PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ..;;Aktive PvP Gilde gesucht;;..

Paladina
21.11.2005, 22:45
ich bin ein bisher immer im PvE aktiver spieler
und suche nun eine schöne PvP gilde weil mir das andauernde PvE spielen zu langweilig wird

ich bringe mit

-erfahrung im PvP (sehr wenig grab)
-erfahrung im PvE mit 5mio exp (farm exp schon abgezogen)
-16 jährige lebenserfahrung :D
-team(-leit-)fähigkeit und freundlichkeit
- SEHR wichtig - ts aktivität
- ca 30.000 Baltasahr punkte (schon alle ausgegeben :) )

ich kann

- jeden char ausreichend spielen bis auf mesmer (damit hab ich mich noch net so beschäftigt)
- ne ganze menge noch so ^^

also wenn ihr noch fragen habt werde ich sie gerne hier im thread beantworten

bitte nicht per pm da die frage andere eventuell auch intressieren könnte ;)

ich hoffe da findet sich jemand auch wenn ich noch net so viel in den tombs gespielt habe

mfg paladina

dd2ren
22.11.2005, 02:26
Klingt ganz gut .. wir sind die apocalypse angels und suchen auch noch neue member die uns im pvp unterstützen .. wir sind eine gilde die vorher reinweg pve-aktiv war .. jetzt haben wir über 20 aktive pvp´ler die sich noch über zuwachs freuen würden .. wir haben eigentlich nie probleme 8 mann zu werden eher sind wir mehr die bereit sind ins grab gvg oder sonst was zu machen .. gleich vorweg .. K/mö ist bei uns verboten .. zumindest als pvp-char in den kämpfen .. ich sags mal so wir sind spätzünder was den umstieg auf pvp betrifft aber kein noobs .. wir haben jetzt aktiv mit gvg begonnen und unsere erfahrung die wir eigentlich alle haben hat uns innerhalb von 2 tagen von platz 7500 auf 1200 gebracht .. morgen haben wir vor bis so auf 700 zu kommen .. jetzt ist bloß die frage ob du mit an unserer seite kämpfen willst

wir sind ein Multi-Gaming clan der sich mit Ego-Shootern und eben GW beschäftigt und paar andere games .. cs-server usw. ist auch alles da .. wir besitzen die halle des kriegers ein recht gut aussehenden umhang wenn man das möchte :D 3x TS2-Server ,HP,Forum, halt alles was man braucht

achso .. insgesamt sind wir knapp 70 Member wovon 90% innerhalb der letzten 24std online war, also eine aktive Gilde worauf ich beim ins Leben rufen der Gilde schon imer geachtet habe :D .. die member sind aufgeteilt auf die offiziere zwecks betreuung .. es läuft bei uns alles sehr kontrolliert ab kann man sagen und vor allem gut organisiert ..alle PVP´ler haben selbstverständlich TS ohne darf bei uns auch keiner mitmachen am GVG Grab etc. und der kontakt verliert sich auch nicht in den vielen membern sondern es gibts natürlich einen harten kern in der gilde der immer im ts ist und wir uns auch immer angeregt unterhalten .. für die die das jetzt sagen wollten ;) .. und nochmal .. wir sind eine Mischgilde also PVE / PVP also auch die normalen spieler sind bei uns willkommen den keiner macht nur pvp ;)

bei interesse melde dich mal inGame bei Rene esharkz ; Renes monki ; Rene Mesmer power ; oder rene P V P icq: 20618534 oder im board unter www.esharkz.de bei dd2ren

is schon spät :) muss wieder zocken .. also bye und vieleicht sieht man sich ja :)

Thorian The Bla
22.11.2005, 13:26
Hallo!

Deo Iuvante[Mit Gottes Hilfe] sind zur Zeit 8 Mitglieder.
Wir suchen neue Member ab Rang 1, da der Rang bei uns Eher nebensächlich ist, wir spielen wegen dem Spass.
Wir Spielen Hauptsächlich PvP/GvG

Wir bieten euch:
-Umhang,
-TS Server mit(vorerst) 10 slots,
-Gildenhalle,
-Nette Hilfsbereite Member,
-Einen guten umgang Miteinander.

Was wir Erwarten:
-Netten Umgang mit einander,
-Spass am PvP,
-Rang 1,
-Und Selbstverständlich Team Speak,
-Mindestens 15 Jahre alt.

Wenn ihr interesse habt bei uns Mitglied zu werden dann Schreibt mir entweder:
a.) ICQ: 217439750
b.) Ingame: Pelzz Quadrat
c.) PN im Forum

Hoffe jemand hat interesse an uns

mfg

Pelzz Quadrat

Semmler
22.11.2005, 13:49
wenn de lust hast auch bei uns

Servus,
Die Gilde United Friendz [uF] suchen Member!
Wir spielen wegen dem Spaß am Game.
Wir Spielen PvP/GvG/RPG

Wir bieten euch:
- Umhang
- TS Server
- Gildenhalle
- Nette Hilfsbereite Member
- Einen guten Umgang Miteinander
- 21 aktive Member

Was wir Erwarten:
- Netten Umgang
- Spaß an Guild Wars
- Teamspeak + Headset
- aktives Spielen

Wenn ihr Interesse habt bei uns Member zu werden:
Ingame: Semmler Sauerland
Forum: www.united-friendz.de ( ins bewerbungs- Forum posten )
Teamspeak: 217.172.178.204:7044

MFG

Semmler

Paladina
22.11.2005, 13:53
thorian leider seit ihr mir noch ein paar member zu wenig sry

klingt bei euch auch noch net so wirklich nach erfahrung ^^

dd2ren

und

semmler

ich werde mich bei euch mal mit meinem kollegen der auch mitkommen wollte zu einem gast gvg melden
oder falls möglich sogar eine runde grab

ich melde mich bei euch ;)