Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überlebender(3) + Legendärer Verteidiger von Ascalon??
OberHirsch
30.01.2008, 14:34
Es hieß ja bis lang immer das nur einer dieser beiden Titel möglich sei... gibt es denn nicht ne möglich beide Titel zu erlangen ?
Erster Vorschlag von mir :
Ein Freund will den Legendären Verteidiger von Ascalon machen lvlt durchs Sterben die Gegner im TuT! Ich steh jedesmal weiter abwärts und komm nur zum töten der Gegner vorbei und kassiere EP! Dann bin ich net einmal gestorben und kann nach dem TuT den Überlebenden Titel machen ....
und wie wird er widerbelebt?
es ist nicht möglich
SilentRain
30.01.2008, 14:35
Es hieß ja bis lang immer das nur einer dieser beiden Titel möglich sei... gibt es denn nicht ne möglich beide Titel zu erlangen ?
Erster Vorschlag von mir :
Ein Freund will den Legendären Verteidiger von Ascalon machen lvlt durchs Sterben die Gegner im TuT! Ich steh jedesmal weiter abwärts und komm nur zum töten der Gegner vorbei und kassiere EP! Dann bin ich net einmal gestorben und kann nach dem TuT den Überlebenden Titel machen ....
hmm und wer rezz dann deinen Freund?
Bringg_Them_on
30.01.2008, 14:37
wäre es vllt eine möglichkeit die gegner mit einem pet zu lvln?
OberHirsch
30.01.2008, 14:38
Das is n Argument^^
Klingt zwar jetz n bisschen Krass und Zeitintensiv aber wenn ich ihn jedesmal mit Hardrezz aus der Entfernung rausziehe und dann wieder weglauf :yikes:
UW Assassine
30.01.2008, 14:38
der, der dabei ist? es gibt im tutorial doch schon irgendein hardrez, oder?
klar, das dauert noch viel länger als sonst...aber falls es da schon hardrez gibt, ist es machbar
sry, es gibt keins, meines wissens :/
der, der dabei ist? es gibt im tutorial doch schon irgendein hardrez, oder?
klar, das dauert noch viel länger als sonst...aber falls es da schon hardrez gibt, ist es machbar
Nur [siegel der wiederbelebung] und das kann man maximal einmal benutzen ;)
Lady Torbino
30.01.2008, 14:41
welches harderezz gibs denn im tut...? meiner meinung gibs nur das siegl zum rezzen nichts anderes damit wärs unmöglich
positief
30.01.2008, 14:41
Es gibt im Tutorial keinen Hardrezz und afaik gibt das Pet Gegnern keine Ep. Also kein LvvA und Ü3 zusammen.
Bringg_Them_on
30.01.2008, 14:43
mir wurde aber erzählt (:spec: ) dass es ein japaner geschafft haben soll beide titel zu maxen.
OberHirsch
30.01.2008, 14:45
naja es sei denn man schmuggelt n monk foliant ins tut xD
Der edle blaze
30.01.2008, 14:49
Mal so eine frage, wie lange dauert der Titel den so ca.?
QuallenFisch
30.01.2008, 14:51
naja es sei denn man schmuggelt n monk foliant ins tut xD
jo pm me ich sag dir wie das geht ^^
joke ! :wink:
________
ne, denke mal es gibt keine möglichkeit beide titel zu haben
dass mit dem monk foli wär doch vor ein paar wochen/months möglich gewesen durch en exploit, biste zu spät ;)
ich_eben
30.01.2008, 15:21
Ich quote mal aus dem anderen Thread (http://www.wartower.de/forum/showpost.php?p=3452415&postcount=715):
nein^^
ich erlaube mir mal etwas aus einem anderem Forum zu klauen:
There was a glitch in the "Rites of Rememberance" quest. The "reward" for this quest worked differently than every other quest in the game. One would actually recieve the experience RIGHT BEFORE THE ACTUAL "REWARD". As in, if you were able to somehow "postpone" the conditions to accept the reward, you would still be able to get experience. Now this problem was easily solved by talking to her when having a full inventory. One could click the accept button, get the experience, followed by the message "You currently don't have enough room to accept the item, bla bla bla". Than, simply rezone, abandon quest, and redo it
Da dieser "bug" ja anscheinend behoben wurde sollten die beiden Titel zusammen nicht mehr möglich sein.
spreagadh
30.01.2008, 15:24
Jo, der Quest-Bug und möglicherweise reingeschmuggelte (reinexploitete klingt bescheuert) Folis, um Hardrezz zu holen, waren/sind die einzige Möglichkeit, beide Titel zu machen.
Und das ist auch gut so. Punkt.
Auf Guru war die Rede von jemandem, der beide Titel hatte, wie genau hab ich nicht weitergelesen, war anscheinend ein verbuggter Quest..
Ob das ganze nu n Fake ist oder nicht, weiß ich nich :>
Mpidemie
30.01.2008, 16:17
Auf Guru war die Rede von jemandem, der beide Titel hatte, wie genau hab ich nicht weitergelesen, war anscheinend ein verbuggter Quest..
Ob das ganze nu n Fake ist oder nicht, weiß ich nich :>
Ist kein Fake, nach Einführung des LVvA war der Survivor-Titel noch auf dem alten Stand; sprich sterben und dann von neuem versuchen ohne den Char zu löschen.
derwischdennis
30.01.2008, 16:40
Es gab schon lange vor dem titel einen verbuggten quest, denn du unendlich oft machen konntest (glaube der zweitklasse-monk quest). also könnte es theoretisch gehen dass einer beide Titel hat.
Früher hat man auch jedes Mal 10 Erfahrungspunkte (so viel - Wahnsinn, oder?) erhalten, wenn man dem Bauern in Aschfurt seine Schweinchen zusammengetrieben hat. Das wurde aber ebenfalls schon vor der Einführung des Titels geändert und funktioniert nicht mehr.
Meister Kayong
30.01.2008, 17:31
Es is doch auch möglich den Überlebenstitel nachzumachen, man braucht ja nur 1.337.500 xp ohne nen tod dazwischen...also wäre das einfach...
Das Keira
30.01.2008, 17:32
Es is doch auch möglich den Überlebenstitel nachzumachen, man braucht ja nur 1.337.500 xp ohne nen tod dazwischen...also wäre das einfach...
geht nicht mehr. Mann darf von erstellung an nicht sterben.
spreagadh
30.01.2008, 18:53
geht nicht mehr. Mann darf von erstellung an nicht sterben.
Das ging noch nie...manche werden diesen Titel wohl nie verstehen :rolleyes:
Meister Kayong
30.01.2008, 20:32
hm.. ich dachte bisher das ging, sagen auch n paar meiner Freunde....ausprobiert hab ich noch nich... .aber thank you for the information :thumb:
Das ging noch nie...manche werden diesen Titel wohl nie verstehen :rolleyes:
Und das ging eben doch, auch wenns ewig langweilig war und nur durch Bugabusing machbar war.
Asmodeus
30.01.2008, 21:09
Und das ging eben doch, auch wenns ewig langweilig war und nur durch Bugabusing machbar war.
wann konnte man denn den ü3 machen, nachdem man schonmal gestorben war? vlei verstehst du dakhard seinen post nicht richtig, aber er bezieht sich auf ü3 und nicht auf lvva
Es geht hier der beweis
LvvA & Ü3 (http://img505.imageshack.us/img505/1735/naamloosix9.jpg)
Strike Hellfire
31.01.2008, 06:39
Es geht hier der beweis
LvvA & Ü3 (http://img505.imageshack.us/img505/1735/naamloosix9.jpg)
naja ob des jetzt echt ist photo paint hilft in solchen sachen manchmal nach^^
Ery Mnethea
31.01.2008, 06:59
GuildWiki schreibt
It is not possible to let a partner do the death-leveling for you, since a party will only be resurrected at a Resurrection Shrine if all party members are dead, and since there is no resurrection skill other than Resurrection Signet (and no more than four Morale Boosts in one area), you can't resurrect your partner enough to level up an enemy to an acceptable level. Pets can be resurrected repeatedly with Comfort Animal, but do not give experience to the foe after their first death. The highest possible level you can reach and still have zero deaths in Pre-Searing is level 17 (except for primary elementalists and mesmers because all the quests' XP would still leave you at level 16 and 99% experience).
