PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Öffentliche Betatests von Spielen --> Wie erfahren??

TheTommynator
20.11.2005, 13:18
Hallo an Alle,

Ich wollte mal fragen, wie man öffentlichen Beta oder Alpha-Tests erfährt.

Denn zu Guild-Wars gab es ja auch die Beta-Weekends.

Wie kann man von sowas erfahren??

Denn ich würde auch gerne mal ein Spiel im Beta-Test spielen und den Herstellern helfen Bugs zu beheben.

DANKE

AmunRa
20.11.2005, 13:48
Meist wird sowas auf den jeweiligen offiziellen Seiten, bzw. auf einschlägigen Fansites bekanntgegeben.

TheTommynator
20.11.2005, 14:08
Das heißt also, ich muss mir ein Spiel suchen, dass mich interessiert.

Dann muss ich mir die offizielle Homepage oder eine Fansite raussuchen und dann hoffen, dass die sowas machen?

War das auch bei GW so??

Thaliur
20.11.2005, 15:52
Original geschrieben von TheTommynator
Das heißt also, ich muss mir ein Spiel suchen, dass mich interessiert.

Dann muss ich mir die offizielle Homepage oder eine Fansite raussuchen und dann hoffen, dass die sowas machen?

War das auch bei GW so?? Beides korrekt. Manchmal werden derartige Aktionen allerdings auch in Zeitschriften angekündigt.

TheTommynator
20.11.2005, 16:03
Sind im Moment von irgendwelchen Spielen derartige Aktionen bekannt??

Thaliur
20.11.2005, 18:01
Original geschrieben von TheTommynator
Sind im Moment von irgendwelchen Spielen derartige Aktionen bekannt?? Ich weiß momentan nur, dass es bei Dark&Light bald losgehen müsste:
http://www.darkandlight.net/

Ansonsten kenn ich keine laufenden/kommenden öffentlichen Betatests.

batzen
21.11.2005, 00:48
Schau mal hier :

mmorpg.com (http://www.mmorpg.com ) :)

edit: Ach ja bei Dark & Light gehts am 8. Dezember los .

Deragosa
22.11.2005, 15:44
ich machs meistens so: über die entsprechenden spiele auf seiten wie mmorpg.com informieren, bei dem spiel mich wenn möglich regristrieren und auf newsletter und Co. warten^^

Eran Olejin
22.11.2005, 19:56
die dark and light beta läuft shcon lange aber settlers of ganareth (auch dark and light ;) also kein anderes spiel) startet bald. am 8. dezember kann man sich anmelden. *freu* das is dann irgendwie son event wo leute die sich für das spiel interessieren testen können :boggled: genau hab ich nich verstanden wofür das gut ist weil der betatest eigentlich abgeschlossen is :D aber hauptsache: darknlight 4 free! :thumb:

achja: der release ist erst im april 2006