Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausgeloggt?
Guten tag erstmal :D
Jetzt bin ich hier neu im forum angemeldet und hab schon mein erstes problem :P
also folgendes :
wenn ich mich bei gw einlogge klappt alles wunderbar , kann auch lvln ect. aber ich kann mich nach kurzer zeit nicht mehr teleportieren(also per karte reisen).
Außerdem wird mir nach ca 5 min angezeigt das ich ausgelogggt sei (im gildenmenü) kann aber weiterhin spielen nur halt net per karte reisen...
ich hoffe mal ihr könnt mir helfen bei diesem etwas nervigen problem :)
mfg zeek
Hallo zeek:)
es gab schon mal etwas ähnliches, schau mal hier :Klick (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=3391&highlight=mit+karte+reisen+klappt+nicht)
Deine Verbindung hast du bereits getrennt und dich wieder neu eingewählt - sprich, einfach mal neu gestartet ?
[e]
leider hat sich der Thread Ersteller zu diesem, seinem Problem nicht mehr geäussert - sonst wüsste man wohl jetzt auch mehr.
hmmm jo danke für den thread aber der hilft mir auch net weiter :D
n router hab ich aber der port ist freigegeben :D vor kurzem gings außerdem ja noch :Pund falls ich solch einen router habe gibt es dann nicht ein tool das immer pakete versendet das die verbindung weiterbesteht? ( dürfte aber auch nicht der grund sein da ja alles andere auch funzt)
naja vielleicht hat ja einer das problem lösen können
*push*
hat keiner ne ahnung wie ich das vielleicht beheben könnte?
* Port 6112 als TCP und UDP freigegeben ? *Standardfrage*
* Nutzt Du WLAN ?
erstes ja , weil ich hatte den port schonmal für wc3 freigegeben
beim zweiten nein könnte ich zwar aber hab jetzt ein kabel dran
mfg zeek
Da steht immer "err = 10"
was heisst das?
M.A.X.T.A.S.Y.
08.05.2005, 22:18
Bei mir gehts auch nicht. Was hat das mit den Ports zu tun? Ich hab mit den Ports rumprobiert und habs nicht hinbekommen... Bei mir schreibt er nicht Err=10 sondern Err=5. Schreib doch einfach mal, was vor dem Err=10 steht, hier rein, dann können wir dir vielleicht helfen!? :p
MFG
Maxtasy
PS: Ich hab bei mir jetzt auch WLAN und hab aber such schon mit Kabel probiert... :confused:
Ach ja: Steht vor dem Err=10 überhaupt irgendwas??
Der Port 6112 muss offen sein, das hat es mit den Ports zu tun. Sonnst wirst Du das Spiel nicht spielen können.
Und die Signalstärke bei WLAN muss natürlich gut sein, damit es im Spiel nicht zu Lags (Aussetzern) kommt.
M.A.X.T.A.S.Y.
09.05.2005, 11:13
Könnte was dran sein. Meine Signal-Stärke ist hier "Hervorragend". Mit 36MBit/s... Ich bin nur eine Etage überm Router. Ich werds noch einmal probieren. Vielen Dank!!
MFG
M.A.X.T.A.S.Y.
[guildwars konnte den vorgang nicht abschließen.Versuchen sie es bitte in ein paar minuten nochmal err=10/6)
weiss denn einer was err=10 heisst? abundzu bekomm ich auch err=6 , kann aber wiegesagt weiterspielen (nur nicht auf der karte reisen und distrikr wechseln)
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.