Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GvG Build : Angorodon Spike
little Timi
10.02.2008, 11:52
Hi leute.
Ich habe ltzens mal wieder einem gvg zugeschaut und einen für mich sehr interrresanten build gefunden. Wie ihr auf dem Bild seht waren es 8 Necros die mit vampirstarren nd Angorodons Starren gespiket haben.
Sie waren extrem erfolgreich und hatten die Gegner (Platz 61) total nieder gemacht ^^
Also hab ich mich daran gesetzt den build aufzubauen ..doch einige skills fehlen mir, weil sie nicht eingesetzt wurden .. könnt ihr mir da helfen ?
:wink:
Hier der Build ... (ich hab ihn nicht erworfen also beschwert euch bitte nicht bei mir wenn was komisch ist :thumb: )
ich weiß Verwarnung und alles aber wayne...
Warum willst du Necrospike im GvG spielen?
Findest du nicht, dass man lieber etwas spielen sollte, wozu man wenigstens ein kleines bischen Spielverständniss braucht? Weiß ja nicht, würde keinen in meiner Gilde haben wollen, der es nötig hatte Necrospike im GvG zu spielen...
beim vod keiner chance mehr wenn du weniger henchies hast als die!!!
jetzt zum build 2mal infuse cO einmal reicht bip aufjedenfall rein und wdh 3 mal auch zu viel lieber ein anderen elite rein
In dem Build fehlen noch die [Animate Bone Minions] (Energie-Bringer).
Der N/P hat glaub ich noch Stand your ground! mit
QuallenFisch
10.02.2008, 14:20
Qq
Das Siegel der Qual ist zwar ganz nett um die Zustände zu erzeugen (kann nur schlecht unterbrochen werden), beschert Dir aber auch eine Spikefrequenz von 15 Sekunden. Vampirstarren reicht nicht um zu Spiken, das ist höchstens Nachspike. Üblicherweise wird als 2. Spikeskill Schattenschlag benutzt, die ersten hits machen da 2x ~50 dmg (bis das Target unter 50% ist), ist deswegen also Sinnvoller.
Einer der N/Mo sollte auch noch Löschen oder ähnliches dabeihaben um die Zustände von allen herunternehmen zu können. Ein einziger Zustandsremove reicht auf keinen Fall. Vielleicht hatte der N/P auch das Siegel der Verätzung dabei. Es fehlt auf jeden Fall auch noch Schutzgeist, Geisterbindung und ein-zwei Hardrez (einer davon ist am besten ein N/Rt mit Asche (wegen Eisboden)). Ein einziger Hexremove kommt mir auch zu wenig vor, auch wenn's ein starker ist.
Sieger Plündern ist für'n Guildlord? Sonst ist es im GvG ziemlicher Crap.
Es fehlt auf jeden Fall ein Char, der rennen kann. Der 8er hat zwar Sturmjäger dabei, aber weder eigenheilung noch etwas um Zustände zu entfernen. Es ist im ganzen Build auch nix dabei um zu interrupten (Rez z.B. wenn der Eisboden nicht steht).
Ich würde das Build selber nicht gerne spielen, das Risiko ist recht hoch aber immerhin kann man damit an einem Abend 20 GvGs machen. Wenn ihr die burning habt, okay, auf einer anderen Insel kann man das meist knicken.
Erinnert mich an das Build von Meow.. meiner Meinung nach war das von XoO etwas besser (höhere Spikefrequenz).
ähmm,tevio, das build hat ne spikefrequenz von ~5sec und nicht 15.und der runner passt so auch,der ist standart.
SteveDavies
10.02.2008, 17:43
Das Signet of Agony erzeugt die Blutung auf Dir selbst und dient dazu, daß Du überhaupt mit Angorodon's Gaze energieeffizient spiken kannst. Die Spikefrequenz macht sich hier also nicht am Siegel fest.
Sieger Plündern ist für den Lord oder auch zu Defensivzwecken auf einem Krieger oder landet hier und da auch mal auf dem Infuse, wobei der eher mit einem Zeichen der Subversion beglückt wird.
ArneDerPyromane
10.02.2008, 22:59
Du brauchst auf jeden Fall einen zweiten Hexremove auf einem der N/Mo, um die Hexes vom Divert runterzukriegen.