Ery
gibt keine wiederholbaren questes im tut gabs in den letzten 2 jahren definitiv nicht.
gibt kein hard rez im tut, du kannst max 5 mal rezzen wenn du jedesmal einen boss killst danach. das reicht nicht mal für ein lv up der gegner
leute die folis ins tut geschmugelt haben dürften alle gesperrt worden sein. außerdem würde es wohl wie lange dauern den titel so zu bekommen? wenn man 100% der zeit aktiv vorm pc sitzen müßte und rezen? länger als der bug her ist jedenfalls. (danach müßt er noch ü3 gewordn sein, also noch weniger zeitspielraum)
das bild ist entweder ein fake oder jemand hatte so verdammtes glück, dass das spiel nicht erkannt hat, daß er das tut verlassen hat, was ich mir kaum vorstellen kann.
der gildenhallen exploid war wieder zu kurz um in der zeit im 1:1 auf lv20 zu kommen.
soviel dazu. es geht nicht ging nie und wird aller wahrscheinlichkeit nach nie gehen.
Mr Alucard Hell
31.01.2008, 14:29
gibt keine wiederholbaren questes im tut gabs in den letzten 2 jahren definitiv nicht.
gibt kein hard rez im tut, du kannst max 5 mal rezzen wenn du jedesmal einen boss killst danach. das reicht nicht mal für ein lv up der gegner
leute die folis ins tut geschmugelt haben dürften alle gesperrt worden sein. außerdem würde es wohl wie lange dauern den titel so zu bekommen? wenn man 100% der zeit aktiv vorm pc sitzen müßte und rezen? länger als der bug her ist jedenfalls. (danach müßt er noch ü3 gewordn sein, also noch weniger zeitspielraum)
das bild ist entweder ein fake oder jemand hatte so verdammtes glück, dass das spiel nicht erkannt hat, daß er das tut verlassen hat, was ich mir kaum vorstellen kann.
der gildenhallen exploid war wieder zu kurz um in der zeit im 1:1 auf lv20 zu kommen.
soviel dazu. es geht nicht ging nie und wird aller wahrscheinlichkeit nach nie gehen.
Es ging sehr wohl...durch den bug-quest zB...aber mitlerweile geht es nichtmehr, jedenfals nicht auf eine bekannte und legale art.
derwischdennis
31.01.2008, 14:58
agree@alucard und ausserdem...wer sagt dass das bild mit legalen mitteln gemacht wurde?
OberHirsch
31.01.2008, 15:11
Hab auch mal was von nem bug gehört (vor langer langer zeit) das man aus dem tut in die GH reisen konnte und so über GvGs (PvP zählt ja nicht als tode) EP sammeln konnte und lvl 20 zu werden.
Aber kA habs nur irgendwo mal aufgeschnappt!
Das Keira
31.01.2008, 16:18
(PvP zählt ja nicht als tode)
Nein im PvP zählen Tode natürlich nicht :rolleyes: .
Es ging sehr wohl...durch den bug-quest zB...aber mitlerweile geht es nichtmehr, jedenfals nicht auf eine bekannte und legale art.
durch DEN bug quest? welcher den?
ü3 gibts seit fac release.
ich spiel ein weeeeenig länger im tut ;) wär mir aufgefallen.
Mr Alucard Hell
31.01.2008, 17:31
durch DEN bug quest? welcher den?
ü3 gibts seit fac release.
ich spiel ein weeeeenig länger im tut ;) wär mir aufgefallen.
Den da:
There was a glitch in the "Rites of Rememberance" quest. The "reward" for this quest worked differently than every other quest in the game. One would actually recieve the experience RIGHT BEFORE THE ACTUAL "REWARD". As in, if you were able to somehow "postpone" the conditions to accept the reward, you would still be able to get experience. Now this problem was easily solved by talking to her when having a full inventory. One could click the accept button, get the experience, followed by the message "You currently don't have enough room to accept the item, bla bla bla". Than, simply rezone, abandon quest, and redo it
das problem das ich jetzt habe:
wenn ich das google, mit oder ohne dem rechtschreibfehler, bekomm ich nur einen andren WT thread in dem es keine exakte quellen angabe gibt.
also, woher die info? wie alt ist der bug?
einziger quest bug den ich aus dem tut kenne war zur zeit als das freiklassenwechseln eingeführt wurde. war damals möglich von jeder klasse ALLE quests im tut zu machen. warn also so 2000ep geschenkt, aber sonst...
edit: das mit der GH ist unsinn. es gab den bug, da konntest du mittelsbeobachtungs modus in die GH, das war nur schon lange vor fac und dem ü-titel.
die andren GH besuche warn alles exploids, und naja, selbst wenn das jem im 1:1 macht, so schnell wie anet das gefixt hat wär sich das nie ausgegangen. dazu kommt das wohl die wenigsten bis 16 lv, dabei aufpassen nicht zu sterben um auf sowas zu warten oO
Der ANfeuernde
31.01.2008, 19:19
es is kein Problem beide titel zu machen. naja jedenfalls nicht schwer... einfach lang.
