Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Massenschlachten
MarioDamej87
20.06.2004, 21:54
gibt es eigene bereiche zum beispiel grosse landschaften für gildenkriege von z.B. 50 vs 50 . gibt es überhaupt solche grossen gilden?
Da das Gildensystem noch nicht implementiert ist, kann dir keiner sagen ob Gilden auf eine bestimmte Grösse bestimmt sind. Ich halte es aber für relativ unwahrscheinlich.
also da größte was es in der E3 demo gab war ein Turnier bei dem 4 Teams, mit je 8 Playern antraten.
Ich denk Gilden werden nicht begrenzt sein, aber die Schlachtgebiete (falls es sowas geben wird) werden wohl begrenzt sein.
Aber ich denk die Devs werden sich da sicherlich wes einfllen lassen, das es auch mal Massenschlachten, bzw. Gilden-Schlachten und vll auch mal ne große Schlacht gegen Mobs geben wird. (mit Mobs mein ich jetzt "Horden" :D )
Ab einer gewissen Groesse wird es sicher auch unuebersichtlich von daher denke ich dass es schon seinen Sinn und Zweck hat das ganze zu begrenzen, also die Turniere, nicht die Gilden...
uA][Crash
10.08.2004, 15:28
hm massen Dchlachten an sich würde ich nicht wilkommen heissen!
aus dem einfachen beispiel das es zu unübersichtlich wird ich bin auch dafür die gilden zu begrenzen bzw. wenn man mehr leute will muss man so etwas wie eine tochter gilde aufmachen !
massenschlachten sind nicht so interessant für mich, da ich keine lust habe ständig von 3-5 leuten von hinten erstochen zu werden
Massenschlachten sind an sich was witziges.
Ob es unübersichtlich sein wird weiss ich jetzt nicht.
An sich sind die beiden seiten sehr gut farblich voneinander zu unterscheiden - besser als in anderen spielen wo es massenschlachten bereits gibt.
Auch hätte ich absolut nichts dagegen in GW paar mal mehr erstochen zu werden. Man verliert ja nix.
Ich glaube aber irgendwie, dass es trotzdem keine massenschlachten geben wird, hauptsächlich weil man bis jetzt noch nichts darüber erzählt hat.
Das team-system ist derzeit auf bis 8 begrenzt und man sagt, dass es höchstens karten geben wird wo 2-3 8er-teams gegen 2-3 andere 8er-teams kämpfen können.
Andererseits hat man gesagt, dass die gilden etwas erreichen können und deren banner können als belohnung über manchen gebäuden platziert werden.
Was die gilden überhaupt zusammen erreichen können ist mir jetzt allerding noch nicht klar. Vielleicht wissen einige anderen mehr darüber ?
Die verbindung zwischen teams, gilden und turnieren ist auch interessant.
Was wäre dann ein gilden-turnier ? Ein turnier der teams wo nur mitglieder einer gilde in jedem team teilnehmen dürfen ?
PS: was ich hier erzähle ist sicherlich recht ungenau wenn nicht ganz falsch ;)
Um das mal hinzuzufügen:
Ich bin mir absolut sicher, dass ArenaNet einmal gesagt hat, dass die Mitgliederzahl von Gilden begrenzt sein wird. Scheint aber schon länger her zu sein und nicht in einem Fansite Interview, weil ich die Quelle dafür bisher noch nicht wiedergefunden habe. Muss bald auf Arbeit, aber ich schau demnächst mal, ob ich was findne kann.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.