Kane de Vale
11.02.2008, 12:19
sollte da net auch irgendwo nen "restore" drin sein ich mein ein dismiss is nen bischen wenig con remove
hab aber auch mal gesehn das das mit "healing hands" elite gezoggt wird auf einem der n/mö's ?
btw I Cute Kittens I [Meow] ftw ;)
omfg.pati
11.02.2008, 12:41
Auf die 3 kommt [löschen] +[schutzgeist]
dann komtm auf nen heiler würde sagn auf den wdh ohne infuse [gesang der wiederbelebung]
und wieshcon gesgat knochdiener vll. auf nek para.. aber der hat dann kein elite ..
bip aufn n/p,knochendiener aufn flaggy imo
Ja, stimmt, ich hab mich geirrt, sry! Ist vollkommen richtig, man könnte deutlich öfter spiken. Meow macht das aber nicht, die spiken meist wirklich nur alle 15 Sekunden, ich hab's inzwischen im Observer gesehen. Die machen das praktisch immer in der Reihenfolge Siegel Angorodon und wenn's Target noch nicht down ist Vampirstarren hinterher oder dann auf den Infuser. Der Grund ist wohl (nehme ich an) daß sie mit dem Siegel zuerst auf die Chars, die in der Nähe sind Schaden machen wollen (z.B. Warriors, die Pressure machen) um zuerst den Pressure loszuwerden und den Infuser zu täuschen und den eigentlichen Spike auf ein anderes Target zu bringen. In dem Punkt ist das Build auf jeden Fall besser als das von XoO.
Ich hab das Build aber nicht so genau angeschaut um die restlichen Skills zu ergänzen.
Ohne mich zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen, weil von Necspike habe ich jetzt keine Ahnung, aber... ich tippe das Siegel wird fürs Bluten und dem daraus resultierenden geringeren Energieverbrauch mit Agorodons Gaze gebraucht. Korrigiert mich, wenn ich mich hier irre.
Nein du irrst dich nicht wurde aber weiter oben bereits erläutert.
SteveDavies
12.02.2008, 19:45
@ monkilein: Gewöhn Dir einen anderen Ton an, wenn Du hier posten willst oder lass es halt sein. Punkte gibt es mit der Post.
der Strichcode
12.02.2008, 19:51
wenn ihr unbedingt das tolle build spielen wolllt habt ihr hier ein screene vom TB von I Cute Kittens I
EDIT by Steve
light Steal
12.02.2008, 19:53
Ja das is das build von meow, aber die hälfte der posts liegt total daneben.
es wird auch nicht nur alle 15 sec gespiket.
Eine Asche wird im build nicht gebraucht, ausserdem gewinnen wir auf allen maps.
=> JUST WATCH TV
monkilein
12.02.2008, 19:54
da seht ihr das build..verkacken werdet ihr aber trotzdem ;DDD
freu mich wenn wir gegen euch spielen.. ^^
SteveDavies
12.02.2008, 20:21
@ popeye88: Ich war mal so frei, Deinen Account zu spiken. Der Rest hört bitte auf zu spammen oder bekommt die Accounts ebenfalls gesperrt.
auf allen maps außer burning,druids,frozen etc. .
das build mag ja ganz brauchbar sein, nur durch geschickten collapse, gesplitte oder einfachen pressure bringt nen nec-spike einfach ma garnix. indem man die ersten 2 spikes abfängt, ist nen nec-spike free fame. egal von wem gespielt. AUCH cute kittens (lol!). dazu kommt noch dass meist die größten helden n-spike spielen
trooper 905
12.02.2008, 20:33
auf allen maps außer burning,druids,frozen etc. .
das build mag ja ganz brauchbar sein, nur durch geschickten collapse, gesplitte oder einfachen pressure bringt nen nec-spike einfach ma garnix. indem man die ersten 2 spikes abfängt, ist nen nec-spike free fame. egal von wem gespielt. AUCH cute kittens (lol!). dazu kommt noch dass meist die größten helden n-spike spielen
es is wohl dank schneller matches und gutem verhältniss von aufwand zu nutzen auch eher zum Cp farmen gedacht.
Brauch ich aber eigentlich nicht zu sagen, oder?!
der Strichcode
12.02.2008, 23:17
Kurz zusammengefasst ist ein necspike gut zum cps farmen, was wie trooper schon sagte an recht kurzen spielen liegt, sprich man gewinnt in 5 minuten oder verliert.
Die großen nachteile sind, dass es keinen pressure aushält, sprich, wenn die ersten spiks nicht sitzen /resign und, dass man keine tuniere spielen kann (ein schrei der frustration reicht um das ganze build rauszunehmen). Desweiteren ist es wesentlich leichter zu meistern als ein balance.
