PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : spiel bleibt manchmal für 1sec hängen

Justin_m
05.05.2005, 15:59
hallo

manchmal bleibt bei mir GW für 1sec lang stecken. dannach läuft es normal. dannach c.a 4min wieder für 1 sec kurz.
vorallem dann wenn z.b ein monster getötet wurde.
das ist echt nervig.

wisst ihr woran das liegen kann? bzw habt ihr sowas auch manchmal?

Pax Septimus
05.05.2005, 17:30
Solch ein Phänomen nennt man auch Lag.
Und ist bekannt.
Kann sogar viel viel länger dauern als 1. Sec du glücklicher...

Justin_m
05.05.2005, 17:46
Original geschrieben von Pax Septimus
Solch ein Phänomen nennt man auch Lag.
Und ist bekannt.
Kann sogar viel viel länger dauern als 1. Sec du glücklicher...

auch habe ich folgendes problem.

das spiel ist schon abgestürzt. ich habe z.b lag von mehr als 4 min dannach will machnmal der pc nicht mehr....
manchmal geht es jedoch wieder aber dannach ist die grafk total verschwollen.
wenn mir das im GuildenKampf passieren würde..........
weiss echt nicht was ich tun soll. hab schon pc komplett gescannt etc...

Pax Septimus
06.05.2005, 01:38
geht vielen genauso. mir auch, das irgendwann der Sound aussetzt und der Rechner da kein Bock mehr hat auf GW das muss am Spiel liegen, da ich die neusten Treiber verwende udn schon von vielen anderen das Prob. gehört habe.

Elminister[DC]
06.05.2005, 12:55
Ich hatte das Problem auch. Nach einiger Zeit Sound Weg und dann grafikfehler oder reboot.

Ich hab das Problem auch gehabt aber gelöst in dem ich alle Prozesse von AntiVir gekillt habe und deamon tools geschlossen habe. Das natürlich alles machen bevor man das Spiel startet. Danach ist GW 10h durchgerannt :)

Mel
06.05.2005, 13:25
Original geschrieben von Elminister[DC]
Ich hatte das Problem auch. Nach einiger Zeit Sound Weg und dann grafikfehler oder reboot.

Ich hab das Problem auch gehabt aber gelöst in dem ich alle Prozesse von AntiVir gekillt habe und deamon tools geschlossen habe. Das natürlich alles machen bevor man das Spiel startet. Danach ist GW 10h durchgerannt :)

Ein sehr guter Ratschlag von Elminister, den vllt. einige mit solchen Problemen einfach auch mal versuchen sollten. :)

Ich werde die Topic trotzdem in die Hilfe Akademie verschieben, dort ist sie doch besser aufgehoben.

VargTimmen
06.05.2005, 13:31
ich denke man sollte grundsätzlich darauf achten was im hintergrund alles mitläuft. virenwächter und derolei unliebsame programme mancher software-hersteller machen nicht erst seit neuestem probleme in verbindung mit manchen spielen. das man mit einem halbwegs sauberen und sicheren system spielen sollte, brauch man wohl nicht zu erwähnen. obwohl es immer wieder leute gibt, die nicht einmal merken wenn schädlinge sich breit machen und dann verwundert sind über die ach so schlechte performance *g

C_keen
06.05.2005, 14:16
ach bevor du dich durch zich problemlösungen wälzt formatier doch einfach ( sofern du partitionen hast und wichtige sachen sichern kannst ) . Nach dem formatieren solltest du nur die wirklich wichtigen sachen installieren wie grafik/mainboard/sound-treiber . Wenn das nichts hilft weiss ich au itt weita :D