares und andere Hexes. Da du deswegen meistens zugeprottet bist mit Holy Veil, Spirit Bond, Guardian etc. bringt es überhaupt nichts, wenn du ständig wieder alle Prots verlierst...
Make Haste rein ,wie Afria bereits gesagt hat:|-|
Homer Skellet
22.01.2008, 20:01
ich wil tipps aber da auge brauch ich nicht sry meine wahrscheinlickkeit liegt hoch genug und fromme eile bringt es auch genau wie siegreicher! das ist meine Meinung! ich seh den sinn hinter dem auge zusätlich nit und die eile is wie gesagt auch nur fürn reliq run gedacht aber das mit dem "Make Haste!" werd ich mal versuchen
EDIT:
sinn gefunden^^ ändere es sofort
Afria Arterem
22.01.2008, 20:24
Energie? außerdem verschwendest du keine Elite darauf :O dann kannst [Dunkle Abtrünnigkeit] nehmen und hast keine energy probs
Hm, was soll das eigentlich sein? Widerhaken und Zeichen des Schmerzes sind Pressure, die Portenden A/D sollen aber wohl eher ein Spike sein. Für einen Spike reicht der Schaden aber nicht.
Ein normaler critical macht auf einem Stoffie so um die 110? dmg, vielleicht auch 120, dann noch die maximalen 30 bonusschaden, sind 150. Der Para macht dann noch 70?, Trümmerstein etwa 100 (da kann man nur den ersten Schaden rechnen, bis die 3s um sind ist der schon lange tot oder bis oben hin zugeprottet). Tiefe Wunde ist nicht. 150+150+70+100 = 470 dmg. Das reicht bei weitem nicht für einen Spike, die Chars im AdH haben üblicherweise 600+ Life und dazu noch Moral. Noch schlechter sieht es aus wenn man ein hard target hat. Von Blocken/blind will ich garnicht erst reden
Für Pressure ist ein Wasserele nicht so gut geeignet, da wäre Feuer AoE-Schaden (Rodgort, HdS, SF) deutlich besser.
Sry, aber das sieht nicht so gut aus, Du brauchst entweder deutlich mehr Schaden oder deutlich mehr Pressure.
trooper 905
22.01.2008, 23:17
nimm verdammt noch ml das auge rein xD
radiant scythe als prim angriff
Homer Skellet
23.01.2008, 14:39
hmm also das mit dunkle abtrünnigkeit leuchtet iwie ein und @ Tevio ich hatte das eig als pressure gedacht und der ele dient hauptsächlich als slower und wenn ich den tausche habich kein slow mehr daher bin ich unschlüssig aber ich werde mal drauf eingehen und beim para vllt irgend ein verkrüpplungszeug rein thx
trooper 905
23.01.2008, 15:00
o.O
ich seh da kein snareele, haste den schon umgebaut??
Schneeblut
23.01.2008, 15:57
ich seh den sinn hinter dem auge zusätlich nit und die eile is wie gesagt auch nur fürn reliq run gedacht aber das mit dem "Make Haste!" werd ich mal versuchen
Rede ich Chinesich, oder was? Beim Relic-Run bist du das Primärziel als Runner und würst für gewöhnlich zugeprottet. Mit Pious Haste verlierst du ständig deine Protts wieder...
Homer Skellet
23.01.2008, 16:23
@ schneeblut den beitrag hab ich verfasst hne deinen gesehen zu haben weil wir den gleichzeitig verfastt haben
ArneDerPyromane
23.01.2008, 16:24
Du hast Divert Hexes und keinen externen Hexremove...
Außerdem Heal other und Heilkreis vom Infuser, dafür Protspirit und RoF, der RC kriegt dann den Hexremove statt PS
Homer Skellet
23.01.2008, 17:19
also ich habde da nochma en paar veränderungen vorgenommen! Das mit dem Elite von den Assas hab ich nit gemacht weil es das so mehr bringt da hat man iwie 100%aufn critical oder so un der nekro reicht völlig für hex remove!