Für spieler die besser werden wollen, und damit meinen ich nicht die steigerung von adh-rang und champion, ist dieses build nichts.
Ich denke, dass zu diesem build sonst nichts mehr zu sagen ist. Wer unbedingt einen necspike spielen muss und den spott der gwcommunity ernten will soll es tun.
Topmodel
13.02.2008, 15:02
LOL das ist so witzig wenn ich die Beiträge hier so durchlese glaub ich das die meisten von euch noch nie gvg gespielt haben oder noch nie wirklich erfolgreich.
Nein cute kittens spiket net alle 15 sec und wir nehmen das siegel auch net um nahkämpfern dmg zu machen (außer vll. schoko der mit frenzy mitten rein rennt xD).Wir spiken alle 5 sec.Nein mit dem build kann man einiges drehen wenn eisboden liegt und der gegnerische Krieger fällt also spielen wir meist gegen gute gilde bis vod.Nein man hat beim vod net verloren wenn der gegner mehr henchies hat, die archer gehen allein von Angorodons down.Ja man kann das auch im adh spielen und halle halten muss man halt ein paar skills verändern.Der erste spike sollte immer sitzen dank zeichen aufm infuse. Nein man braucht kein interupt für rezz weil bevor die einen gerezzt haben ist schon der nächste tot. So müssen sie sich meistens wenn 1/2 fallen zurückziehen.Ja man sollte mit dem brunnen arbeiten: enormer Mana Vorteil.
Beim Tunier stimmts mehr oder weniger gegen gute Gegner reist du im Tunier nichts aber alles was net unter 200 ist kann man eig spielen.Cry owned dich nur wenn ihr ballt außerdem müssen die interupts einigermaßen gut kommen bei einer sek cast zeit.Und ja man braucht skill für das build wenn man es so erfolgreich wie wir spielen will da man ne gute Taktik braucht und es net leicht ist mit 60er Rüstungen nem pressure von 2 Krieger und nem Para stand zu halten ihr könnts ja mal probieren.
Achja split juckt uns auf den meisten maps gar net denn wir können auch 2 hinten lassen die heilen das locker hoch und teilen auch nor ordentlich dmg mit den henchies aus.Also sind wir fürn split net free fame QQ auf vereiste ist es halt dann doch etwas schwerer aber egal.
PS:Weitere fragen könnt ihr gern hier reinposten.
hha i lol'ed
grog vs. meow ich errinere mich an die geschickten split lolololololo
achja: wie resignte man am besten? :)
Topmodel
13.02.2008, 15:16
Kurz zusammengefasst ist ein necspike gut zum cps farmen, was wie trooper schon sagte an recht kurzen spielen liegt, sprich man gewinnt in 5 minuten oder verliert.
Die großen nachteile sind, dass es keinen pressure aushält, sprich, wenn die ersten spiks nicht sitzen /resign und, dass man keine tuniere spielen kann (ein schrei der frustration reicht um das ganze build rauszunehmen). Desweiteren ist es wesentlich leichter zu meistern als ein balance.
Für spieler die besser werden wollen, und damit meinen ich nicht die steigerung von adh-rang und champion, ist dieses build nichts.
Ich denke, dass zu diesem build sonst nichts mehr zu sagen ist. Wer unbedingt einen necspike spielen muss und den spott der gwcommunity ernten will soll es tun.
Sry hab ich jetzt erst gesehen auch ein sehr witziger Beitrag.Nuja wir können uns jetzt gern wieder streiten warum balanced net so schwer zu spielen sein sollte wie nec spike.Nec spike ist lame?Na und darum gehts ja auch balanced etwas nicht?Man kann splitten hat nen messmer nen waldi und 2 krieger mit knock zum interupten und den flaggy zu behindern.
Das ist genauso lame.Beides hat seine vor und Nachteile und man kann mit nec spike nicht nur champ points farmen wenn man es gut spielt.Unser Rating steigt von tag zu Tag ^^.
Und alle die auf nec spike rumschimpfen müssen sind selbst schuld sie können es ja genauso gut spielen aber sie wissen genau das es bei ihnen net so gut klappen würde wenn überhaupt.ein schlechter nec spike ist genauso wie ein schlechtes balanced.Ein guter nec spike ist FAST genauso gut wie ein gutes balanced der einzige nachteil beim nec spike ist halt man idt net ganz so flexibel.
