PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E-Drain

nexxus09
08.02.2008, 11:54
hey was haltet ihr hier von im AdH

[Eviscerate][Axe Rake][Executioner's Strike][Distracting Blow]["To the Limit!"][Enraging Charge][Shock][Resurrection Signet]
[Energy Surge][Spiritual Pain][Diversion][Signet of Humility][Energy Burn][Shame][Inspired Hex][Resurrection Chant]
[Energy Surge][Spiritual Pain][Diversion][Signet of Humility][Energy Burn][Shame][Power Drain][Resurrection Chant]
[Energy Surge][Spiritual Pain][Diversion][Inspired Enchantment][Energy Burn][Shame][Power Drain][Resurrection Signet]
[Mind Blast][Rodgort's Invocation][Glowing Gaze][Liquid Flame][Flame Djinn's Haste][Fire Attunement][Glyph of Lesser Energy][Resurrection Signet]
[Restore Condition][Reversal of Fortune][Guardian][Shield of Absorption][Aura of Stability][Channeling][Holy Veil][Spirit Bond]
[Word of Healing][Orison of Healing][Dwayna's Kiss][Cure Hex][Infuse Health][Patient Spirit][Remove Hex][Channeling]
[Orison of Healing][Dwayna's Kiss][Cure Hex][Heal Party][Patient Spirit][Holy Veil][Healer's Boon][Channeling]

Li
08.02.2008, 11:57
null defense (aegis/ward...snare.) bzw. relic/king of the hill schon mal gehört? und der krieger is naja :rolleyes:

omfg.pati
08.02.2008, 12:34
Ich nehem an , dass du das als spike spielen willst ..gib dem War nen port skill

Bsp: [angriff des Todes][schattenmarsch]+[preschen] o.ä.

mach den feuer ele zum wasserele [trümmerstein][frostexplosion]...

gib nem mesmer oder vllt auch dem ele ["Beeilt euch!"] mit

Li
08.02.2008, 12:36
dann kannst den krieger aber gleich komplett neu bauen..

In Storm
08.02.2008, 12:38
schwachsinn

Port spikes bringens nicht vor allem nicht hier >_< und auch kein wassser ele dann fehlt der dmg komplett aber wie Li schon sagte es fehlen snares/run skills etc

defense ist auch nicht das wahre

omfg.pati
08.02.2008, 12:39
Ja ehrlich ich find Wassereles auch scheiße .. ich meine man rennt am bestna uf reliqut einfach shcneller als der gegner dann passt das shcon!! einseinseinself..

sparrow
08.02.2008, 15:02
[Eviscerate][Axe Rake][Executioner's Strike][Distracting Blow]"Bis ans limit!"[Enraging Charge][Shock][Resurrection Signet]

Axe Rakegegen Disrupting chop.
"To the Limit!" gegen Rush.
Enraging Charge gegen Frenzy.
Distracting blow gegen Bull's Strike.

Falls du lieber einen auf porter machen willst mit dem warrior kommt statt
Schock Angriff des Todes
und statt Rush Dash.

Vom rest hab ich kein plan.

ArneDerPyromane
08.02.2008, 15:46
Draw für den RC fehlt auch..

Liquid Snake
08.02.2008, 16:09
So ich sag mal die Pros und Kontras, das sollte dir einbisschen helfen

+ 2 mal Hardrezz
+ RC ist schonmal vernünftig
+ HB auch bis auf holy veil:D

o AOE halbwegs vorhanden
o Hexremoves, allerdings schon viel zu viel (6 mal), da wäre ein convert oder spottless mind viel effektiver und dann könntest du paar hexremoves raus tun
o Mindblastele braucht keine glyphe und gaze

- Es fehlt Snare
- Es fehlt ein 2ter Runner
- Defense fehlen Aegis/DA, Wards
- draw fehlt
- Spike zu schwach
- kein vernünftiger Interrupt
- 3 Spiritual Pain ist eindeutig zu viel
- der Krieger ist echt daneben :rolleyes:

Das war jetzt bestimmt nicht alles aber auf den ersten Blick fällt mir auch nicht mehr ein :eek:

l Riku l
08.02.2008, 18:22
mit e-drain hat das nicht sehr viel zu tun. eher mit spike, und meiner meinung nach reicht der spike-schaden.

ich würde dennoch ein paar kleinigkeiten verändern:
du hast nämlich bei 3mesmern nur einen einzigen ench remove, damit hast du bei king of the hill schon verloren.