Mit dem Tiergefährten die Pirscher locken.
Tier auf Kampf vermeiden stellen an einer stelle fixieren und dann immer rezzen(tier erquicken) wenn es stirbt
das wurde schon mehrfach gesagt: pet gibt nur einmal ep...
es geht auch anders nämlich mitm freund wenn der sich tot opfern lässt dauert aber doppelt so lang
Das Keira
31.01.2008, 19:28
Das geht auch nciht, weil wie willst du ihn rezzen? du hast nur das Siegel -.- mein Gott leute Threads lesen. In JEDEM Thread kommt man zum schluss das es nichtmehr geht!
bevor die leute hier noch 200 mal das selbe posten...
also für alle scroll faulen
1) kein hard rez
2) keine wiederholbaren quests (und zu dem "bug" hät ich nachwievor gerne einen link ;) )
3) das pet gibt nach dem ersten mal sterben keine ep mehr.
4) GH bugs waren zu kurz bzw zu früh in der Geschichte von GW
(so ein bild fälschen hingegn ist einfach)
wer sagt denn das gegner auf einem niedrgen level keine ep mehr geben?
es kann doch sein dasa trotzdem +0ep angezeigt wird +0,00009 ep dazu kommt
so könnte man es teoretisch machen(wenn man so krank ist)
King frezzer
22.02.2008, 21:18
denk ich ich mal net wen 0xp da stechen dan bekommst auch 0xp
War da nicht mal irgendwann was, von wegen dass es diese 0,000n EP gibt? Aber auch wenn: _Theoretisch_ könnte man auch das Ende des Universums erreichen... o_O Aber jene Möglichkeit zähle ich mal zu 100% geht nicht (ܳ + LVvA).
Chaoswolf
23.02.2008, 00:27
Wie wärs denn wenn man jemanden mitnimmt der schon Legendärer Verteidiger ist und dieser dann die monster für einen killt...so bekommt man ep, man brauch kein deathleveling mehr und kann den Überlebendentitel erreichen^^
Wie wärs denn wenn man jemanden mitnimmt der schon Legendärer Verteidiger ist und dieser dann die monster für einen killt...so bekommt man ep, man brauch kein deathleveling mehr und kann den Überlebendentitel erreichen^^
Wie soll das denn funktionieren? Wenn du 2 Mann in einer Gruppe bist, kann es so ja auch sein, dass du EP bekommst, und der andere nicht mehr. Und wenn dein Level zu hoch ist, bekommst du auch keine EP mehr für die Monster die der andere killt...
...funktioniert also nicht. :rolleyes:
|DeepFreeZe|
23.02.2008, 00:41
oO
Die Mobs müssen doch lvln?!
Und das geht nur wenn sie töten,dein Partymember wird aber nur wiederbelebt wenn du auch tot bist ;)
//EDIT:Zu langsam ^^
Nö 0 = 0 ;)
ok dann gings nur durch diesen verbuggten quest und den rush exploit letztens da konnte man nämlich schnell zum boxen gehn und auf 19 kommen --> zurück ins tut quest machen ohne einmalzu sterben fertig zumindest für 30min danach wurdest du gebannt^^
Es ging auf jedenfall früher mal, indem man sein Pet deathgelvlvt hat .... Aber dass muss eine ziemliche Schinderei sein ;).
pudel_himself
28.02.2008, 17:27
das pet gibt nachm ersten tod keine ep mehr an die gegner ...
also egal, o der thread alt ist, oder neu ich stelle hier meine Ideen vor:
Pet: kann man nur einmal zum leveln eines Gegners benutzen, daher sollte man es auf einen bossgegner schicken, und bis dahin am leben zu erhalten, das des freundes kann 20 sein, das eigene 16... zusätlich kann der freund sterben und mit siegel gerezzt werden, das ganze 4 mal, da man 3 der charrbosse killen und einen von ihnen leveln kann, das ist mein gedanke, man hat somit 5 20er tode und einen 16er, das pet kann auch nicht über 16 kommen, oder?
