PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hero Team Builds

Talvin
31.01.2008, 10:07
Hallo zusammen,

ich bin noch relativ neu in Guild Wars und prügele mich jetzt seit wenigen Wochen mehr oder minder erfolgreich durch Nightfall.

Und jetzt muss ich es zugeben: ich bin leicht überfordert mit dem Spiel!

Neben den ganzen Runen und Befähigungen, sowie den unzähligen Skills, die mein Derwisch mittlerweile auf dem Kasten hat, müssen ja auch noch meine Heroes gemangt werden. Also nochmal bis zu 6 unterschiedliche Klassen mit ihren eigenen Skills + Bewaffnung + Runen. Und da muss ich mich langsam geschlagen geben: Irgendwie habe ich immer das Gefühl, dass meine Helden mehr könnten, als das, was sie bisher tun, und das will ich ändern.

Deshalb möchte ich hiermit einen Thread eröffnen, der zur Sammlung von Hero Team Builds dient. Also nicht nur Skillungen von einzelnen Helden, sondern die Skillung einer ganzen Gruppe mit Helden, je nach eigener Klasse und Aufgabe.

Ganz so, wie es beim ersten und leider einzigen Guild Wars Insider gemacht worden ist, den ich hier jetzt einfach mal zitiere
(Das Original findet Ihr unter http://www.guildwars.com/insider/issue01-de.html )

Dieser Hero Team Build wurde als vollkommen unbrauchbrar eingestuft und findet sich deshalb nur noch unter dem o.g. Link

In diesem Sinne: Thread frei!

Interessante Userlinks:
Heldenhafte Begleiter für Melee-Klassen (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=336116)
Hero-Skillungen von Krieger-Helden (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=433305)

Alfredo
31.01.2008, 10:12
entschuldige bitte, aber das koss-build ist mit das schlechteste was ich je gesehen habe :wideeyed:
schau mal ins krieger-forum, da findest du vernünftige.

den rest hab ich mir dann nicht mehr durchgelesen.

ergänzend noch einige links zum thema:

1. Heroskillungen (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=433305)
2. noch mehr Heros (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=336116)

Oxxit
31.01.2008, 10:15
Ich würde auch vorschlagen, dass Du in die einzelnen Charakterforen schaust. Das Koss-Build ist total unbrauchbar.

In den meisten Charakterforen gibt es auch Beiträge extra für die Skillung eines Helden.

Talvin
31.01.2008, 10:21
Hellas,

sowas habe ich mir nämlich auch gedacht, als mein Koss quasi immer ins Gras gebissen hat, weshalb ich mich überhaupt aufgerafft habe, diesen Thread hier zu schreiben. Schon lustig, dass dann so eine Skillung direkt von Anet kommt.

Naja, danke für die beiden wirklich sehr interessanten Links.

Falls irgendwer also besonders gut mit seinem Hero Team Build fährt, nur rein damit!

ChrisM
31.01.2008, 10:37
Ich habe bei GW-Guru ein interessantes Teambuild für 3 Nekros gesehen. Da mir leider gerade die Zeit fehlt es zu suchen, (die Builds werde ich später mal posten) kann ich so kurz die Zusammenstellung grob beschreiben.

Man nehme alle 3 Nekrohelden die man haben kann. Nr. 1 wird zum N/Rit Heiler, Nr. 2 N/Rit Minionmaster und die Nr. 3 N/Rit mit dem Boshaften Geist.

Ich will nur anmerken, dass Nr.2 und 3 nicht nur die Standardaufgaben haben^^
Mit dieser Teamaufstellung kommt man auch sehr gut im HM zurecht, v.a. beim Bezwingen der Gebiete.

Ok, hier wie versprochen meine 3 Builds. Nicht verzweifen, die Skills kann man entsprechend austauschen.

N/R Heiler:[Waffe der Behebung][rachsüchtige Waffe][körper und seele heilen][Geisterlicht][Schützend war Kaolai], [Leben][Siegel der verlorenen seelen][Todespakt-siegel]

N/R MM:[Versplitterte Knochen][Knochendiener beleben][Todesnova][Blut des Meisters][Schutzgeist][Aegis][Verhexung entfernen][Siegel der verlorenen seelen]

N/R Flucher:[Boshafter Geist][Rücksichtslose Hast][Schwächendes Blut][Widerhaken][Verzauberung zerreißen][Rein war Li Ming][Siegel der verlorenen seelen][Todespakt-siegel]

MfG, Chris

Drella
31.01.2008, 10:40
Wenn du hast reise nach GW:EN und hole dir Ogden und Veek dann hast du einen DmgDealer und einen Healer auf 20 was dir die Sache einfacher machen sollte. Sonst bin ich in NF mit Khim und Mhenlo gut gefahren als Healer, Eve ist nett den sie gibt gern Blut. Über allem sollte stehen Heiller heilen und DmgDealer machen Schaden :)

talktest
31.01.2008, 10:41
Als die Helden neu waren haben wir in der Gilde die Builds für die Helden nach dem Motto "Alles rein was billig ist" erstellt :)

Das hat sich ein wenig geändert. Speziell für meinen Weg mit dem Monk durch eotn habe ich folgendes Heroteam bemüht:

[Elementareinstimmung][Wassereinstimmung][Glyphe der geringeren Energie][Tiefgefrieren][Strudel][Eisdornen][Blutsauger-Siegel][Siegel der Wiederbelebung]

[Erdeinstimmung][Schwankender Boden][Glyphe der geringeren Energie][Eruption][Aufgeworfene Erde][Abwehr gegen Nahkampf][Blutsauger-Siegel][Siegel der Wiederbelebung]

Dazu wahlweise meist einen MM:

[Eisadern][Knochenteufel beleben][Knochenschreck beleben][Veratas Opfer][Blut des Meisters][Bitterkalt][Blutsauger-Siegel][Siegel der Wiederbelebung]

Oder den "Dual Attunement Air Spiker" aus der pwxwiki.

Dazu als Henchies Unterbrecher, Eve (Blut) plus 2x Mo (Mehnlo/Lina), wenn ich allein losgezogen bin.

Gruss talktest

Nachtvogel
31.01.2008, 10:52
Ich benutze in der Regel folgende Heroskillungen (in Gebieten ohne Leichen den Olias statt Xandra):

Xandra
=====
[boon of creation][explosive growth][animate bone minions][jagged bones][death nova][dark bond][signet of creation][spirit's gift]

Dunkoro
======
[ethereal light][dwayna's kiss][healing touch][light of deliverance][dismiss condition][cure hex][holy haste][resurrection chant]

Gwen
====
[power spike][cry of frustration][power drain][drain enchantment][blutsauger-siegel][mantra of recovery][empathy][rückschlag]

Olias
===
[boshafter geist][reckless haste][enfeebling blood][barbs][leiden][hexer's vigor][signet of lost souls][gesang der wiederbelebung]

Viel Spass damit.

Gruss
Nachti

TheDailyLlama
31.01.2008, 11:55
Ich habe bei gw-Guru ein interessantes Teambuild für 3 Nekros gesehen. Da mir leider gerade die Zeit fehlt es zu suchen, (die Builds werde ich später mal posten) kann ich so kurz die Zusammenstellung grob beschreiben.

Man nehme alle 3 Nekrohelden die man haben kann. Nr. 1 wird zum N/Rit Heiler, Nr. 2 N/Rit Minionmaster und die Nr. 3 N/Rit mit dem Boshaften Geist.

Ich will nur anmerken, dass Nr.2 und 3 nicht nur die Standardaufgaben haben^^
Mit dieser Teamaufstellung kommt man auch sehr gut im HM zurecht, v.a. beim Bezwingen der Gebiete.

Wie gesagt, die Builds folgen.

MfG, Chris
Ah, meine aktuelle Heroskillung ;)

Guckst Du hier! (http://www.pvxwiki.com/wiki/Build:Team_-_Triple_Necro_Vanquish) (Hab' ich vor ein paar Tagen auch schonmal im Nekro-Forum gepostet).

Das Elend ist halt nur, dass Talvin wohl damit nichts anfangen kann, da er
1. auf absehbare Zeit nur zwei Nekros hat
2. die Versplitterten Knochen auch noch weit in der Zukunft liegen
3. SS ein Prophecies-Hex ist
4. die N/Rt größtenteils auf Factions-Skills basiert.

Meine Erfahrungen sehen so aus, dass ich am liebsten immer losgezogen bin mit
a) Dunkoro als LoD-Heiler oder als Hybrid mit Eifrige Segnung
b) Melonni mit Balthasars Avatar
c) Akolytin Jin als Interrupter/Barrager

Konkrete Builds findet man z.B. hier (http://www.pvxwiki.com/wiki/Main_Page)

ChrisM
31.01.2008, 20:34
@ TheDailyLlama: exakt das meine ich^^ Hast du die ursprüngliche Version von pvxwiki.com oder die aktuelle von Sab (Autor des Builds) ?

BlackRoseBurial
31.01.2008, 20:37
der thread mit sabs post ist auf der pvxwiki-seite verlinkt. ganz unten, mein ich

wie "ja, ist er."? du hattest doch gefragt :P

ChrisM
31.01.2008, 20:48
Ja, ist er. Schaust du hier: (http://www.guildwarsguru.com/forum/showthread.php?p=3166969)

Eine kleine Ergänzung zu meinem Post, da du ja nur Nightfall hast: Man ersetze N/R durch N/Mö, gebe ihm [Segen des Heilers] und die entsprechenden Skills aus der Heilgebete-linie.

Für den [Boshafter Geist] könnte man entspreched [Zeichen des Schnitters] für ein gutes Energiemanagement verwenden,

oder man nimmt [Verzauberung verderben] bzw. [verderbtheit] wenn man auf der Flüche-linie bleiben will.

Anstatt [versplitterte Knochen] kannst du auch den [Orden der Untoten] nehmen, manche Leute spielen auchmal gerne mit [verdorbenes Fleisch] auf ihrem mm, da eine nette Degeneration in Verbindung mit der [Todesnova] gibt^^