eine shame raus, dafür shatter ench rein
den inspired hex auf dem mesmer raus, dafür noch ein shatter
damit hast du 3 ench removes, was volkommen reicht. könntest allerdings auch anstatt nen shatter rend ench mitnehmen.
die e-surge würde ich bei allen durch bessere elite tauschen, du hast überall nur ein ein powerdrain fürs e-management und deine spikeskills kosten alle 10mana, und dazwischen soll noch shame und diversion gecastet werden. da deine angst vor hexes anscheinend sehr groß ist, würde ich dir expel hexes empfehlen. psychic distraction auf nem 2ten mesmer wäre auch hilfreich, da du sonst keinen einzigen (sicheren) ghostly interrupts hast. wo wir grade dabei sind: du hast auch keinen song im build. ebenso fehlt dir make haste, sowie ein 2ter runner, wobei ich grade auch nicht so wirklich weiß wo man das hinpacken soll. am ehesten könntest du da auf eine diversion verzichten und dafür stom-djin mitnehmen. song kannn auf den warrior oder eventuell auf einen wasserele, den du für einen monk reintun kannst. auf den kannst du auch das elite ward, snares und sonstige defense wie blurred visions packen. dann spielst du mit ner 2er backline: rc und wdh mit heal party.

das ganze sähe dann etwa so aus:

Tevio
08.02.2008, 19:55
mit e-drain hat das nicht sehr viel zu tun. eher mit spike, und meiner meinung nach reicht der spike-schaden.

Nein, tut er nicht. Ein Waldi hat etwa 25 Energie, ein Krieger 20-25, selbst wenn er volles Mana hat, reicht das nicht für den Spike. Ich kenne auch keinen Char, der kein Mana verwendet. So ein Build wurde hier schon mal gepostet und das hat genausowenig funktioniert. Es wurde nur rumgeflamed daß es doch alles super toll wäre und jeder niedergemacht der was dagegen gesagt hat. Hinterher (nach dem testen :D ) hat man davon seltsamerweise dann von diesem 'tollen' Build doch nix mehr gehört. :spec:

SurvivaL
08.02.2008, 22:16
Nein, ich denke nicht, dass der Schaden reichen wird !!

l Riku l
09.02.2008, 05:20
ich denke mal, dass dieses build für adh gedacht ist, oder?

1. welcher depp spiked nen krieger?
2. ranger tauchen dort nur in form von spikern und thumber auf. soll heißen dort werden auch nur die monks bzw necs gespiked.

dann bleiben nur noch paras übrig, die recht wenig energie haben, die aber ebenfalls keiner spiked. alle anderen (caster aka softies) haben in der regel genug energie damit alle mesmer mit ihrem e-burn/e-surge ihr volles schadenspotenzial ausnutzen können.

Tevio
09.02.2008, 06:49
1. Keine War spiken? Klasse Idee! :thumb: Welcher Depp läßt Krieger, die auf der Backline und den dmg-chars rumtrampeln (anti-melee irgendwo im build? wohl eher nicht :rolleyes: ) tun und lassen was er will? Die wüten in der Backline ja wie sie wollen! Irgendwas dagegen muß man ja wohl tun.. was willst Du anderes tun als die zu spiken?

2. Ranger nicht spiken. Top! :p Was willst Du sonst gegen z.b. einen Glaspfeilespike machen? Spiken auf die Ranger und damit den dmg rausnehmen ist das einzige was Du effektiv tun kannst gegen einen Rangerspike mit dem Build - sonst knipsen die Dich einzeln aus. :rolleyes:
Mal so nebenbei gibt's auch noch Pressurebuilds mit Trappern und ..wer hätte das gedacht.. Bunnies.

Da gibt's aber noch ein paar Punkte..

3. schon mal was von low mana Set gehört? Die Gegner werden das als erstes auspacken wenn die sehen womit gespiked wird :rolleyes: Und rechne vielleicht auch mal damit daß die auch Skills benutzen und nicht zusehen wie der Spike kommt. Monks werden außerdem sicher preprotten und verbrauchen dabei Mana.

4. Und jetzt kommt's: Target down, wird gerezzt - uiii, das hat ja Malus - und damit weniger Mana als vorher! :yikes: Dazu werden die oft mit low Mana gerezzt. Erneut spiken wird damit also nicht leichter. Das Build profitiert also deutlich weniger vom DP'n der Gegner als jedes andere!