MfG Topmodel
Also ich mag Meow voll gerne. Ich versteh nicht wie ihr so teils abwertende Kommentare über sie schreiben könnt. Und das Build ist auch voll toll. Am besten gefälltmir aber immer die Symbiose von Build und den Spielern von Meow. Besonders in Splitreichen Kämpfen wie gegen Tortuga Bay zeigen die Leute richtig was man mit dem Build rausholen kann. Besonders wenn sie ihren necorspike 4/4 splitten und so richtig zeigen, dass sie auch splitten können.
<3 Meow
Topmodel
13.02.2008, 15:18
hha i lol'ed
grog vs. meow ich errinere mich an die geschickten split lolololololo
achja: wie resignte man am besten? :)
QQ schonma ne schlechten tag gehabt oder bzw ma geschaut wieviel guests da gespielt haben das kann immer ma passieren das man einfahc nichts gebacken bekommt weil keiner so Recht lust hat .Ty an Logos für dein Lob^^.Naja es ihr seit schon harte Gegner auf vereiste ist mann halt mit nec spike ziehmlich in den *** gekniffen.Base campen bringt bei guten gegner nichts da hilft eig nur guil lord gank wer früher fertig ist gewinnt
Godguard
13.02.2008, 15:26
Und ja man braucht skill für das build wenn man es so erfolgreich wie wir spielen will da man ne gute Taktik braucht und es net leicht ist mit 60er Rüstungen nem pressure von 2 Krieger und nem Para stand zu halten ihr könnts ja mal probieren.
Wir wollten auch schon mal AG-Spike spielen, aber haben uns dann doch nicht getraut, weil das Build so viel Talent und Skill benötigt, dass wir damit wohl nicht zurecht kommen würden. Logos hat in diesem Bezug absolut recht, Spieler, die regelmäßig AG-Spike spielen, zeichnen sich außerordentlich gut durch ihre Splitfähigkeiten aus. Etwas was uns leider noch fehlt, aber wer weiß, vielleicht trauen wir uns in einem Monat an das Build, wenn wir besser eingespielt sind.
Schneeblut
13.02.2008, 15:47
Ich fasse zusammen: Ihr seid toll, auch wenn euch alle hassen. Euer Build ist der Oberhammer und erfordert vor allem eine Menge Skill. Andere Nec-Spikes mögen gegen Splits verlieren, ihr könnt aber mit eurem genial eingespielten Build ohne Probleme dagegen gewinnen. Und nur ein "schlechter" Tag gibt euren Gegner eine reelle Chance, gegen euch zu bestehen.
Was auch immer die Leute fieses über euch schreiben mögen, ich find euch super. <3 Meow
:D Mehr gibts net zu sagen
Blubber :D
13.02.2008, 15:52
schneepflug hat es erkannt!
nec spike > all
QQ schonma ne schlechten tag gehabt oder bzw ma geschaut wieviel guests da gespielt haben das kann immer ma passieren das man einfahc nichts gebacken bekommt weil keiner so Recht lust hat .Ty an Logos für dein Lob^^.Naja es ihr seit schon harte Gegner auf vereiste ist mann halt mit nec spike ziehmlich in den *** gekniffen.Base campen bringt bei guten gegner nichts da hilft eig nur guil lord gank wer früher fertig ist gewinnt
4 mal anverschiedenen tagen? ^^ naaaaais
I Tanith I
13.02.2008, 16:25
LOL das ist so witzig wenn ich die Beiträge hier so durchlese glaub ich das die meisten von euch noch nie gvg gespielt haben oder noch nie wirklich erfolgreich.
Ihr bezeichnet das was ihr macht also gvg spielen? Interessant.
Und ja man braucht skill für das build wenn man es so erfolgreich wie wir spielen will da man ne gute Taktik braucht
made my day. Target... 3... 2... 1... gg, great guys next target 3... 2... 1... GG! put frozen up ogogog, Target... 3... 2... 1... yeah!
Selten Leute/Gilden gesehn die sich so hart selber ownen können. Echt amüsant.
Spielt mal balance und vll. schafft ihr es in die Top 500.
Schneeblut
13.02.2008, 16:31
made my day. Target... 3... 2... 1... gg, great guys next target 3... 2... 1... GG! put frozen up ogogog, Target... 3... 2... 1... yeah!
Hey, hör doch bitte auf, solche fiesen Sachen gegen meine Lieblingsgilde Meow zu schreiben...
Mir ist es egal, dass sie mit Balanced nicht mal in die Top 1000 kommen würden, sie sind einfach toll. Basta
I Tanith I
13.02.2008, 16:33
Sorry. =(
Ich glaube wir sind einfach nur alle sehr, sehr neidisch. Alleine schon auf ihre namen.
