Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GW 2 mal am selben rechner starten???
hallo
ich habe 2 accounts in GW und habe das problem, dass wenn ich vom einen account zb gold oder sonstiges zum 2 account übertragen will, immer einen 2 rechner erst anmachen muss...
das nervt schon ziemlich...
ist es nicht möglich GW 2 mal am selben rechner an zu haben?
zB wenn ich es 2 mal installiere in 2 verschiedenen verzeichnissen?
bei mir gings irgendwie nicht musste immer den anderen rechner extra an machen
(ich habe im moment nur 1mal gw installiert und wenn ich es nochmal auf demselben rechner installieren will kommt im autorun keine option wie "GW installieren", da es ja bereits installiert ist :grumpy: )
Mildesign
23.11.2005, 01:58
wenn du den regestry key von area net rausschmeißt wird er dir vermutlich wieder die Installation anbieten jedoch glaub ich nicht das du GW 2mal seperate starten kannst.
:cheers:
Laurentius
23.11.2005, 02:22
Versuch es doch mal mit einem zweitem Benutzerkonto.
So kannst du villeicht GW zwei mal zum laufen bringen (du musst nicht mal GW nochmal installieren)
Aber wenn er es mit zwei Benutzerkonten macht kann er immer nur mit einem im Spiel sein.
Ich schätze mal, dass er mit beiden gleichzeitig Online sein möchte, damit er zwischen seinen Accounts Geld und Gegenstände tauschen kann.
Ob das an einem Rechner geht weis ich nicht. Ein Kollege macht das mit seinen zwei Accounts auch auf zwei Rechnern.
vermutlich geht es nicht 2 instanzen von gw auf einem rechner zu haben. bei diablo 2 mussten auch erst extra änderungen an einer dll vorgenommen werden um es zweimal starten zu können.
naja ok
dann muss ich wohl oder übel den umständlichen weg mit 2 rechnern nehmen
Original geschrieben von GameBoY
naja ok
dann muss ich wohl oder übel den umständlichen weg mit 2 rechnern nehmen
die von vielen geforderte gildentruhe wäre eine lösung... vorausgesetzt deine beiden accs sind in der selben gilde.
es geht is allerdings etwas kompliziert und wenn du einen 2. rechner zur verfügung hast würd ich das machen aber ich kann dir ja mal schnell erklären wie das geht :
1. Vorraussetzung sind 2 Windows benutzerkonten und 2 GW Accounts
2. Kopier deinen Guild wars Ordner an einen 2. Ort und veränder den namen des ordners etwas
3. Starte Guild wars ganz normal und minimier es
4. geh nun in die regedit, geh auf Software, areanet, guild wars und veränder den ziel ort auf deinen kopierten ordner.
5. wechsel den windows account und starte von dem aus GW und dann gehts
umständlich aber praktisch für alle die keinen 2. rechner haben
Mel Bellatrix
23.11.2005, 10:09
Oder Du nutzt künftig Linux zum zocken von Guild Wars. In Punkto Multiprozessfunktionalität (hmm, neue Wortkreation?!) haushoch überlegen. Auch wenn ich glaube, dass dieser Schritt doch etwas drastisch wäre :D
Viel Erfolg mit Balins Tipp!
Gruß
D-Tron
Original geschrieben von Balin
es geht is allerdings etwas kompliziert und wenn du einen 2. rechner zur verfügung hast würd ich das machen aber ich kann dir ja mal schnell erklären wie das geht :
1. Vorraussetzung sind 2 Windows benutzerkonten und 2 GW Accounts
2. Kopier deinen Guild wars Ordner an einen 2. Ort und veränder den namen des ordners etwas
3. Starte Guild wars ganz normal und minimier es
4. geh nun in die regedit, geh auf Software, areanet, guild wars und veränder den ziel ort auf deinen kopierten ordner.
5. wechsel den windows account und starte von dem aus GW und dann gehts
umständlich aber praktisch für alle die keinen 2. rechner haben
dann hätt ich ja 2mal gw laufen aber auf 2 verschiedenen windoof accounts oder?
hieße das, ich muss jedesmal wenn ich beim einen gw account etwas im trade mit dem anderen acount anbiete und auf "anbieten" (oder ka ) klicke, mich sofort wieder abmelden muss und dann mich in den anderen windoof account einloggen muss um dann wieder auf "accept" zu klicken??
Original geschrieben von GameBoY
dann hätt ich ja 2mal gw laufen aber auf 2 verschiedenen windoof accounts oder?
hieße das, ich muss jedesmal wenn ich beim einen gw account etwas im trade mit dem anderen acount anbiete und auf "anbieten" (oder ka ) klicke, mich sofort wieder abmelden muss und dann mich in den anderen windoof account einloggen muss um dann wieder auf "accept" zu klicken??
Nein, tauschen kannst du nur wenn du online bist und offline gehtst du automatisch wenn du dich abmeldest. Du musst auf s Rechner mit 2 Accounts angemeldet sein. Gruss Bacchus
öhm ich dachte natürlich es wäre selbstverständlich das man sich beim windows benutzerwechsel nicht abmeldet muss sondern auch 2 konten gleichzeitig aktiv sind.
Aber wenn ich dich richtig versteh hast du gefragt ob du beim Traden immer die Konten wechseln must und darauf sag ich nur JA.
Deswegen ja auch meine aussage das es mit 2 rechner wahrscheinlich genauso schnell geht^^
ansonsten: gilden kollegen darum bieten etwas zu behalten...
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.