PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hero Team Builds

Talvin
31.01.2008, 10:07
Hallo zusammen,

ich bin noch relativ neu in Guild Wars und prügele mich jetzt seit wenigen Wochen mehr oder minder erfolgreich durch Nightfall.

Und jetzt muss ich es zugeben: ich bin leicht überfordert mit dem Spiel!

Neben den ganzen Runen und Befähigungen, sowie den unzähligen Skills, die mein Derwisch mittlerweile auf dem Kasten hat, müssen ja auch noch meine Heroes gemangt werden. Also nochmal bis zu 6 unterschiedliche Klassen mit ihren eigenen Skills + Bewaffnung + Runen. Und da muss ich mich langsam geschlagen geben: Irgendwie habe ich immer das Gefühl, dass meine Helden mehr könnten, als das, was sie bisher tun, und das will ich ändern.

Deshalb möchte ich hiermit einen Thread eröffnen, der zur Sammlung von Hero Team Builds dient. Also nicht nur Skillungen von einzelnen Helden, sondern die Skillung einer ganzen Gruppe mit Helden, je nach eigener Klasse und Aufgabe.

Ganz so, wie es beim ersten und leider einzigen Guild Wars Insider gemacht worden ist, den ich hier jetzt einfach mal zitiere
(Das Original findet Ihr unter http://www.guildwars.com/insider/issue01-de.html )

Dieser Hero Team Build wurde als vollkommen unbrauchbrar eingestuft und findet sich deshalb nur noch unter dem o.g. Link

In diesem Sinne: Thread frei!

Interessante Userlinks:
Heldenhafte Begleiter für Melee-Klassen (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=336116)
Hero-Skillungen von Krieger-Helden (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=433305)

Alfredo
31.01.2008, 10:12
entschuldige bitte, aber das koss-build ist mit das schlechteste was ich je gesehen habe :wideeyed:
schau mal ins krieger-forum, da findest du vernünftige.

den rest hab ich mir dann nicht mehr durchgelesen.

ergänzend noch einige links zum thema:

1. Heroskillungen (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=433305)
2. noch mehr Heros (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=336116)

Oxxit