ArneDerPyromane
23.01.2008, 19:14
Dark Apostasy ist imo > Way of the Assassin (für dieses Build), du machst einfach schon genug Krits, und der Enchremove dazu ist einfach imba oO
Und der Nekro hat kein Hexremove...es geht darum, dass du keine Möglichkeit hast, Hexes vom DH zu ziehen, geschweige denn, irgendwas wie Mig oder Shadow Prison runterzukriegen, wenn der DH gerade tot oder mit anderem beschäftigt ist.
Homer Skellet
24.01.2008, 16:47
sry beim nekro meinte ich ench remove und hab das build ma aus fun ausprobiert funzt einfach nit is zu wenig dmg das kann man vergessen!
trotzdem vielen Dank für die Tipps
Wyvern Blade
24.01.2008, 17:39
troll?! was meinste warum wir(?! ;-) dir die ganze zeit irgendwelche verbesserungsvorschläge geben?! :|-|
ausserdem sind deine assas, so wie sie imo geskilled sind, auch ziemlich schei***
(und der rest des builds eigentlich auch), ich weis garnet warum du die vorschlage hier ignorierst... naja jetzt haste wenigstens nen bissel was gelernt, hoffe ich jedenfalls
EDIT: ok den mesmer haste rausgenommen, immerhin also ansatzweise lernfähig xD
Homer Skellet
24.01.2008, 20:54
also ich habe die vorschläge nicht ignoriert nur für mich nicht sinvolle beiträge habe ich ignoriert!!!! du brauchst jetzt nicht zu übertreiben und wenn du das alles scheiße findest hättest de das ja auch ma vorher posten können und ich weiß das ich ein bisl Stur bin!
p.s es wäre nett wenn mir mal jm buildkriterien gibt damit ich in zukunft nit so en scheiß verzapfe!!
mfg
Wyvern Blade
24.01.2008, 21:35
so also einmal wurde nen assa build vorgeschlagen, welches in der form auch relativ erfolgreich gespielt wird meist in nem spike(mmh eigentlich immer xD):
verwundender schlag / dunkle abtrünnigkeit angriff des eremitenmystischer schwung + kritisches augeweg des meisters + *was weis ich*
wenn du jetzt diese 2elite in je einem assa build verbaust hast du schonmal nen kleinen grundspike auf dem du dein build aufbauen kannst:
jetzt brauchst du noch ne midline die mitspiked und möglichst auch defense reinbringt z.B.:
nen wasser ele slower mit trümmersteingefrierende böeverschwommene sichttiefgefrierenglyphe der geringeren energiewassereinstimmung + *was weiss ich*
dann sind als unterstützer ritus sehr beliebt welche die assas bonden: das ist aber eher beim pressure und weniger beim spike der fall, aber is ja schliesslich dein build und du musst dir überlegen was dir am meisten zusagt;-)
-was zum unterbrechen ist auch immer hilfreich, genauso wie ench remove
dann ne backline welche ich fürn anfang immer aus (mindestens) einem rc und einem WdH/hb- infuse aufbauen würde (und die möglichst standart und net irgendwas mit heilkreis usw. (würd am anfang versuchen möglichst net anner backline soviel zu basteln da man doch schon genau abschätzen muss wie sich etwas auf das team auswirkt und wie man das ausnutzen/kompensieren kann
naja mehr fällt mir grad net ein aber wichtig ist halt noch der para speed buff (weil er einfach so schön flexibel ist) und das lied der konzentration
und fürn anfang machts sich auch gut wenn man sich mal die solo-meta builds anschaut (z.B.: dragonslash warr. ; schock evis-warr.; partygon xD; bunny;tainted) und versucht einfach mal daraus was zu basteln und nicht ganz neue builds erfindet, weil es sonst extrem kompliziert werden kann (aber im adh gehts noch, gvg is da noch ekliger, finde ich)
omfg.pati
26.01.2008, 01:12
Was Teddy wohl sagen wollte, ist dass gerade ein Mig-mesmer wenig sinnvoll ist, da das Mig wohl sofort vom anderen Mönch heruntergenommen wird.
so siehts aus , ein hex char bringt net viel..
und momentan finde ich , dass der nekro sinnlos ist aus den selben grund , wie der vorherige mig mesmer.. hexes sind zu shcnellr unter
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.