5. Rechne mal den dmg aus.. ESurge 3x96 (vorausgesetzt es ist genug Mana da) + 100 rodgort oder sagen wir besser großzügig 130 + ca. 80? der War + 100 DW. Sind (auf Stoffie) 598 dmg. Der durchschnittliche AdH-Char hat 600+ life. Dann kommt nochmal 10% Boost drauf, sind ca. 660 Life. Bei Melandrus fehlt dann z.B. auch noch die DW, von Schildset, Wards, Rangern und hard Targets mal ganz zu schweigen.
-> Spikeschaden reicht nicht mal beim optimalen Spike! :eek:

SteveDavies
10.02.2008, 01:33
Tragt das Kompetenzgerangel doch bitte per PM aus. Nicht jeder, der ein bisschen anders spielt, ist gleich ein Depp.

jky
10.02.2008, 01:42
ich finds gut!

der Strichcode
14.02.2008, 18:03
ich finds gut!

ich nicht ...
Die erste Variante ist aus den schon genannten Gründen schlecht.
Die überarbeitet Variante hat sicher wesendlich größere chancen auf king of the hillm/relic. Nur sehe ich ein simples problem ... man schaft die UW leider nicht, weil ein der schlechteste bunnyway farmt.
Das wird an einer 2er backline liegen die im gvg gerade mal reicht. Und an externer devence die einem nur die wahl bietet ob man schnell ohne ward stirb oder noch schneller im ward wegen mop.
Wenn man daven ausgeht, dass eine top 10 gilde gerade mal großzügig ist und die monkbackline verschenkt, dann würde man auch nicht gewinnen, da:
-man (für adh) keinen pressure aufbaut, man dann versuchtt zu spiken und merkt:
-man auch mit einem spike nichts totkriegt, da:
-jeder mönch von alleine schon auf 20+/-5 mana spielt und damit energiebrand nichts bringt.
-man bei einem E-Drain build auf dem lowmanaset spielt
-und der spike unter besten Umständen schon knapp ist
-man zu selten spiken kann

daher bin ich der meinung, dass das build keine chance im adh hat, da es zu schlecht spikt und einfch wegegpressuret wird.

ArneDerPyromane
14.02.2008, 20:30
Hab letztens nen EDrain von PnH im Observe gesehen, das sah in etwa so aus:

[Eviscerate][Executioner's Strike]["Fear Me!"][Bull's Strike][Shock][Frenzy][Rush][Resurrection Signet]
[Steady Stance][Desperation Blow][Drunken Blow][Bull's Strike]["Fear Me!"][Rush][Healing Signet][Death Pact Signet]
[Famine][Debilitating Shot][Sloth Hunter's Shot][Distracting Shot][Savage Shot][Troll Unguent][Natural Stride][Resurrection Signet]
[Wither][Faintheartedness][Malaise][Defile Defenses][Glyph of Lesser Energy][Ward Against Foes][Ward Against Melee][Resurrection Signet]
[Panic][Auspicious Incantation][Mind Wrack][Energy Burn][Power Drain][Mirror of Disenchantment][Storm Djinn's Haste][Resurrection Signet]
[Energy Surge][Energy Burn][Mind Wrack][Power Drain][Diversion][Shatter Enchantment][Shame][Flesh of My Flesh]
[Restore Condition][Gift of Health][Shield of Absorption][Spirit Bond][Reversal of Fortune][Aura of Stability][Holy Veil][Channeling]
[Word of Healing][Infuse Health][Protective Spirit][Healing Seed][Heal Party][Holy Veil][Draw Conditions][Channeling]

Ist auf die Schnelle zusammengebaut, erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit sowie Spielbarkeit.
Und JA, ich weiß, dass Fear Me tot ist, war aber im Build drin...

.Ben.
14.02.2008, 21:17
oder halt mit ner 3er-Backline dann so:

[Bull's Strike][Eviscerate][Executioner's Strike][Agonizing Chop][Shock][Frenzy][Rush][Resurrection Signet]
[Bull's Strike][Steady Stance][Drunken Blow][Desperation Blow][Disrupting Chop]"Watch Yourself!""Fear Me!"[Death Pact Signet]
[Wither][Malaise][Parasitic Bond][Price of Failure][Grasping Earth][Glyph of Lesser Energy][Ward Against Foes][Resurrection Signet]
[Spiteful Spirit][Insidious Parasite][Faintheartedness][Vocal Minority][Suffering][Glyph of Lesser Energy][Storm Djinn's Haste][Resurrection Signet]
[Panic][Signet of Weariness][Power Leak][Rust][Mind Wrack][Auspicious Incantation][Storm Djinn's Haste][Resurrection Signet]
[Dwayna's Kiss][Healer's Boon][Heal Party][Spotless Soul][Healing Seed][Cure Hex][Ethereal Light][Channeling]
[Reversal of Fortune][Restore Condition][Spirit Bond][Guardian][Gift of Health][Shield of Absorption][Aura of Stability][Channeling]
[Dwayna's Kiss][Orison of Healing][Healing Seed][Draw Conditions][Infuse Health][Healer's Boon][Cure Hex][Channeling]

Ist eigentlich recht effektiv, wenn die Backline steht...
wobei der SS-Nec ja eher noch dem Hexover- als dem E-Drain-Aspekt dient :spec: