PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Army of Blood - Wir suchen Mitglieder!

Holodan
05.05.2005, 10:54
Ich mach mal ein bischen Eigenwerbung, hoffe das stört niemanden:

Unsere Gilde befindet sich noch im Aufbau und zählt zur Zeit stolze 4 Mitglieder. Das liegt einfach daran, dass wir erstmal langsam anfangen und nicht direkt 30 Members wollen, dass nachher Chaos entsteht.

Noch unser Kodex:

- Jedes Mitglied der Gilde respektiert den anderen
- Beleidigungen werden hart bestraft, in schweren Fällen mit sofortigem Ausschluss aus der Gilde
- Der Spaß am Spiel steht im Vordergrund
- Die Beteiligung im Forum, an Events ect. wird vorrausgesetzt
- Die Hilfe von Gilden-Members für neue Mitglieder wird vorrausgesetzt. Sei es die Unterstützung mit Gruppen, Geld oder anderen Sachen

Wir suchen noch Members, die aus Deutschland kommen und es auch ernst meinen mit einer Gilde. D.h. wir wollen keine Springer, die Gilden wechseln wie ihre Unterwäsche um sich Sachen zu erhaschen.

Wer unserer Gilde joinen will, meldet sich entweder bei "Luth Spartan" oder "Sinus Elemental".

Die Seite inkl. Forum befindet sich im Moment im Aufbau, wird aber in den nächsten 2 Wochen online gehen. Werde die Domain dann hier posten.

Unser Gildenwappen im Anhang:

Aedan
05.05.2005, 17:34
Dann mal herzlich Willkommen bei uns hier im Wartower :)

Ich freue mich eine weitere Gilde bei uns begrüßen zu dürfen, und wie immer wünsche ich euch natürlich viel Spaß und eine schöne Zeit bei uns hier, sowie alles Gute für die kommenden Schlachten ;)

Holodan
05.05.2005, 18:59
Danke! Und dann gibts auch schon ne schlechte Nachricht in meinem 2. Post:

Wir heißen nun anders. Es gab die Gilde "Dark Angels of Ascalon". Die hatten auch den Tag DAoA. Für 2000 Gold haben wir Kleinbei gegeben und uns in "Army of Blood" umbenannt.

//Edit: Ich war mal so frei dann auch den Thread-Titel zu ändern. Aedan

Sleaze
06.05.2005, 15:55
Naja ich werde euch im Spiel glaubich nicht so schnell finden und schreibe deswegen mal hier rein. Ich würde gerne Joinen und hoffe das ihr noch einen Level 9 (Heute bestimmt Level 10) Necromanten/Mesmer brauchen könnt. Wenn ihr ICQ habt könnt ihr euch da mal melden. Meine Nummer ist 190341412.

MFG Sleaze

Holodan
06.05.2005, 18:35
Danke, für das Ändern des Titels. Gibt Gildennews und zwar haben wir folgende Members:

Anführer:

AoB | Luth Spartan

Offiziere:

AoB | Sinus Elemental

Mitglieder:

AoB | Beor Macil
AoB | Lady Rinoa
AoB | Fennistil Cape
AoB | Subotai Chaos