Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GvG, Verbesserungsvorschläge erwünscht
Crushing Caspar
28.01.2008, 21:14
Hier ist unser neustes Build und jetzt ist die Frage, an welchen Ecken und Kanten man es noch aufbessern könnte.
:coffee:
Wozu ist Skill 3 auf dem Ele gut?
ähmm,das ist bis auf nen leicht veränderten ele standart?
Iwie ähnlich oder? (http://www.pvxwiki.com/wiki/Build:Team_-_GvG_Balanced_Split)
Den Ele kannst noch verbessern, und WoH Monk noch draw...
omfg.pati
28.01.2008, 22:01
sieht mir nahcm metagame aus.. nur , dass der ele nen abwehr gg. feinde hat :spec:
Den Ele zu einem mit Mystische Regeneration + Eile des Flammen Djinn machen um mit ihm (besser) splitten zu können würde ich sagen
Den WoH/Infuse würde ich statt Ausgeglichener Haltung mit Glyphe spielen, dafür dann Stabiaura auf den RC
also viel gibts zu dem build nicht zu sagen, da es wie schon erwähnt so ziemlich meta ist, nur halt mit ein paar geringfügigen änderungen. nun ist halt die frage, ob diese änderungen das build besser machen. da ich da nein sagen würde, wars das von mir.
Crushing Caspar
29.01.2008, 13:42
Iwie ähnlich oder? (http://www.pvxwiki.com/wiki/Build:Team_-_GvG_Balanced_Split)
Den Ele kannst noch verbessern, und WoH Monk noch draw...
Naja, kann schon sein, nur sind die meisten der einzelnen Builds in dem Gesamten, Erfahrungsbuilds aus der Gilde
Gut, ok, den Ele könnte man noch verbessern indem man vllt. Skill 3 mit Meteor tauscht.
Der Abwehr gegn. Feinde ist ziemlich gut zu gebrauchen, da man dadurch die Backline besser schützen kann (kiten ect.)
Ich habe mir auch noch überlegt den Hammer Krieger durch einen Derwisch zu ersetzten, nun wäre meine Frage bzw. Bitte an euch, mir ein paar Vorschläge hierzu zu geben :cheerful:
für flüssige flamme beim ele feueropfer rein!
sengende hitze ggn eile des flammendjin, der foe ward is einfach crap, der melee ward reicht da vollkommen aus, movement control solltest du durch hammerwarr, cripshot und gale aufm mesmer scho genug haben, also statt ward against foes , mystische regenerationg rein!
trooper 905
29.01.2008, 15:32
für flüssige flamme beim ele feueropfer rein!
sengende hitze ggn eile des flammendjin, der foe ward is einfach crap, der melee ward reicht da vollkommen aus, movement control solltest du durch hammerwarr, cripshot und gale aufm mesmer scho genug haben, also statt ward against foes , mystische regenerationg rein!
ohne ward würd ich mich nich ins 8 on 8 trauen, zumal man min 2 hardrezzes brauchst, die du nicht erfüllen kannst bei e/d. höchstens nen 2 deathpact auf dem 2. krieger=schwachsinn.
€dit: hab den ward against melee übersehen, das ändert aber nichts am 2en hardress, man muss nicht alles spieln nur weils meta is (siehe sin split ;P )
€dit2: mesmer ohne siegel mit power drain?!
NoNameMan
29.01.2008, 15:36
1 deathpact reicht in der regel aus
trooper 905
29.01.2008, 15:41
an sich ja, aber ich denke (wie immer-.-) dass dieses build für niedere rangbereiche ausgelegt ist. kann mir nicht vorstellen dass es ohne passende kommunikation klappt.
Crushing Caspar
29.01.2008, 18:20
€dit2: mesmer ohne siegel mit power drain?!
Die Idee ist ganz gut, nur ist die Frage ob 2 Siegel dann reichen :wink:
an sich ja, aber ich denke (wie immer-.-) dass dieses build für niedere rangbereiche ausgelegt ist. kann mir nicht vorstellen dass es ohne passende kommunikation klappt.
Wir spielen der Zeit im 800 Bereich ;) Und bis jetzt hat alles ziemlich gut geklappt
trooper 905
29.01.2008, 18:29
warum willst du dann ein neues build xD
dann nimm ein hard rezz wenn ihr da nich nen chainkill kriegt
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.