PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [AdH] Stosswellen Spike

Sch Lu M Pfi
25.01.2008, 20:48
So Leute, wir haben so lange rumgedoktert und sind am Ende hierdrauf rausgelaufen.
Ich hoffe auf konstruktive Kritik. Wir haben damit nen ganzes Famechen geholt... aber auch nur 4 matches gespielt. Die Skillungen von den Monks hab ich mir net gespeichert, macht aber nix, sollte ja klar sein oder?

Caller: Shadow PrisonDunkles GefängnisEiserne HandflächeVerzauberungen EntreißenTanzende DolcheSchlingnatterTodesomenRezz
Spiker 1:StoßwelleNachbebenAngriff des TodesDunkles GefängnisAbwehr gegen ElementeEile des Sturm-dschinnErdeinstimmung[Rezz]
Spiker 2:StoßwelleNachbebenAngriff des TodesDunkles GefängnisAbwehr gegen FeindeZupackende ErdeErdeinstimmung[Rezz]
Spiker 3:StoßwelleNachbebenAngriff des TodesDunkles GefängnisAbwehr gegen NahkampfEile des Sturm-dschinnErdeinstimmung[Rezz]
Spiker 4:StoßwelleNachbebenAngriff des TodesDunkles GefängnisAbwehr gegen NahkampfZupackende ErdeErdeinstimmung[Rezz]

Nekro: EisadernSiegel des KummersKörper und Seele HeilenWaffe der AbwehrGeistübertragungLebenGesundungFleisch von meinem Fleisch
RC monk (keine lust build zu basteln )
HB Infuser (Keine Lust build zu basteln)

Sinn des ganzen Builds: Bei Erdmagie auf 14 macht Stosswelle 3 mal 57 Damage= Geisterbindung kann man knicken, Schutzgeist sowieso. Nachbeben kann man zum Nachspiken benutzen, oder damit auch ein geknocktest Target Spiken. Durch die ganzen Wards kann man gegen Henchway eigentlich garnicht verlieren.
Es hat ganz gut funktioniert, der Caller knockt halt den Infuse, wenn er gut ist ;)

Kritik /on

Aremine

25.01.2008, 20:56
Dürfte net schlecht funktionieren.

Aber eine Frage hab ich trotzdem:

Wenn du doch den Caller auch noch zu nem Spiker umbaust, und aber jedem Spiker ne Eiserne Handfläche mitgibst: Dann müsste es doch reichen wenn du mit 2 pro gegner Spikest net?

Also 1,2 und 3 auf den ersten Monk, 4 und 5 auf den 2ten.
Durch Stosswelle und Nachbeben müsste es doch reichen vom Schaden.

Musst halt nur schauen das bei denen die zu 2t spiken sicher die Stabiaura runtergenommen wird.

Meinst net das des auch funzen müsste? weil ich find eben alle 15Sek 1 Spike etwas mager

mfg Eugen

Sch Lu M Pfi
25.01.2008, 21:19
ich brauch aber den caller um vorm aftershock und den infuse zu knocken.
ausserdem hat eiserne handfläche ne castzeit von 3/4 sekunde aftershock = 3/4 sekunde shockwave auch

Wyvern Blade
25.01.2008, 22:03
du wirst von jedem halbwegs guten mesmer mit schrei der frustration sowas von geowned

weiterhin frag ich mich warum du nicht einfach z.B.: den caller aus dem aktuellen ritu-geisterissspike kopierst ,also mit : gefrierende böe + böe :sorgt für nen sicheren knockdown und nachbeben rockt auch immer: würds dann aber mit nen paar ench removes probieren weil die für nen spike auch meist ganz hilfreich sind: desweiteren würd ich dir auf den eles noch nen verhexungen umwandeln und wenn möglich ein zustände entziehen einpacken (wobei draw auch auf den infuse kann...)

also i würds im endeffekt so spielen:

n/e: gefrierende böeböeverächtlicher blick
e/mo: stoßwellenachbebenverhexungen umwandeln
e/a: stoßwellenachbebentodesomen
e/x: stoßwellenachbeben
e/x: stoßwellenachbeben

+
(find ich grad ne lustige idee um den infuse zu shutten xD:)
me/x: blackout

Sch Lu M Pfi
25.01.2008, 22:21
ich entdecke grade die lücke in deinem plan: ein emo ritzt sich, kann sich aber nich teleportieren..... der sinn an der ganzen aktion war ja eigentlich ein spike, den man halt eben nich abfangen kann durch pre protting. weil stosswelle bei 4 leuten =12 mal damage= schutzgeist nutzlos
damage unter 60= sb nutzlos
zb auch nutzlos, da man kein target brauch
aber das mit dem nekro is wirklich ne gute idee danke, werde ich ändern

Wyvern Blade
25.01.2008, 23:49
mh ja emo +porten =prob... naja war geistig schon wieder beim meta ballance xD

naja dann halt entweder nen "nicht teleport"-spiker mitnehmen, oder halt das hex remove irgendwohin auslagern