Topmodel
13.02.2008, 16:49
LOL was machst du den bei balanced target 3 ... 2 ... 1 split team go was daran der Unterschied?Es gibt keinen :P.Naja flamet nur ordentlich mir ist es eigentlich egal kann jeder sehen wie er will aber "balanced" und "lame" builds unterscheiden sich gar net so sehr.Jede build wurde erfunden um zu gewinnen und um zu gewinnen braucht man irgendwas "lames" entweder wie beim spike viel Schaden oder halt wie beil balanced ein stetiges pressure oder wie bei hexover hexes ...
ArneDerPyromane
13.02.2008, 16:58
Ich glaube wir sind einfach nur alle sehr, sehr neidisch. Alleine schon auf ihre namen.
Und ich bin neidisch auf eure Punkte...
Mal wieder was zum Build, 3 mal WoH, 2 Heal Other und
Infuse, dafür nur 2 Condremoves?
Ich würde einen der Healer zum RC machen, und einer von den beiden WoHs oder der SoD kriegt Draw.
Wenn man die Möglichkeit hat, dass fast jeder Char nen Monkelite nutzt, sollte RC imo schon dabei sein.
I Tanith I
13.02.2008, 16:58
Du hast es erfasst. Balance ist lame, deshalb nennt man es balance.
Necspike ist balance.
Mal ganz einfach damit auch du es verstehst. Bei einem balance muss jeder wissen was er macht, und man kann an fast jedem Charakter ausmachen wie gut jemand ihn spielt, wenn 1-2 Leute misst bauen ist das ganze Team davon beeinflusst. Bei Necspike würde mir im observ jetzt nicht gerade der Gedanke kommen... wow die nr. 4, die spiked gut mit! der ist sicher ein guter spieler...
eh, ich es vergesse ich edit mir mal ein LOL an den Anfang des Textes, brb.
LOL was machst du den bei balanced target 3 ... 2 ... 1 split team go was daran der Unterschied?
jo ein kleiner unterschied um dir mal einen zu nennen, kann ja sein das du das nicht weisst. Balance bekommt bei erfolgreichen spike auf ein Ziel keine Energie auf die Gruppe zurück. Das Attribut das das bewirkt heist Seelensammlung ;)
QuallenFisch
13.02.2008, 17:23
jo, da kommen sie aus ihren löchern gekrochen die pgs
naja, tortuga bay ~ n/c (newbys) ~ byob ist ja das wahre ~
ich find einfach geil wie ihr euren neid in flame und noobgelaber umwandelt
XDDDDDDDD
wts champ points 50k/ea
~~~~
ich wette 90% der whiner hier war nie in champrange und wird es nie sein..
so far QQ
I Tanith I
13.02.2008, 17:25
Ich hab euch schonmal gerollt ihr pgm's. =)
Ihr seid selber doch noch nicht champ 1? oder etwas doch wow! 25 cp's sau viel, wirklich.
Afria Arterem
13.02.2008, 17:25
Es heißt waren nie und Champrange und werden es auch nie sein
sry 4 ot^^
und du denkst,dass ein champ rang dein spielerisches ausdrückt.....n/c ha noob^^
I Tanith I
13.02.2008, 17:31
LOL Necrospike ist balance und wir splitten gut, wer was anderes behauptet hat keine Ahnung, was er da sagt. Ich bin champ 4 und wir können sehr viel.
LOL Necrospike ist balance und wir splitten gut, wer was anderes behauptet hat keine Ahnung, was er da sagt. Ich bin champ 4 und wir können sehr viel.
also entweder das is Ironie oder du bist 11 3/4..."und wir können sehr viel".....ich hau mich weg...
Exmachine
13.02.2008, 17:36
LOL ich weiß nicht was ich sagen soll ich glaub LOL ne warte jetzt hab ichs:LOL
Afria Arterem
13.02.2008, 17:51
Necrospike ist ganz Balanced!!!! da sind sogar 8 mal die selben chars drinne ;D
SteveDavies
13.02.2008, 18:05
Ich finde die Selbstironie, mit der das Thema hier angegangen wird, sehr bewundernswert. Sollte es keine Selbstironie sein, dann habt ihr mein vollstes Mitgefühl.
Ansonsten beenden wir das ganze an dieser Stelle, der Threadersteller hat ja das gesuchte Build.
:closed:
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.