Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eliteskills Liste
Sanchooo187
21.11.2005, 09:58
Hallo Leute,
da ich bei der Eliteskill Jagd keine Lust hatte ständig zwischen Webbrowser und Spiel hin und her zu switchen habe ich eine Liste aller Eliteskills erstellt. Dies will ich euch nicht vorenthalten.
Der Vorteil hierbei ist, man hat die gedruckte Liste sofort zur Hand falls ein Bossmonster spawnt.
Vorlage und Quelle war http://www.xennon.co.uk/eliteskills/ (ich hoffe das gibt keine Probleme)
Die Skillnamen sind auf deutsch sowie englisch, der Rest in englisch (keine Lust zur Übersetzung :P).
Ich hoffe es kommt gut an.
Sanchooo187
edit: Die Liste gibt es in diesem Thread weiter unten als Excel und PDF-Datei.
kleiner tipp: gibt die hintergrundfarben der tabellen raus.
ist besser und billiger beim ausdruck ;)
Sanchooo187
21.11.2005, 11:12
jo hast eigentlich recht. hab ich noch garnicht dran gedacht. war halt nur zur besseren übersicht gedacht.
werde ich gleich nachreichen.
First Revenant
21.11.2005, 13:12
Naja ob das ALT+TAB so aufwendig ist, ist fraglich, aber trotzdem nette Sache. Sicherheitshalber und auch wegen der fairness würde ich Xennon trotzdem anschreiben und erfragen ob es erlaubt ist. Würde dich sicher auch stören, wenn einfach jmd deine Arbeit abändert und anderweitig bentzt.
Sanchooo187
21.11.2005, 13:30
Naja ob das ALT+TAB so aufwendig ist, ist fraglich, aber trotzdem nette Sache. Sicherheitshalber und auch wegen der fairness würde ich Xennon trotzdem anschreiben und erfragen ob es erlaubt ist. Würde dich sicher auch stören, wenn einfach jmd deine Arbeit abändert und anderweitig bentzt.
Da hast du natürlich recht. Habe es vorsichtshalber mal rausgenommen.
Habe eine Mail an Xennon geschickt und warte mal auf eine Antwort.
Sanchooo187
21.11.2005, 13:59
Hatte gerade Mailverkehr mit Xennon. Er hat es mir erlaubt die Liste zu publizieren. Habe die Liste trotzdem rausgenommen und mache mich an die Übersetzung der Boss Location.
Vielleicht macht es jemand für die anderen Felder (Boss Name und Boss Typ) und ich übernehme es.
Danke
P.S. Der selbe Thread existiert auch bei guild-wars.info. Nicht dass mehrere Leute die gleiche Arbeit machen.
First Revenant
21.11.2005, 15:47
Wir machen auch gerade eine solche DB.
Vielleicht helfen dir folgende Threads:
Monsterarten (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=34443)
Orte (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=9740)
Bossnamen habe ich selber nicht. Sind viele gleich der englischen Bezeichnung, aber eben nicht alle. Vielleicht hat ja einer davon ne Liste - würde mich auch interessieren.
Sanchooo187
21.11.2005, 15:49
wow vielen dank. habs zwar erst gesehen nachdem ich die orte übersetzt hab (mühsame arbeit), aber die boss typen kann ich verwenden.
liste kommt gleich
Sanchooo187
21.11.2005, 16:38
so hier die aktualisierte Liste. Sie ist jetzt deutsch/englisch (in Klammern).
Übersetzt habe ich Skillname, Bosstyp und Bossort. Ausserdem habe ich die Hintergrundfarbe entfernt für sparsamen Druck.
Viel Spass
P.S. Falls Fehler gefunden werden einfach hier reinposten.
Straktisie
21.11.2005, 21:37
ein paar skills haben die falsche überstzung:
beim krieger:
Ansturm heißt richtig Angriff
Zerspalten heißt nur Spalten
beim monk:
Aura des Glaubens heißt richtig Glaubensaura
so dass die die mir grad aufgefallen sind
mfg Straktisie
PS: da sind noch mehr falsch, werd morgen mal alle genau durchschauen
Sanchooo187
21.11.2005, 23:04
ok danke.
Straktisie
22.11.2005, 19:59
Monk:
Schild der Ablenkung = Ablenkungsschild
Nekro:
Chirons Ausgleich = Grenths Ausgleich
Waldi:
Schuß der Bestrafung = Bestrafungs-Schuss
Brandstiftende pfeile = Flammenpfeile
Gift Pfeil = Giftpfeil
Flächenbrand = Großflächenbrand
Krieger:
Gladiators Verteidigung = Gladiatoren-Verteidigung
Dwarven Battle Stance = Zwergenkampfhaltung
Aufblühen = Blütezeit
Erdenrüttler = Erdrüttler
mfg Straktisie
Sanchooo187
23.11.2005, 12:07
Habe die Stellen korrigiert. Ich hänge die Excel-Datei an, damit jeder die Chance bekommt es seinen Wünschen anzupassen.
kannste nicht die listen immer sofort in deinem ersten thread reinediteren?
weil wenn einer den thread zum ersten mal liest, dann glaubt der der erste link wäre die fertige liste, obwohl du weiter unten die richitige hast.
Sanchooo187
19.12.2005, 11:01
Das geht leider nicht, sonst hätte ich es gemacht.
Aber einen Hinweistext kann ich setzen.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.