PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gildenumhang und Stati

Cool-M
04.05.2005, 22:46
Hallo,

1. was brauche ich alles um einen eigenen Gildenumhang herstellen zu können. Bei dem Händler steht das ja nich.

Mir wurde gesagt man brauch Tuchballen oder so, aber ich habe nirgends nen Händler gefunden, der sowas verkauft.

Meine Teamgefährtin hat Gewebeballen oder so ähnlich. Kann man daraus Tuch herstellen lassen??

2. Kann ich den Team-Mitgliedern irgendwie Ränge zuweisen?
Im Moment bin ich Anführer und alle anderen Mitglieder. Eigentlich sollte unsere Gilde aber aus 2 Anführern bestehen, deswegen wäre es gut ich können dem 2. einen höheren Rang geben.

Mfg

Gunny
04.05.2005, 22:50
Es gibt nur einen Anführer, aber du kannst Leute zu Offizieren machen.

Der Umhang kostet 2000 Gold.

Nikodemus
04.05.2005, 23:40
In Ascalon City steht beim Brunnen wo auch Sir Tydes ist, der Guild Emblemer. Der will vom Gildenoberhaupt (Offiziersrang reicht hierbei nicht) 2000 Gold und schon kann sich der Gildenleiter emblemmäßig austoben und festlegen.

Lovis
04.05.2005, 23:45
Original geschrieben von Cool-M
2. Kann ich den Team-Mitgliedern irgendwie Ränge zuweisen?
Im Moment bin ich Anführer und alle anderen Mitglieder. Eigentlich sollte unsere Gilde aber aus 2 Anführern bestehen, deswegen wäre es gut ich können dem 2. einen höheren Rang geben.

Wenn du links unten auf "Menu" gehst und dir dann die Gilde anzeigen lässt, kannst du ein Gildenmitglied zum Offizier befördern. Du kannst da auch Gilden-Infos hinterlassen (zweiter Reiter)