da mir gerade eine Idee gekommen ist, mache ich den verteidiger von asc und gucke dann mal, ob ich nem freund helfen kann, beides zu schaffen... wenn es geklappt hat, gebe ich euch rückmeldung...^^:thumb:
Ich glaube kaum, dass wenn der Boss 6 Leute killt (auch wenn alle Level 20 wären), ein Level-up bekommt... Dann würde es nicht so lange dauern, den LVvA zu machen. ;)
zu der sache beide titel zusammen zu machen
die einzigste möglichkeit wäre das gebiet zu betreten und dann "zufällig" die verbindung zu verlieren und dann in gewissen abständen den rechner wieder anmacht und wieder an der selben stelle steht ich weiß aber nicht wie lange man wenn man die verbindung verliert diese wieder neu aufnehmen kann und es wird noch aufwändiger als es eh schon ist -.-
derTiNgElTaNgEl
05.03.2008, 19:38
zu der sache beide titel zusammen zu machen
die einzigste möglichkeit wäre das gebiet zu betreten und dann "zufällig" die verbindung zu verlieren und dann in gewissen abständen den rechner wieder anmacht und wieder an der selben stelle steht ich weiß aber nicht wie lange man wenn man die verbindung verliert diese wieder neu aufnehmen kann und es wird noch aufwändiger als es eh schon ist -.-
10 minuten hat man zeit die verbindung wieder aufzubauen.
aber dein system will mir irgendwie nicht einleuchten. woher bekommt man ep, wenn man nix macht?
bitte um erklärung.
mfg
Ich glaube da besteht einfach die Annahme, dass man einen Kumpel mitnimmt und der während man keine Verbindung hat durch den Rezzschrein wiederbelebt werden kann.
Ich bin mir aber nicht sicher ob man bei nem Verbindungsverlust nicht einfach "Afk" in der Gegendsteht
derTiNgElTaNgEl
05.03.2008, 20:25
danke erstmal für die aufklärung.
wenn die verbindung getrennt wird, steht man "afk" rum. und zwar solange, bis man wieder verbindet, oder man verschwindet, wenn die verbindung komplett weg ist.
also wirds so auch nicht klappen.
mfg
Rouse Merriot
05.03.2008, 21:01
Edit: aaah stimmt, hab ich vergessen
könnte rein theoretisch klappen wenn man weit weg steht man müsste nur immer wieder re connecten was die ganze sache zu einem langen langen spiel werden lässt und man braucht ein "opferlamm"
naja ich mach den lieber mit sterben^^
wenn man nicht sterben darf machts nie spaß :D
derTiNgElTaNgEl
06.03.2008, 00:21
könnte rein theoretisch klappen wenn man weit weg steht man müsste nur immer wieder re connecten was die ganze sache zu einem langen langen spiel werden lässt und man braucht ein "opferlamm"
naja ich mach den lieber mit sterben^^
wenn man nicht sterben darf machts nie spaß :D
es macht keinen unterschied, ob man nun "connected" ist oder nicht. wenn man nicht connected ist, dann steht man auch nur rum und kann sterben. also kann mans auch direkt sein lassen. oder hab ich irgendwas übersehen.
mfg
So ganz verstehe ich den Sinn des häufigen reconnecten auch nicht, zumal man dann wirklich keine Möglichkeit hat zu reagieren. Oder wird man in diesem Fall wiederbelebt, auch wenn nicht alle aus der Gruppe gefallen sind? Nach meinen bisherigen Erfahrungen glaube ich dies aber eher weniger.
denke mal schon wenn derjenige grade weg is und somit nicht anwesend weil ja keine verbindung da is müsste der andere ja gerezzt werden oder?
müsste man mal testen aber der titel dauert eh so lange das es so noch mehrere monate länger dauert :D
man könnte natrülich auch versuchen ein stufe 16 pet zu opfern und es immer wieder zu beleben aber die gefahr das man den löffel abgibt ist denke ich mal auch gegeben
Cala Dan
06.03.2008, 13:33
man könnte natrülich auch versuchen ein stufe 16 pet zu opfern und es immer wieder zu beleben aber die gefahr das man den löffel abgibt ist denke ich mal auch gegeben
Es ging auf jedenfall früher mal, indem man sein Pet deathgelvlvt hat .... Aber dass muss eine ziemliche Schinderei sein ;).
das pet gibt nachm ersten tod keine ep mehr an die gegner ...
Lesen
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.