PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine Frage zum Shock-Sniper

Xsi
23.11.2005, 11:45
Ich beziehe mich auf diesen Guide:

link zum Guide (http://guildwars.onlinewelten.com/include.php?path=shocksniper.php)

Warum muss ich da bei derAttributverteilung (http://gw.onlinewelten.com/include.php?path=templ_show.php&lang_file=ger&template_id=293&ext=1) 77 Punkte auf Tierbeherrschung packen???
Wäre Treffsicherheit nicht Sinnvoller???

p.s. noch 2 Kleine Fragen:

1. Kann ich mit nem W/ele Build später auch gut im PVP mitmischen?
2. Kann man auch nen reinen Waldläufer machen ? und bringt das was?

(sry bin noch nicht so Guild Wars versiert)

LaBuse
23.11.2005, 12:13
ähm, also entweder ich bin zu dumm dafür, oder da sind fehler im build ^^

jedenfalls ist mir, ebenso wie dir schleierhaft, wieso 77 attributspunkte auf tierbeherrschung gesetzt werden. so wie ich das überblickt hab, setzt keiner der skills auf tierbeherrschung.

aber mal was ganz anderes: ist der erste skill in deutsch nicht schützenwette ??? das is en elite. und da der letzte ja auch nen elite sein soll., ist das unmöglich, da man ja nicht zwei elite mitschleppen kann.

Prinz Nazeem
23.11.2005, 12:28
Der Build IST Fehlerhaft und es SIND zwei Elite in ihm, also wuerde ich dem Rest auch keinen Glauben schenken.

Edit - Und es hilft, wenn man genauer hinschaut...das Build datiert von 07.12.2004 . Am besten hier im Unterforum in der Suchfunktion nach dem oder aehnlichen Builds suchen.

HalberApfel
23.11.2005, 13:16
die werte stimmen auch gar nicht mehr überein, also kannse das build vergessen

Xsi
23.11.2005, 13:53
was haltet ihr von folgenden Builds?

I:

1.Bestrafungs-Schuss
2.Zündelpfeile
3.Flammenbeschwörung
4.Doppelschuss
5.Dryders Verteidigung
6.Wilder Schuss
7.Trollsalbe
8.Rezz Siegel

II:

1.Sperrfeuer
2.Zündelpfeile
3.Flammenbeschwörung
4.Doppelschuss
5.Dryders Verteidigung
6.Wilder Schuss
7.Trollsalbe
8.Rezz Siegel

Feuermagie mittel
Treffsicherheit viel
Überleben in der Wildnis bissl
Fachkenntnis viel

^^was haltet ihr davon??? ??????????
und nochmal .....
1.kann man n W/W zocken geht das?
2.issn W/Ele auch PVP tauglich?

Prinz Nazeem
23.11.2005, 14:21
Natuerlich KANNST du auch einen puren Waldlaeufer spielen, gibt es auch irgendwo hier in den Tiefen einen Thread dazu. W/E macht im PvE Spass, auch in spaeteren Gebieten, zum PvP kann ich mich nicht aeussern.

Build I. ist so spielbar, wobei ich grundsaetzlich lieber Wirbelverteidigung als Dryders dabei habe, da es laenger anhaelt.
Bei Build II. ist mir Zuendelpfeile nicht so ganz klar. Sperrfeuer kannst Du mit hoher Fachkenntnis `spammen`, also dauerhaft anwenden, nur entfernt es alle Vorbereitungen. Und Flammenbeschwoerung macht dann nur mit einer Hitze-Sehne sinn.

Milchknilch
23.11.2005, 17:57
Da Thunderclap noch kein Icon hat, geh ich davon aus, dass der build Steinalt ist :D. Die Eliteskills haben zwischendrin auch immer mal gewechselt.

Xsi
23.11.2005, 18:30
auf welche Sekundär klasse würdet ihr denn gehen?

um im PVE oder auch im PVP Spass zu haben?

LaBuse
23.11.2005, 19:29
spass wirste mit jeder klasse haben. es ist nur so,dass manche klassen sich besonders ergänzen.
als beispiel wäre hier z.b W/Me zu nennen. dabei handelt es sich um ein wahres "unterbrechnungsmonster" :thumb:

sinnvoll ist weiterhin eigentlich immer die kombi W/Mö (bzw mönch generell als zweitklasse)

die anderen zweitklassen haben auch ihre vorteile, musst halt wissen, was du für ein spielertyp bist

Shadow of Valou
23.11.2005, 19:48
Sperrfeuer entfernt alle Vorbereitungen, ne. Also is die Vorbereitung "Zündelpfeile" nicht so sinnvoll. Würde Sperrfeuer keine Vorbereitungen entfernen, wäre es genial mit Brandpfeilen oder Giftauftragen.
Um die Vorteile von Vorbereitungen bissi zu erhöhen, ist Doppelschuss ziemlich gut, so ist z.B. bei Brandpfeilen doppelter Flächenschaden und bei Zündelpfeilen generell mehr Schaden!! :thumb: